Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.948 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 618
Justin Offline

15.08.2007 22:46
New York City Antworten
Ich lächelte Delois an, während meine Stimmung schon fast euphorisch wirkte. Dass es auf der Tanzfläche recht eng war, da viele hier waren, störte mich recht wenig.
Delois Offline

15.08.2007 22:47
New York City Antworten
'Oh mist' murmelte ich unruhig, streckte dabei einen Arm aus und rutschte näher zu Justin. 'Ich sollte ihn hier raus bringen... aber wie krieg ich einen schwulen Jungen hier raus? Bei jemand anders als Justin könnte ich es ja mit flirten versuchten' überlegte ich mir recht ratlos.
Justin Offline

15.08.2007 22:49
New York City Antworten
Ich schmunzelte leicht als Delois ihren Arm nach mir ausstreckte und näher kam. Unbekümmert zog ich sie zu mir und legte vorsichtig meinen Arm um sie. Dabei tanzte ich aber weiter.
Delois Offline

15.08.2007 22:51
New York City Antworten
'Solang ich wenigstens bei ihm bin, dürfte sich niemand an ihn ran werfen' dachte ich, weswegen ich mich nicht darum störte, dass Justin mich näher zog. "Was hast du heute eigentlich noch vor?" erkundigte ich mich nebenbei, beobachtete den Mischling dabei weiter und kopierte nach einer Weile - unbewusst - einige seiner Bewegungen.
Justin Offline

15.08.2007 22:52
New York City Antworten
,,Das kommt ganz darauf an was mir der abend noch so bringt´´, antwortete ich und zwinkerte Delois zu.
Delois Offline

15.08.2007 22:54
New York City Antworten
Leicht grinste ich. 'Argh... er muss hier raus' dachte ich besorgt, lies mir dass aber nicht anmerken und tanzte erst Mal weiter. 'Was waren die Punkte um jemand einschlafen zu lassen? Ich weis, dass Timo mir die gezeigt hat' dachte ich, fuhr dabei Justin leicht über den Rücken.
Justin Offline

15.08.2007 22:57
New York City Antworten
Kurz brummelte ich genüsslich und drückte mich gegen Delois's Hand. ,,Mach mich nicht schwach kleiner Engel. Ich bin zwar schwul und äußerst frauenfeindlich, aber es gibt 2 Frauen bei denen ich schwach werden könnte und du bist eine davon´´, sagte ich zu Delois und zwinkerte ihr zu.
Delois Offline

15.08.2007 22:59
New York City Antworten
"Du hast einen Freund" erinnerte ich Justin, lies dabei meine Hand auf seinem Rücken liegen. 'Im Notfall muss ich eben Kai rufen' dachte ich, auch wenn mir die Lösung nicht im geringsten gefiel. "Außerdem bist du ein kleiner.. na ja... großer Charmeur" setzte ich freundlich hinzu.
Justin Offline

15.08.2007 23:02
New York City Antworten
,,Aber was ich sage meine ich auch ernst´´, sagte ich und drückte mich wieder leicht gegen Delois' Hand als sie diese auf meinen Rücken ruhig liegen ließ. Auch mit Delois so dicht bei mir, tanzte ich recht aufreizend weiter. Wäre mein Verstand vollkommen von der Tablette vernebelt, würd ich hier nicht mehr tanzen, sondern hätte mir schon irgendwen geschnappt und wäre verschwunden.
Delois Offline

15.08.2007 23:04
New York City Antworten
"Aber ja wohl nicht hier?" erkundigte ich mich, dachte allerdings über meine Worte nicht ganz nach. Wieder über Justins Rücken streichend sah ich mich kurz um und sah jeden finster an, der den Cousin meines Freundes zu sehr musterte, dass dies so aussah als ob ich Justins Freundin wäre, bemerkte ich gar nicht.
Justin Offline

15.08.2007 23:06
New York City Antworten
,,Was wohl nicht hier?´´, fragte ich nach und legte auch meinen zweiten Arm um Delois und zog sie dichter an mich.
Delois Offline

15.08.2007 23:08
New York City Antworten
"äh... nichts" erwiderte ich, stieß dabei leicht gegen Justin und sah zu ihm auf. 'Ich muss ihn hier wegbringen' dachte ich, lies dabei meinen Arm um ihn gelegt.
Justin Offline

15.08.2007 23:11
New York City Antworten
,,Wer hätte das gedacht, die Versuchung kommt in Form eines Halbengels´´, sagte ich schmunzelnd und legte eine Hand knapp über ihren Po und drückte sie vorsichtig an mich. Dass ich dabei weiter tanzte und immer wieder leicht gegen Delois stieß und mich an sie schmiegte störte mich gar nicht, im Gegenteil, in meiner euphorischen Stimmung gefiel es mir sichtlich.
Delois Offline

15.08.2007 23:12
New York City Antworten
Leicht zog ich mein Becken zurück, versuchte es wenigstens. 'Menno... mit Rahel wäre dass ja lustig... aber mit Justin?' dachte ch leicht iritiert, schmiegte mich trotzdem an den Mischling - mir war es immer noch lieber, dass er mit mir so tanzt als dass er sich jemand anderen sucht. "Was für eine Versuchung?" hakte ich vorsichtig nach.
Justin Offline

15.08.2007 23:15
New York City Antworten
,,Die Versuchung die Nacht nicht allein zu verbringen´´, sagte ich leise, da ich meinen Kopf gesenkt hatte und mein Mund direkt neben ihrem Ohr war. Kurz stöhnte ich als ich mich bei einer Tanzbewegung kurz an Delois rieb. Ich hob dann wieder meinen Kopf und schüttelte diesen kurz.
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz