|
|
|
|
Eifrig folgte ich Michael. "also, warum bist du so überrascht, dass ich zu dir wollte?" hakte ich erneut nach.
| | |
|
|
|
,,Eben genau deswegen. Weil du zu mir wolltest´´, antwortete ich und lief langsamer, damit Starlet auch mitkam. ,,Ich wüsste nämlich nicht warum überhaupt jemand zu mir gehen will, ich sag kaum was, lach nicht, hab keine besondere Schulbildung und in irgendeienr Weise interessant bin ich schon Mal gar nicht´´, zählte ich auf.
| | |
|
|
|
Protestierend sah ich Michael an. "Das stimmt nicht. Du bist total nett und wirklich interesant, außerdem bist du süß und deien ruhige Art find ich auch schön" erwiderte ich, wobei ich weiterhin zu dem Rotschopf aufsah. "Außerdem bist du mein Freund, zwar bist du bis jetzt leider noch nicht bei mir vorbei gekommen, aber meine Freunde besuch ich immer."
| | |
|
|
|
Zweifelnd sah ich drein als Starlet das alles sagte, glaubte ihr nicht so wirklich.
(weiter in Eldons haus?)
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 21:36
|
|
|
Da ich ja wusste, dass Partys nicht so das wahre für Yuriy waren, war ich alleine zur Disco gegangen, mied schon extra das Babylon, hatte da auch gekündigt. Mit dem Babylon wollte ich erstmal nicht mehr zu tun haben, könnte michz da drinne sowieso nicht amüsieren weil so ziemlich jeder nur auf das eine aus war und ich treu blieb. Dafür gönnte ich mir aber mal eine Feier in einer kleineren Disco. Recht auffällig angezogen, mit engeren Sachen und einem Netzshirt, betrat ich die Disco und sah mich nach bekannten Gesichtern um.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 21:38
|
|
|
Mit einem kleinen Zeichenblock und einem Stift in der Hand saß ich an einem der Tische, eher etwas abseitz. Ab und an besuchte ich einige Discotheken um dort Skizzen anzufertigen, bestellte mir meist etwas zu trinken und blieb ansonsten still in einer Ecke.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 21:40
|
|
|
Einige Gäste kannte ich tatsächlich, allerdings waren die in meinen Augen eher Kleinkinder und ich mied sie. An der Theke bestellte ich mir beim Barkeeper erstmal was zu trinken und drehte mich dann um, ließ dabei meinen Blick durch die Disco schweifen.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 21:42
|
|
|
Sobald ich Justin entdeckte grinste ich leicht und schlug eine neue Seite auf. Meinen Kopf beugend fing ich an den Mischling zu zeichnen.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 21:44
|
|
|
Sobald mein Getränk fertig war, bezahlte ich und nippte kurz an dem Getränk, ehe ich das Glas wieder abstellte und mich weiterhin neugierig umsah. Dass ich dabei mein Getränk aus den Augen ließ, störte mich nicht. Hier vermutete ich nicht dass mir irgendwer was ins Glas kippen würde.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 21:45
|
|
|
Kurz sah ich auf, bemerkte dabei aber, dass jemand etwas Justin ins Glas kippte. 'Justin, irgendetwas ist in deinem Getränk' warnte ich den Mischling hastig, da ich davon ausging, dass er meinen Gedanken schon auffangen würde, zeichnete ich weiter.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 21:48
|
|
|
Da ich meinen Geist verschlossen hatte, bekam ich Delois' Gedanken auch nicht mit und griff wieder nach meinen Glas und trank.
(muss kurz weg)
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 21:49
|
|
|
Als ich sah dass Justin trank sprang ich hastig auf und lief zu ihm. "Justin, nicht" rief ich protestierend, was aber wohl schon zu spät war.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:07
|
|
|
Als Delois aufsprang und was sagte, sah ich sie verwirrt an, ehe ich mein Glas wieder abstellte, hatte aber schon die Hälfte aufgetrunken. ,,Hi Delois´´, grüßte ich sie gut gelaunt.
(wieder da)
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:08
|
|
|
Besorgt blieb ich neben Justin stehen. "Irgendetwas war in deinem Glas drin" erklärte ich dem Mischling, ohne seinen Gruß zu erwidernd.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:11
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise und sah kurz zum Glas. ,,Hab ich gar nicht gemerkt´´, murmelte ich leise und sah Delois. ,,Woher weißt du das?´´.
| | |
|
|
|
|