Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.028 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | ... 1467
Alasdair Offline

23.11.2007 22:05
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leise grollte ich etwas, hielt den jungen Anwalt dabei aber weiterhin vorsichtig fest - auch wenn dieser allmählich auf sicheren Beinen zu stehen schien. "Ich bin glücklich verheiratet" stellte ich einfach nur fest.
Kai Offline

23.11.2007 22:09
,,Ich sag es ja auch nur´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Ich weiß zwar nicht ob du es mitbekommen hast, aber du wurdest heute als unschuldig erklärt, aber es gibt da wie immer ein par Leute, die gegen das Urteil sind´´, erklärte ich und ging auch die letzten Schritte auf Alasdair zu.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:10
'Sofern du vor hast deinen Anwalt noch weiter zu bedrängen, komm ruhig näher' stellte ich amüsiert in Gedanken fest, beobachtete Kai dabei aber. "Hmmm.... war nicht schwer zu übersehen. Immerhin hab ich mir dass mit deinem Mann zusammen angesehen."
Kai Offline

23.11.2007 22:13
Ich blieb vor Alasdair stehen und sah verwirrt drein zu seiner Aussage in meinen Gedanken. 'Was meinst du damit?', fragte ich. Als ich aber hörte, dass er es mit meinen Mann gesehen hatte, musste ich erstmal schlucken. ,,Du hast ihn nicht davon abgehalten sich dann anzusehen?´´.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:14
'Er ist halb an mich gelehnt und ich hab meinen Arm um ihn -steht etwas weiter zur Seite als du' erklärte ich, ehe ich stutzte. "Wieso sollte ich? Konnte ja nicht wissen, dass so etwas passiert."
Kai Offline

23.11.2007 22:17
Ich trat lieber einen Schritt von meinen Anwalt weg als Alasdair mir sagte, wo er stand. ,,Ich meinte ja auch als das passierte´´, erklärte ich.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:18
"Zu spät, Amigo hatte sich aufgeregt, ehe ich den Fernseher ausmachen konnte" erklärte ich, fuhr dabei kurz durch die Haare des Anwaltes und lies ihn dann los. Zwar brachte ich keine Entschuldigung über die Lippen, dafür war mein Verhalten aber quasi so gemeint.
Kai Offline

23.11.2007 22:21
,,Das hatte ich irgendwie befürchtet´´, sagte ich und seufzte leise. Das sowas aber auch meist immer dann passierte, wenn Amigo keine Aufregung gebrauchen konnte.
Der anwalt trat hastig zur Seite als er wieder einigermaßen zu sich gekommen war und sah teils noch verunsichert und teils verlegen drein. Mit dem Zeigefinger schob er sich wieder die Brille richtig auf die Nase.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:22
"Beor war ja schnell genug da" erinnerte ich Kai, streckte dabei meine Hand aus und tätschelte dem Anwalt noch Mal die Haare - wusste selber nicht genau, wieso ich dass bei ihm eigentlich tat aber da hatte ich einfach das Gefühl dies tun zu müssen.
Kai Offline

23.11.2007 22:25
,,Ich bin dann mal lieber weg´´, murmelte der Anwalt als Alasdair ihm nochmal den Kopf tätschelte. Hastig lief er zur Tür. ,,Nichts da, solange ich noch keinen Anruf von der Polizei habe und genaueres über die Protestgegner habe, bleiben sie hier´´, sagte ich mit ernster Stimme, ließ meinen Blick aber Alasdair zugewand. ,,Wieso eigentlich? Hat ihn irgendwer gerufen oder warum war er so schnell hier?´´.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:26
Kurz grinste ich, unterdrückte dies dann aber und zog den Anwalt wieder zu uns. Wieder meinen Arm um ihn legend hielt ich ihn locker fest.
"Natürlich hab ich ihn gerufen" grummelte ich doch etwas iritiert.
Kai Offline

23.11.2007 22:29
Fast schon flehend sah er Mann mich an, allerdings sah ich dies natürlich nicht und konnte daher auch nicht darauf reagieren.
,,Achso, dann ist ja gut´´, sagte ich ein wenig beruhigt und schwieg eien Weile, brachte dann aber doch irgendwie ein Danke über die Lippen.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:30
Den Anwalt wieder los lassend schmunzelte ich leicht. 'Zum einen sollte ich mir den Tag wohl im Kalender anstreichen' stellte ich amüsiert fest. 'Und zum anderen wird dein Anwalt dich gleich für grausam halten, wenn du ihn nicht schleunigste in Zimmer weit weg von mir zuteilst' informierte ich ihn weiter, wunderte michd abei aber doch, wo sein Wegbegleiter steckte - immerhin half Dranzer ihm ja sonst auch des öfteren.
Kai Offline

23.11.2007 22:36
'Dass ich teilweise ignorant bin weiß er, grausam wäre ich erst, wenn ich ihm das gleiche Zimmer wie dir zu teile', sagte ich in Gedanken und grinste leicht.
Sichtlich erleichtert sah der Anwalt drein als Alasdair ihn los ließ und atmete tief durch. Er hatte keine Angst wegen den Anschuldigungen der Morde, sondern eher vor Alasdairs Erscheinung und seinem Verhalten.
Alasdair Offline

23.11.2007 22:38
'Er schaut dich aebr wirklich flehentlich an - oder hat es grad jedenfalls' stellte ich amüsiert fest. 'Und auch wenn es mich im Grunde nicht stört außer meinem Mann noch jemand im Bett dabei zu haben, so würde es doch meinen Mann stören'
Seiten 1 | ... 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz