|
|
|
|
"Wie sonst auch" winkte ich ab, wobei ich weiterhin vorsichtig über seinen Bauch fuhr. "und wie war euer Tag?"
| | |
|
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:28
|
|
|
,,Ruhig, entspannend, also auch wie immer´´, antwortete ich und strich sanft über Alasdairs Seite. Ich beugte mich vor und küsste meinen Verlobten.
| | |
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, lies meine Hand dabei aber vorsichtig auf seinem Bauch liegen. Mit meinem freien Arm hielt ich den Vogelmenschen vleicht fest.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:35
|
|
|
Ich schloss meine Augen und schmiegte mich dichter an Alasdair, genoss es meinen Verlobten einfach nur bei mir zu haben.
| | |
|
|
|
Leicht bewegte ich meine Finger wieder über seinen Bauch, schloss dabei sichtlich zufrieden meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:41
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und öffnete wieder meine Augen. ,,Ich liebe dich´´, murmelte ich leise aber ehrlich und fuhr mit einer Hand durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend lächelte ich Faun an. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich ebenso leise, aber ebenso ehrlich.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:46
|
|
|
Leise grummelte ich zufriedem und schmiegte mich dabei dichter an Alasdair. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und grinste dabei leicht. ,,Du bist kein großer böser Wolfs, sondern eher ein großer warmer Teddybär´´, sagte ich scherzhaft.
| | |
|
|
|
Leicht beleidigt bei dieser Aussage sah ich Faun an, nur anhand meiner nach oben wandernden Mundwinkeln war zu erkennen, dass ich Fauns Stichelei heute gar nicht ernst nahm. "Ich... Teddy? WIllst du mir etwa erklären, dass ich mich rasieren sollte?"
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:51
|
|
|
Ich lachte leise als er das sagte. ,,Tust du doch zum Glück. Mit Bart will ich mich dich auch gar nicht vorstellen´´, sagte ich und strich sanft über seine Seite. ,,Aber du bist so toll zum ankuscheln´´.
| | |
|
|
|
Leise schnieftte ich. "Also willst du mich nur zum ankuscheln?" erkundigte ich mich, tat dabei beleidigt.
| | |
|
Faun

|
|
19.11.2007 23:55
|
|
|
,,Nicht nur´´, sagte ich grinsend und ließ dabei meine Hand frech unter sein Shirt wandern und fuhr mit den Fingerspitzen um seinen Bauchnabel. ,,Für dich hab ich auch noch einen anderen Verwendungszweck´´, scherzte ich weiter.
| | |
|
|
|
"Einen?" grollte ich grinsend, drückte Faun dabei sacht aufs bett. Zärtlich küsste ich ihn leise auf den Hals. "Ernährer der Familie?"
| | |
|
Faun

|
|
20.11.2007 00:01
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich aufs Bett drücken und neigte meinen Hals, damit Alasdair besser drann kam. ,,Ok, dann 2´´, sagte ich leise und grinste dabei.
| | |
|
|
|
|
"Euer Beschütze?" murmelte ich, knabberte dabei an seiner Haut.
| | |
|
|
|
|