|
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 22:43
|
|
|
Mich etwas entspannend blieb ich schweigend neben meinem Bruder sitzen, nickte aber gleich darauf. "Vermutlich" stellte ich leise fest.
| | |
|
Rahel
|
|
19.11.2007 22:45
|
|
|
,,Oder du fragst einfach Beor. Vielleicht kann er nebenbei während der Schulzeit zu Anfang, noch einen Teil seines Geistes bei Justin behalten und so ein wenig aufpassen. Dann musst du auch Kai nichts sagen´´, schlug ich vor und dachte weiterhin nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 22:49
|
|
|
Da mir die Idee doch schon viel besser gefiel, nickte ich eifrig. "Das klingt gut" stellte ich leise fest.
| | |
|
Rahel
|
|
19.11.2007 22:51
|
|
|
,,Na siehste´´, sagte ich leise und strich ihm sacht die Strähnen aus dem Gesicht und lächelte leicht. ,,Und die Pause über ist Justin meist sowieso bei uns anderen, da passiert ihm eh nichts. Wenn ihn jemand während der Schulzeit angreifen würde, wäre dieser jemand Lebensmüde´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 22:54
|
|
|
"Justin braucht keinen Schutz" protestierte ich, sah dabei halb schmollend zu meinem Bruder auf - trotzdem fand ich seine Worte beruhigend.
| | |
|
Rahel
|
|
19.11.2007 22:55
|
|
|
,,Ich weiß, Justin ist von uns allen wohl auch der Stärkste. Gerät eben ganz nach seinem Vater´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.11.2007 22:59
|
|
|
Leicht nickte ich, wobei mir allmählich die augen zu fielen - immerhin hatte ich das ganze Wochenende über nicht geschlafen.
| | |
|
|
|
Nach einer letzten Runde durch die Dunkelheit schlüpfte ich wieder ins Haus. Weiterhin lies ich zwar den einen oder anderen Wegbegleiter meiner Familie für die Nacht draußen, aber da ich auf Karals Aufmerksamkeit vertraute, achtete ich insgesamt eher darauf, dass hier drinnen niemand war, der hier nicht hingehörte. 'Leibwächter' dachte ich doch irgendwie amüsiert, während ich die Terrassentür sorgfältig schloss. Mich streckend schaltete ich den Fernseher aus, den irgendwer angelassen hatte und lief dann in Richtung Treppe. Vorsichtig streckte ich meinen Geist aus um meinen Mann zu finden.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:09
|
|
|
Mit einem Buch in der Hand, lag ich im Zimmer im Bett und hatte auch das Licht soweit ausgeschaltet, bis auf eine Nachttischlampe. Ich hatte mich in die Decke gekuschelt und genoss die Ruhe, merkte auch gar nicht wie spät es inzwischen war.
| | |
|
|
|
'War irgendwie zu erwarten' dachte ich schmunzelnd, während ich durch das Gebäude schritt. Unser Zimmer betretend schloss ich erst die Tür, lief dann zu Faun.
Mich mit Absicht so neben ihm ausstreckend, dass er kein Licht mehr hatte und das Licht statt dessen meine Haare beleuchtete grinste ich unschuldig. Meine Arme um ihn schlingend kuschelte ich mich an meinen Verlobten.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:15
|
|
|
Ich sah sofort auf als ich kein Licht mehr zum lesen hatte und sah Alasdair an. Leicht grinste ich dabei, wusste natürlich, dass er es mit Absicht machte. ,,Guten Abend Schatz´´, grüßte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Guten Abend, du engelhafte Erscheinung" entgegnete ich in einem unschuldigem Tonfall, streichelte dabei leicht über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:20
|
|
|
,,Man kann es mit den Komplimenten auch übertreiben´´, sagte ich mit einem Zwinkern zu Alasdair und legte das Lesezeichen ins Buch und verstaute es wieder im Nachtschränkchen, wofür ich mich etwas strecken musste.
| | |
|
|
|
Da Faun sich streckte lies ich eine Hand unter sein Shirt wandern und fuhr zärtlich über seinen Bauch. "Nur solang sie nicht wahr sind" protestierte ich.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:24
|
|
|
Ich lächelte leicht und sah Alasdair an, kuschelte mich dann zufrieden an ihn. ,,Wie war dein Tag?´´, erkundigte ich mich und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
|