|
|
|
|
Mich streckend lief ich die Treppe hinunter. Da ich längst wusste das Justin da war, trat ich unbekümmert ein. Recht verdutzt blieb ich jedoch gleich stehen und musterte den Jungen eingehend. Langsam auf ihn zu gehend lies ich meinen Blick über seinen Körper wandern.
| | |
|
|
Justin
|
|
20.11.2007 18:12
|
|
|
Als Alasdair stehen blieb und ich seinen Blick bemerkte, grummelte ich nur leise und trat schließlich in den Fitnessraum. Ich hätte ihm für diesen Blick einen dummen Spruch an den Kopf werfen können, mir vielen sogar mehrere ein, aber ich ließ es. Ansonsten würde ich ihm ja nur zeigen, dass mir die blauen Flecke peinlich waren, da es jemand geschafft hatte gegen mich anzukommen. Mein Ego hieß dies nämlich nicht gut. Außerdem hatte Alas mir nichts getan, es wäre also auch ungerechnet ihm soetwas an den Kopf zu werfen.
| | |
|
|
|
Justin folgend hielt ich ihn stur fest, drehte ihn um und hob sein Kinn etwas an. Aufmerksam musterte ich sein Gesicht. "Werrrr warrr dass?" knurrte ich halblaut, wobei ich ihn wieder los lies.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 18:18
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich, als Alasdair mich festhielt und mein Kinn etwas anhob. ,,Das ist ja wohl egal wer das war´´, antwortete ich nur.
| | |
|
|
|
"Nein, ist es nicht" beharrte ich ernst. "also, wer war es und weis Kai davon?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 18:25
|
|
|
,,Keine Ahnung, frag schließlich nicht erst nach den amen bevor man sowas macht und nein´´, antwortete ich auf seine beiden Fragen und sah Alasdair ernst an. ,,Und das bleibt auch so, ich will nicht, dass mein Vater davon etwas erfährt´´.
| | |
|
|
|
"Hoffentlcih haben die dass wenigstens zurück gekriegt?" grollte ich, beobachtete Justin dabei weiterhin.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 18:33
|
|
|
,,Na hör Mal, sehe ich so aus als ob ich mir alles gefallen lasse?´´, stellte ich die Gegenfrage und vergaß dabei völlig, dass die Blessuren an meinem Körper wohl genau dies aussagten, nämlich, dass ich mich nicht gewehrt hatte. Aber das hatte ich. ,,Die haben das zurück gekriegt, auch wenn der Beweis wohl das Gegenteil zeigt´´, fügte ich daher nch hinzu.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "War Beor da?" erkundigte ich mcih, wobei ich zurück trat um Justin Platz zu machen.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 18:38
|
|
|
,,Nein, war er nicht´´, antwortete ich und drehte mich wieder um und lief weiter in den Raum hinein. ,,Und das muss er auch nicht´´, setzte ich lieber noch hinzu, nicht dass Alas auf die Idee kam, den Heiler zu rufen.
| | |
|
|
|
Recht skeptisch sah ich drein. "Warte hier" verlangte ich von Justin, ehe ich mich umdrehte und die Treppe nach oben lief.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 18:43
|
|
|
,,Och nö´´, murmelte ich leise als Alasdair ging. Ich konnte mir schon denken, was er vor hatte, weswegen ich mir schnell meine Sportsachen anzog und mich kurz mit einigen Übungen aufwärmte, ehe ich mich auf die Hantelbank legte. Immerhin sah man, außer den Kratzer auf meiner Wange, nichts von den Verletzungen.
(muss mich eben um mein Essen kümmern)
| | |
|
|
|
(Guten  )
Nachdem ich oben aus meinem Zimmer eine Salbe geholt hatte, lief ich wieder nach unten. 'Hab auch nichts anderes erwartet' dachte ich, als ich Justin immer noch im Fitnessraum vorfand. Neben der Hantelbank stehen bleibend verschrenkte ich die Arme und beobachtete den Jungen.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 19:09
|
|
|
Als Alasdair wiederkam und nicht wie von mir erwartet, Beor dabei hatte, sah ich zufrieden drein und trainietr weiter, beachtete den Wolfsmensch dabei nicht weiter.
(danke)
| | |
|
|
|
|
Dem Jungen einfach das Trainingsgerät aus der Hand nehmend und dieses erst Mal sichernd ging ich gleich darauf in die Hocke und streifte ihm komentarlos das Shirt ab.
| | |
|
|
|
|