|
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:17
|
|
|
Überrascht sah ich Justin an, musste dann erst Mal durchatmen. 'Irgendwer versucht mich hier zu quälen' dachte ich unruhig, hatte bei seinen Worten eine Gänsehaut bekommen - allein davon, dass ich Justins Atem an meinem Ohr spürte.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:20
|
|
|
,,Ich glaub du hattest recht, ich sollte wirklich lieber hier raus´´, sagte ich grinsend zu Delois und sah sie an. ,,Aber natürlich nicht alleine, kommst du mit?´´.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:21
|
|
|
"Nur wenn wir zu mir gehen" erwiderte ich sofort, wobei ich allerdings dachte, dass Justin wieder zu Sinnen gekommen war. 'Sol? Kannst du bitte meine Sachen holen' bat ich meinen Wegbegleiter, trat dabei von dem Mischling weg.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:24
|
|
|
,,Klar, gerne´´, antwortete ich und ließ einen Arm um Delois gelegt und führte sie dann hinaus, schwankte dabei aber leicht.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:26
|
|
|
Kurz sah ich über meine Schulter zu Justin, legte dann lieber einen Arm um ihn. "Sicher, dass du noch laufen kannst? Oder soll ich einen Drachen holen?" erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:30
|
|
|
,,Wenn der Weg nicht zu weit ist kann ich noch laufen´´, antwortete ich und strich sanft über Delois' Seite während ich lief.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:31
|
|
|
"Ist nicht weit" entgegnete ich, stützte Justin dabei aber lieber und streckte nebenbei meinen Geist aus. "Wie fühlst du dich?" erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:33
|
|
|
,,Verdammt gut aber es ist ziemlich heiß draußen. Aber ok, bei dem Anblick bleibt wohl keiner cool´, antwortete ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:35
|
|
|
"Gefällt dir die Landschaft so gut?" erkundigte ich mich, stellte mich dabei einfach dumm.
'Timo? Bitte sag mir, dass du zu Hause bist und dass du deine kleine Tasche griffbereit hast... ich hab hier jemand der irgendetwas gekriegt hat. Er ist schwul und flirtet mit mir' erklärte ich, verbarg dies aber vor Justin.
'Nun, dann ist er wohl eher bi' entgegnete mein Bruder unbeeindruckt.
'Es handelt sich um Justin' erwiderte ich sofort.
'Oh....' war die einzige Antwort die ich noch erhielt.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 23:39
|
|
|
,,Die Landschaft? Welche Landschaft? Wer achtet bei den Ausblick schon auf die Landschaft?´´, entgegnete ich und sah Delois dabei an. Unbekümmert ließ ich meine Hand unter ihr Shirt wandern und strich zärtlich über ihre Seite. Lächelnd sah ich Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 23:40
|
|
|
"Künstler... ich find die Landschaft wirklich schön" entgegnete ich, wich dabei von seiner Hand lieber etwas zurück - weswegen ich aber Justin stieß. "Dich natürlich auch" setzte ich hinzu, wollte ja nicht, dass Justin auf die Idee kam wieder zurück zu laufen.
(Weiter in der Villa der Familie Breol abr Aiedail? )
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 20:41
|
|
|
Ich hielt mich vorsichtig am Drachen fest, während Mikon flog. ,,Weiß er überhaupt wo diese Frau ist?´´, fragte ich.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 20:42
|
|
|
"Klar, Timo besucht sie ab und an - sie ist eine Freundin meines Bruders" erklärte ich Justin freundlich, derweil sah Mikon kurz überrascht zurück.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 20:45
|
|
|
,,Dann wohnt sie wohl nicht weit weg oder?´´, fragte ich und sah mich ein wenig um.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 20:46
|
|
|
"Nein, tut sie nicht" erwiderte ich freundlich, lächelte Justin dabei an.
| | |
|
|
|
|