Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.948 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 618
Justin Offline

09.08.2007 18:11
New York City Antworten
,,Ich hoffe doch mal nicht´´, sagte ich grinsend, meinte es aber nicht frech. ,,Wenn ja, hast du meinen Bruder auch noch in der Klasse, der überspringt nämlich´´, sagte ich noch und nickte als sie fragte. ,,Ja, war ich. Meist im Babylon, hab aber auch auf Partys sowas gemacht wenn ich so einen Auftrag bekommen habe´´.
Justin Offline

09.08.2007 18:17
New York City Antworten
,,Ja, genau den meine ich´´, sagte ich und sah sie überrascht an. Ich wusste gar nicht, dass sie meinen Bruder kannte. ,,Eher nicht, wozu geh ich denn bitte schön auf die teuerste Privatschule hier in der Gegend? Wohl kaum um später Stripper zu werden. Es macht zwar Spaß, aber dafür bräuchte ich kein gutes Zeugniss, mein Körper ist da eher das geeignete Zeugniss für´´, sagte ich und grinste. ,,Außerdem würd mein Freund das wohl nicht sonderlich toll finden´´.
Justin Offline

09.08.2007 18:19
New York City Antworten
,,Geht auch auf die Privatschule, kennen wirst du ihn wohl kaum, er heißt Yuriy´´, sagte ich und sah sie an. ,,Und was hast du nach der Schule vor?´´.
Elektra Offline

Besucher

09.08.2007 18:23
New York City Antworten
"ne, kenn ich wirklich nicht.", gab ich enttäuscht zu. "Weiß ich noch nicht. Willst du das selbe wie dein vater machen?"
Justin Offline

09.08.2007 18:25
New York City Antworten
,,Naja, er ist Cousin´´, sagte ich noch und dachte nach als sie fragte. ,,Keine Ahnung, hab darüber noch nie nachgedacht. Aber welchen Beruf meinst du eigentlich? Mein Vater ist zwar hauptberuflich Wirtschaftsminister, aber auch als Model aktiv und recht berühmt´´.
Elektra Offline

Besucher

09.08.2007 18:26
New York City Antworten
"echt?.", fragte ihc erstaunt. "haben deine Eltern nicht dagegen? Und ich meinte eher Wirtschaftsminister."
Justin Offline

09.08.2007 18:29
New York City Antworten
,,Nein, warum sollten sie auch? Er ist ja nicht direkt mit mir verwandt´´, antwortete ich. Dass ich vom Blut her eigentlich gar nicht mit Yuriy verwandt war und auch nur der Halbbruder meiner anderen Geschwister war, behielt ich aber für mich, verdrängte das auch meist. ,,Ich weiß noch nicht ob ich das auch machen soll, Wirtschaft zu studieren ist nicht nur schwer, sondern auch bestimmt verdammt langweilig´´.
Elektra Offline

Besucher

09.08.2007 18:30
New York City Antworten
"Achso, hab gedacht er wäre dien richtiger Cousin. ja wirtschaft studieren würde ich auch nicht, total trockener Stoff. Und wie wärs dann mit mpdel?", fragte ihc grinsend.
Justin Offline

09.08.2007 18:33
New York City Antworten
,,Bin ich doch auch. Er ist mein richtiger Cousin´´, sagte ich und sah Elektra verwirrt an. ,,Naja, schlimmer als mein vater kann ich als Model nicht sein, also höhere Ansprüche stellen´´, sagte ich scherzend und grinste wieder.
Elektra Offline

Besucher

09.08.2007 18:36
New York City Antworten
"Ja ich denke du bist nich tmit ihm blutsverwandt?", sagte ich und war jetzt auch irgendwie verwirrt.
Justin Offline

09.08.2007 18:39
New York City Antworten
,,Das hab ich doch nie gesagt´´, sagte ich und sah Elektra leicht verwirrt an.

(das war allerhöchstens gedacht, da sind nirgens anführungszeichen bei dem Satz mit der Blutsverwandschaft ^.~)
Elektra Offline

Besucher

09.08.2007 18:43
New York City Antworten
(hehe *verlegen guck*

"dann hast du aber gesagt, dass er nciht direkt mit dir verwandt is."
Justin Offline

09.08.2007 18:45
New York City Antworten
,,Ist er ja auch nicht, also nicht direkt in meiner Familie. Er ist mein Cousin und somit ist es vom Gesetz her legal. Anders wäre es, wenn er direkt mit mir verwandt wäre, also mein Bruder wäre´´, erklärte ich, wusste jetzt auch was Miguel damit meinte, dass man es vielen erklären musste weil sie es nicht wussten.
Elektra Offline

Besucher

09.08.2007 18:49
New York City Antworten
"Ich sah immer noch etwas verwirrt drein. "Äh ..ja..gut."
Justin Offline

09.08.2007 18:53
New York City Antworten
,,Also es ist legal und was andere dazu sagen ist mir eigentlich egal, ich liebe ihn´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern, war ja nichtd as erstemal, dass mich jemand darauf ansprach oder sogar was dagegen sagte. ,,Wenn du mal irgendwann Zeit hast, könnte ich dir bestimmt mal die Waffen bei uns zu Hause zeigen, die hängen allesamt so ziemlich an den Wänden in der Villa, meist in den Fluren, da stehen auch andere Antiquitäten herum, nur die teuersten hängen bei meinem Vater im Arbeitszimmer, oder eben das Schwert hat er komplett versteckt, aber wenn ich mal ganz nett frage, zeigt er es bestimmt´´, sagte ich und zwinkerte ihr zu. ,,Sofern du Interesse daran hast, kenne eigentlich kein Mädchen, dass großes Interesse an Waffen hat´´.
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz