Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.643 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 618
Isabella Offline

09.08.2007 23:38
New York City Antworten
,,Wieso dein einziger Freund?´´, fragte ich und zögerte. Eigentlich wollte ich mit meiner neuen Jeans aus Ägypten nicht unbedingt reiten, aber Wegbegleiter waren ja sowieso was anderes. ,,Ok, dann lass ich mich doch gern nach Hause bringen´´, sagte ich und grinste leicht.
Darik Offline

Besucher

09.08.2007 23:41
New York City Antworten
"Weil er der einzige ist der sich mit einem Halbdämon abgibt!", sagte ich zu dem Thema nurnoch und half ihr dann auf Thunder. "Sei brav geh!", ermähnte ich ihn etwas und sah dann zu ihr hoch. "Gehts?", fragte ich sie vorsichtshalber.
Isabella Offline

09.08.2007 23:42
New York City Antworten
,,Danke, aber ich brauch keine Hilfe´´, sagte ich trotzdem freundlich als er mir helfen wollte. Geübt schwang ich mich auf den Rücken des Hengstes und hielt mich dann fest. ,,Du bist also ein Halbdämon? Und was noch?´´.
Darik Offline

Besucher

09.08.2007 23:46
New York City Antworten
"Ein.......", ich stockte kurz und seufzte etwas, "ein engel....", murrmelte ich kaum hörbar und ging dann einfach mal los. "Die richtung ist ja richtig oder?", fragte ich sie dann nurnoch und blieb nach ein paar schritten wieder stehen und drehte mich zu ihr um. Echt dumm wenn man nicht wusste wo der andere wohnt....
Isabella Offline

09.08.2007 23:48
New York City Antworten
,,Ja, noch´´, antwortete ich und hielt mich an Thunder fest, der seinen Menschen folgte. ,,Dämon und Engel? Also unterschiedlicher gings nicht´´, stellte ich fest und schmunzelte leicht.
Darik Offline

Besucher

09.08.2007 23:55
New York City Antworten
"Gut...", antwortete ich dazu nur und wartete auf Isabella. "Ja... leider...", murrmelte ich darauf nur und sah etwas genervt zur seite... ich hasste dieses Thema einfach....
Isabella Offline

09.08.2007 23:57
New York City Antworten
,,Warum leider? Engel haben doch eine schöne Stimme und auch eine wunderbare Ausstrahlung. Außerdem können sie fliegen, das muss wirklich toll sein. Justin nimmt mich zwar manchmal mit, aber selber fliegen ist sicherlich noch schöner´´, sagte ich und vergaß dabei, dass Darik ja gar nicht wusste, dass mein großer Bruder Justin heißt und ich ihn meine.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 00:00
New York City Antworten
"Oh, dein Freund?", fragte ich etwas überrascht und sah sofort zu ihr hoch. "Na ja, fliegen ist schon schön.... bloß...", ich stockte schon wieder und jetzt mischte sich Thunder ein, "Bloß wenn man so pechschwarze flügel hat halten einen alle für böse!", beendete er meinen Satz und sah zu mir.
Isabella Offline

10.08.2007 00:03
New York City Antworten
Ich lachte leise als Darik fragte. ,,Nein, Justin ist mein großer Bruder´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Ja und? Justins Federn sind auch schwarz und er ist ganz sicher nicht böse´´.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 00:06
New York City Antworten
"Aber er mag das nicht, früher war er stolz darauf, aber seit dem seine Mutter ihn sozusagen versoßen hat, hasst er seine Dämonische als auch Engelshälfte, ich kappier ihn nicht...", gab Thunder offen zu und ich sah ihn nur böse an. "Du bist schlimmer als Tratschtanten!", meinte ich nur und sah zu Isabella. "Dein bruder also? Hast du überhaupt einen Freund?", fragte ich sie sichtlich neugierig, als ich allerdings merkte das man es mir ansah, sah ich schnell wiedeer nach vorne auf den Weg.
Isabella Offline

10.08.2007 00:11
New York City Antworten
,,Naja, also welchen anteil man in sich hat, ist ja eigentlich egal, solange man was daraus macht und naja, eben den richtigen Weg geht. Gut, ich hab ja auch leicht reden, ich bin zur Hälfte Vogelmenschen und zur anderen Hälfte Meermensch´´, sagte ich udn zuckte leicht mit den Schultern und sah Darik an. Ich grinste leicht als er mir diese Fragen stellte und so neugierig war. ,,Ja, Justin ist nur mein großer Bruder und nein, ich habe keinen Freund´´, antwortete ich ehrlich.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 00:15
New York City Antworten
"Du hast schon recht! Bloß ich bin nicht wirkllich stoltz darauf eine Engel zu sein.... und ein Dämon auch nicht wirklich.... oder besser nichtmehr!", murrmelte er vor sich her und schluchte kurz. "Aber lassen wir das Thema lieber!", meinte er als abschließenden Satz. "Will dich ja nicht mit den Problemen Vollqutaschen!", meinte er nur und lächelte leicht. "Wo wohnst du eigentlich genauer?", fragte ich sie nach einer weile.... Das sie keinen freund hatte war schon interresant, blieb aber zu diesem Thema jetzt auch lieber still....
Isabella Offline

10.08.2007 00:18
New York City Antworten
Ich sah Darik überrascht an als er schluchzte. ,,Also ein Engel zu sein, darauf kann man bestimmt stolz sein, Engel sind schließlich reine und liebenswerte Wesen´´, sagte ich noch abschließend zu diesen Thema und sah mich um. ,,Die Villa dürfte man eigentlich nicht übersehen. Auf den Dach müsste bestimmt wieder Papas Phönix sitzen, also musste du wohl nur darauf achten wo ein großer brennender Vogel sitzt´´, erklärte ich.
Darik Offline

Besucher

10.08.2007 00:21
New York City Antworten
"gut, der Vogel wird mich ja hoffentlich nicht angreifen!", scherzte ich etwas und musste leicht schmunzeln... "Vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder, würde.... mich echt freuen...", gab ich etwas schüchterner zu und sah lieber zur seite, da ich ja nicht genau wusste ob ich jetzt leicht rot wurde oder nicht... Trotzdem sah ich mich aufmerksam nach dem leuchtenden Vogel um.
Isabella Offline

10.08.2007 00:23
New York City Antworten
,,Der Vogel nicht, aber ein gewisser Vogelmensch vielleicht schon´´, scherzte ich und musste lachen. Ich wusste ja wie mein Vater reagierte.
Seiten 1 | ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz