|
|
|
|
Kurz dachte ich über seine Worte nach, schüttelte dann den Kopf. "Nein..." stellte ich fest, ehe ich einfach meinen Satz von grad wiederholte: "Du gehörst zur Familie." Für mich was es selbstverständlich dass ich auf jeden in meiner Familie aufpasste so gut ich konnte und seit ich hier im Haus alle näher kannte, bezog ich die auch gerne mit ein.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 19:51
|
|
|
,,Aha´´,sagte ich und sah Alasdair danach schweigend an und dachte erstmal darüüber nach.
| | |
|
|
|
'Und solang dein Vater nichts sieht, sowieso' dachte ich, verbarg dies aber so gut ich konnte.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 19:58
|
|
|
Ich sah nach reifer Überlegung nun wesentlich freundlicher drein. ,,Danke´´, sagte ich schließlich, sah dann aber lieber zur Seite. Die Sache mit der so offenkundigen Freude oder allgemein die Sache mit den großen Gefühlen überließ ich doch lieber meinen Geschwistern. Ich war zwar lange nicht so schlimm wie Kai, aber meinem Vater in der Hinsicht doch sehr ähnlich.
| | |
|
|
|
Recht verdutzt sah ich Justin an, grummelte dann. "Nichts zu danken, gehörst zur Familie" erinnerte ich ihn, drehte mich dann Mal lieber um.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 20:03
|
|
|
Ich grinste leicht und nur kurz, war nun doch über Alasdairs Reaktion amüsiert.
| | |
|
|
|
"Aber sollte so was noch Mal passieren, sorg lieber gleich dafür, dass du versorgt wirst" riet ich Justin, hielt dabei aber bereits auf die Tür zu.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 20:08
|
|
|
,,Ist ja nichts passiert, beim ersten mal hatte ich Beor ja auch gerufen´´, entgegnete ich.
| | |
|
|
|
Doch recht erstaunt sah ich wieder zu Justin, grollte dann. "Wann warrrr dass errste Mal?" knurrte ich halblaut, setzte mich dann einfach neben ihn.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 20:13
|
|
|
,,Keine Ahnung, das ist nun schon einige Zeit her. Dürfte aber knapp nach dem Zeitpunkt gewesen sein, als bekannt wurde, dass ich mit Yuriy zusammen bin´´, antwortete ich und dachte nach, wann genau das denn war.
| | |
|
|
|
Leise knurrend ballte ich kurz die Häne zu Fäusten und sah sichtlich sauer drein.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 20:18
|
|
|
Leicht irritiert sah ich Alasdair von der Seite an, sagte aber nichts. Warum er jedoch so reagierte war mir ein Rätsel.
| | |
|
|
|
Schließlich aufspringend musterte ich Justin kurz, drehte mich dann aber um und lief zur Tür.
| | |
|
Justin
|
|
20.11.2007 20:21
|
|
|
´´Ok... und was war das dann jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken und beobachtete Alasdair skeptisch. ´´Komischer Mensch...´´.
| | |
|
|
|
Stehen bleibend drehte ich mich um und verschrenkte die Arme vor der Brust. Abwartend sah ich den Jungen an.
| | |
|
|
|
|