|
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 18:55
|
|
|
"ich leider auch nicht.", sagt eich bedauernd. "Da kann man mit keiner freundin begeistert über Waffen reden. Und ich würd sie mir gerne mal angucken." und lächelt wieder.
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 18:59
|
|
|
,,Naja,ich rede sowieso mit gerade mal, moment,lass mich nachdenken´´, sagte ich und dachte nach. ,,Mit gerade mal 5 Mädchen, mit dir sinds dann jetzt 6. Meine beiden Schwestern, meine Cousine, zwei Freunde und ja, du. Wie du schon gemerkt hast liegt mir nicht sonderlich viel am angeblich schönen Geschlecht´´, sagte ich grinsend. ,,Da fällt mir ein, du hast doch einige Teile aus dem deutschen Kung Fu übernommen, trainiert und kämpft man da auch mit Waffen, Mit einem Stab oder gibst da auch den Schwerttanz?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:07
|
|
|
"Also ich kämpfe eher ohne Waffen, manchmal trainiere ich Kung fu auch mit den saigablen, dass kommt aber nciht so oft vor."
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 19:11
|
|
|
,,Und deine Mutter? Kann sie sowas?´´, fragte ich neugierig. ,,Naja, ist ja eigentlich auch egal, ich kanns auch nicht, aber das sieht schon verdammt gut aus und im Kampf kann man das bestimmt gebrauchen wenn man mit der Kraft allein nicht weiter kommt und man auf Schnelligkeit setzen muss´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Würd dir es ja gerne auch schon jetzt zeigen, aber momentan ist es zu Hause etwas ungünstig dafür´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:16
|
|
|
"ja meine mutter kann, es muss sie ja bei dem Job.", miest,das war mir jetzt so rausgerutscht. "Echt wieso? was ist bei dir Daheim?", fragte ich schnell, um von meinem Missgeshcick abzulenken.
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 19:18
|
|
|
,,Was für ein Job hat sie denn?´´, erkundigte ich mich neugierig und grinste leicht. ,,Naja, meine Väter kamen erst heute morgen wieder und ich glaub einer meiner Väter, also Kai, schläft jetzt noch, also wird er sich wohl kaum aus den Bett bewegen und das Schwert suchen. Aber naja, solange das nächste Geschwisterchen nicht unterwegs ist, sind die Waffen eigentlich noch frei zugänglich´´, antwortete ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:20
|
|
|
"ähhh...also sie ist.", das was ich normalerweise sagte, also dass sie Bürokauffrau ist konnte ich schlecht sagen, dafür brauchte man sicher kein Kung fu. 'Ach egal', dachte ich'Wirds schon nicht rumerzählen'
"Ok also sie ist... bevor ich es dir sage, musst du mir versprächen, dass du es nciht weiter erzählst."
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 19:22
|
|
|
,,Ich bin keine Tratschtante, auch wennd as Klischee gerne für Schwule benutzt wird´´, sagte ich und grinste leicht frech. ,,Also sag schon. Arbeitet sie bei der CSI oder was?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:23
|
|
|
"Nein.2Ich musste kurz lachen. "Die würden sie vielleicht eher jagen. Sie ist eine Auftragsmöderin.", sagte ich frei raus und machte mcih schon mal auf ein paar Vorwürfe bereit.
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 19:24
|
|
|
,,Joar, auch mal ein etwas außergewöhnlicher Job´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Und was jagt sie so?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:27
|
|
|
'keine Vorwürfe, rein gar nichts?', wudnerte ich mich in gedanken. "Ähhm..also zu ziemlich alles, aber dabei hat sie auch ihre eigenen regeln", musste an den Auftrag gegen Tala denken.
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 19:28
|
|
|
,,Und was für Regeln sind das?´´, fragte ich, war jetzt wirklich neugierig. Dass sie so ziemlich alles jagte, beunruhigte mich nicht wirklich aber verägerte mich, mein Vater hatte so ziemlich einige Feinde und bestimmt hat man schonmal einen Auftragskiller auf ihn angesetzt oder es versucht.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:43
|
|
|
"Sie tötet keinen, der Familie hat. Früher hat sie meistens Dämonen gejagt, mittlerweile aber nicht mehr. Sie tötet, eher menschen die nichts gutes im sinn führen, z.b würde sie auch kein Halt vor diesen'Wiedergeborenen'machen oder wie die auch immer heißen", sagte cih.
| | |
|
Justin
|
|
09.08.2007 19:47
|
|
|
,,ja, die Wiedergeborenen, so nennen sie sich. Vor denen würde ich auch kein halt machen, die haben schon zum zweiten mal versucht meinen Vater was anzutun, das erste mal war es nur reines Glück, dass er nicht aus dem Fenster des Ministeriums gestürzt ist´´, sagte ich ernst und ballte wütend meine Hände zu Fäusten.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
09.08.2007 19:50
|
|
|
"Ja und ich frage mich ,warum sie es auf meine mutter abgesehen hatten.", sagte ich leicht gereizt. 'Vielleicht, weil sie ienen Auftrag von ihnen nicht nagenommen ahtte', fragte ich mich still. Ob Jstin die sache mit Tala wohl sagen sollte?
| | |
|
|
|
|