Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.737 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

13.02.2008 21:07
Privatschule Antworten
Ich hielt Yuriy noch eben die Tür auf der sofort zu Justin schlüpfte und seinen Freund kurz umarmte. Erst danach schnallte der junge Mischling sich an.
Die Tür schließend öffnete ich die Beifahrertür und setzte mich. Mich anschnallend sah ich kurz zu kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.02.2008 21:08
Privatschule Antworten
Erst als alle, inklusive mir, angeschnallt waren, fuhr ich von der Schule, sah dabei im Rückspiegel noch ein mal zurück zur Schule, ehe ich mich auf die Fahrbahn konzentrierte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

13.02.2008 21:13
Privatschule Antworten
Mich im Sitz zurück lehnend sah ich sichtlich geschafft aus dem Fenster. Trotzdem lächelte ich sowohl meinen Mann als auch meinen Ältesten immer wiede ran.

(Weiter in der Villa der Familien Ivanow und Hiwatari? )
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

29.03.2008 13:00
Privatschule Antworten
´´Was ich hier eigentlich soll ist mir immer noch ein Rätsel´´, dachte ich, während ich gemütlich schlendert das Grundstück der Schule betrat. Einen besseren zeitpunkt, als an einen der beiden Samstags-Schultage, hätte mir mein Vorgesetzter nicht geben können. Während ich auf den Schulhof stand und mich umsah, überlegte ich noch immer, ob es eine so gute Idee war mich als Schüler auszugeben. Schließlich hatte ich die Schulbank schon längst hinter mir. Aber Auftrag war Auftrag und bis auf dem Schuldirektor hatte zum Glück niemand eine Ahnung.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 13:05
Privatschule Antworten
Da ich meine Ruhe haben wollte und nicht erwartete, dass mich irgendwer ausgerechnet Samstags hier suchen würde, hatte ich es mir auf dem Rasen hinter der Schule bequem gemacht. Umgeben von mehreren Schulbüchern saß ich im Schneidersitz auf der Wiese, leicht vorgebeugt, und las abwechselnd eine Passage in dem einen und dann in dem anderen Buch. 'Viel gemütlicher so' dachte ich.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

29.03.2008 13:08
Privatschule Antworten
´´Und wie soll ich jetzt zum Direktor kommen?´´, fragte ich mich in Gedanken, während ich über den Schulhof lief. Als ich aber jemanden auf den Rasen entdeckte, ging ich gleich auf ihn zu. ,,Entschuldigung? Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich muss zum Direktor´´, sprach ich Miguel an.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 13:11
Privatschule Antworten
Meinen Kopf hebend lächelte ich leicht und nickte. "Klar, Moment... muss nur eben meine Sachen packen dann bring ich dich hin" schlug ich sofort vor, stutzte dabei allerdings für eine Sekunde. "Ähm... du hast deine Schuhe vergessen" informierte ich ihn während ich die Bücher einsammelte. 'Oder war dass jetzt unhöflich von mir?' wunderte ich mich, stand dann auf.
"Also hinbringen kann ich dich schon, bin mir ber nicht sicher ob er heute überhaupt da ist."
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

29.03.2008 13:15
Privatschule Antworten
,,Wieso? Ist heute denn überhaupt kein Schultag?´´. fragte ich überrascht und stutzte ein wenig. Auf die Information seinerseits ging ich erst gar nicht ein, schließlich hatte ich sie ja nicht vergessen, sondern absichtlich zu Hause gelassen.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 13:18
Privatschule Antworten
Verwirrt sah ich drein, schüttelte dann den kopf. "Nein, Samstag ist kein Schultag" erklärte ich, lief dann langsam in die Richtung des Schulgebäudes. Nebenbei trug ich die ganzen Bücher im Arm und behielt L im Auge. "Sonntags übrigens auch nicht" setzte ich Mal vorsichtig hinzu. Erst als wir das Schulhaus betraten fiel mir ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Upps, vergessen. Mein Name ist Miguel"
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

29.03.2008 13:22
Privatschule Antworten
Ich nickte nur leicht und nahm die Notiz zur Kenntniss. Allerdings wunderte es mich, dass mein Vorgesetzer mich dann hierhin geschickt hatte. ,,Rei. Rei Tokairin´´, stellte ich mich mit einen neuen Decknamen vor.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 13:24
Privatschule Antworten
"Wechselst du die Schule, Rei?" erkundigte ich mich neugierig, lief nebenbei in Richtung des Direktorenzimmers weiter. Fragend sah ich den schwarzhaarigen an.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

29.03.2008 13:26
Privatschule Antworten
,,Ja. Durch private Umstände musste ich umziehen und für eine Zeit die Schule unterbrechen und nun mache ich hier halt weiter´´, antwortete ich und sah mich dabei um. Dass ich in der gleichen Klasse wie Miguel kommen würde, wusste ich noch nicht.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 13:29
Privatschule Antworten
"Oh... und, in welche Klasse kommst du?" erkundigte ich mich, hielt dann vorm Zimmer des Rektors an. "Hier wären wir übrigens schon" setzte ich hinzu, klopfte nebenbei Mal probeweise an - man wusste ja nie ob der Direktor nicht doch da war.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

29.03.2008 13:37
Privatschule Antworten
Ich blieb vor der Tür stehen und legte meine Hand auf die Klinke. Noch ehe ich eintrat, nannte ich Miguel die Klasse in die ich kommen würde. Ich schloss hinter mir die Tür und trat zu dem Direktor.
,,Guten Tag´´, grüßte ich ihn freundlich, woraufhin der Mann mich verwirrt ansah. ,,Ach, sie müssen wohl der neue Lehrer sein, herzlich willkommen´´, begrüßte er mich, woraufhin ich verwirrt drein sah. ,,Nein Sir, ich bin ihr neuer Schüler´´.
,,Neuer Schüler?´´, fragte er und musterte mich verblüfft. ,,Sind sie nicht ein wenig zu alt dafür?´´.
Verwirrt, über das erhalten des Mannes, sah ich ihn an.,,Sir? Sie wissen schon? Projekt Austausch?´´.
Sobald ich dies gesagt hatte, schien der Mann wieder begriffen zu haben.
,,Achja, stimmt ja. Willkommen an meiner Schule Major´´.
,,Nein Sir, ich bin von der Polizei, nicht von der Armee´´.
,,Stimmt ja, verzeihen Sie, Professor´´.
Verblüfft schwieg ich erst Mal und dachte mir im Stillen meinen Teil zu der Zerstreutheit des Direktors.
Nachdem ich auch die restlichen Dinge mit den Mann besprochen hatte, bei dem er mir bald sämtliche Titel von Ärzten, über Armee, bishin zu kirchlichen, nannte und noch immer damit falsch lag.
,,Also dann Oberst, viel Erfolg im Kampf´´.
,,Sir? Sie wissen doch noch oder? Geheimhaltung´´, erinnerte ich den Mann, der mitten in seinem Lehrerzimmer vor mir salutierte.
,,Achja, stimmt ja. Geheim, streng geheim. Machen Sie es gut Pater, wir sehen uns dann Montag´´.
Ich gab es einfach auf und verließ schweigend das Zimmer.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 13:41
Privatschule Antworten
Kurz nur blieb ich stehen. 'In meine? Wusste gar nicht dass wir einen neuen Schülern kriegen sollen' dachte ich erstaunt, zuckte dann mit der Schulter. 'Na ja, wirdsicherlicher interesant.. aber ich denke ich hätt ihn vor unserem Direktor warnen sollen... dem Ärmsten tut der Stress hier echt nicht gut, lang wird der sich sicherlich nicht mehr halten' dachte ich, wartete derweil einfach Mal auf Rei.
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz