|
|
Floria
Besucher
|
|
16.08.2007 21:24
|
|
|
"Kiara? Natürlich, sie ist eine gute Freundin von mir" erwiderte ich, wunderte mich aber doch etwas und überlegte, ob ich eigentlich irgendwem bekannt geben sollte, dass Justin versuchte mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.
| | |
|
|
Justin
|
|
16.08.2007 21:30
|
|
|
Überrascht sah ich Floria an. ,,Eine Freundin von dir ist meine leibliche Mutter?´´, fragte ich, hatte eigentlich danach gefragt.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
16.08.2007 21:31
|
|
|
"Upps.. nein, da haben wir uns wohl missverstanden - ich dachte du wolltest wissen, wer die Hebamme ist" erklärte ich. "Und nein, viel weis ich nicht über sie - hab sie erst kurz vor deiner Geburt kennen gelernt"
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 21:36
|
|
|
,,Ok, und wo finde ich dann die Hebamme?´´, fragte ich und sah kurz zu Delois.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
16.08.2007 21:37
|
|
|
"Kiara müsste bei sich zu Hause sein um die Uhrzeit" erklärte ich freundlich, nannte Justin dann die Adresse. "War schön dich Mal wieder zu sehen."
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 21:43
|
|
|
,,Ja. Tschüß´´, sagte ich leise und drehte mich wieder um und lief zurück zu Delois. ,,Hat nichts gebracht, muss wohl noch zu Kiara´´.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 21:47
|
|
|
"Macht ja nichts, fliegen wir eben noch zu ihr" entgegnete ich freundlich, derweil verschwand Floria wieder ins Haus. Mich auf Mikons Rücken schwingend sah ich abwartend zu Justin.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 21:49
|
|
|
,,Und wenn sie auch nichts weiß?´´, fragte ich und schwang mich dabei weider hinter Floria auf den Rücken des Drachen.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 21:52
|
|
|
"Dann suchen wir weiter, bis wir irgendwen finden, der was weis" entgegnete ich geduldig, hielt mich dabei an Mikon fest - der Drache hatte es Mal wieder eilig.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 21:55
|
|
|
,,Ich glaub es gibt da wohl niemanden der was weiß´´, sagte ich entmutigt und seufzte. Irgendwie ahnte ich, dass auch Kiara nicht wissen wird.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 21:59
|
|
|
"Doch, deine Eltern wissen es auf jedenfall" beharrte ich freundlich, lächelte Justin dabei aufmunternd an.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 22:00
|
|
|
,,Ja aber die sagen mir ja anscheinend nichts genaueres´´, sagte ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 22:02
|
|
|
"Hast du den schon Mal gefragt?" hakte ich nach, bemerkte gar nicht, dass Mikon plötzlich in den Sturzflug ging. Vom Rücken des Drachen purzelnd sah ich verdutzt drein.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 22:04
|
|
|
Ich hielt Delois hastig fest als sie von Mikons Rücken zu purzeln drohte. ,,Ja, als man es mir gesagt hatte´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Delois
|
|
16.08.2007 22:06
|
|
|
"Und was war die antwort?" erkundigte ich mich, schlüpfte dabei vorsichtig aus Justins Armen. "Wir sehen uns unten" rief ich ihm zu, während cih mich ein stückweit fallen lies - war bequemer so für mich. Meine Flügel ausbreitend fing ich den Sturz ab.
| | |
|
|
|
|