|
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:12
|
|
|
"Hatte dich grad beobachtete" erklärte ich unruhig, musterte den Mischling dabei weiterhinn und versuchte zu erkennen, ob sich irgendetwas an seinem Aussehen - speziell seinen Augen - geändert hatte. "Leider hast du meine Gedanken wohl nicht gehört, wollte dich noch rechtzeitig warnen" setzte ich hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:16
|
|
|
,,Weißt du zufällig was man mir im Glas gekippt haben?´´, fragte ich und sah etwas beunruhigt zum Glas.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:18
|
|
|
"Nein" entgegnete ich, sah mich dabei kurz um - allerdings entdeckte ich auch niemand, der irgendwie unruhig oder aufmerksam zu uns sah. "Hab nur eine weiße Tablette ins Glas gleiten sehen."
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:21
|
|
|
,,Ich bezweifle, dass es eine Aspirin war´´, sagte ich und ließ mein Glas jetzt lieber stehen und sah mich um. ,,Vielleicht sollte ich mich lieber setzen´´, sagte ich, während ich nachdachte was für eine Tablette das sein könnte.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:24
|
|
|
"Hab da hinten einen Tisch" erklärte ich und deutete auf diesen. Es wunderte mich zwar, warum niemand diesen Tisch wollte - man hatte einen guten Ausblick auf die Disco von dort - trotzdem freute ich mich den Tisch jedesmal zu kriegen.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:26
|
|
|
Ich nickte leicht und stieß mich von der Theke ab. ,,Bist du eigentlich allein hier?´´, fragte ich Delois, während ich mit ihr zum Tisch ging.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:27
|
|
|
"Ja, bin eigentlich nur zum zeichnen hier" erklärte ich, folgte Justin dabei und beobachtete ihn aufmerksam. 'VIelleicht war es nur irgendetwas harmloses' dachte ich hoffnungsvoll. "Und wo steckt Yuriy?"
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:30
|
|
|
,,Zu Hause. Wenn ich mich nicht täusche sind heute die Kamele bekommen, also sehe ich ihn wohl erst übermorgen wieder´´, antwortete ich grinsend und setzte mich.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:32
|
|
|
Mich Justin gegenüber hinsetzend grinste ich leicht. "Hätte mir denken können, dass Yuriy ein Kamel haben möchte - so fasziniert wie er von den Tieren war" gab ich zu, schlug dabei wieder meinen Block auf. "Fühlst du dich rigendwie anders? Wärmer? Kälter? Irgendetwas auffälligers?" hakte ich dann Mal lieber nach.
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:35
|
|
|
,,Hat man das auf den Fotos so deutlich gesehen oder hat Starlet erzählt wie begeistert Yuriy war?´´, fragte ich neugierig und dachte bei ihrer Frage kurz nach. ,,Eigentlich nicht so, denke ich. Mir ist zwar recht warm, aber das ist wohl normal. Aber mir gefällts hier lustigerweise immer besser´´, sagte ich breit grinsend. Dass sich meine Pupillen verändert hatten sah ich ja nicht. Aber dass meine Laune immer weiter anstieg merkte ich deutlich.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:36
|
|
|
"Sowohl als auch" gab ich zu, streckte dabei eine Hand aus und drehte leicht Justins Kopf. Sobald ich seine Pupillen sah wurde ich doch etwas unruhig. Meine zweite Hand auf seine Stirn legend versuchte ich seine Temperatur zu schätzen. "Ich glaube, du solltest Heim"
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:38
|
|
|
,,Was? Aber warum jetzt? Ist doch grad so toll hier´´, sagte ich und grinste gut gelaunt. ,,Wie wärs, Lust zum tanzen?´´, fragte ich Delois und stand bereits wieder auf.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:39
|
|
|
'Zwingen kann ich ihn ja nicht, aber ich sollte ihn wenigstens im Auge behalten' dachte ich, weswegen ich nickte. Aufstehend behielt ich den Mischling aufmerksam im Auge. "Trotzdem glaube ich, dass du Heim gehen solletst."
| | |
|
Justin
|
|
15.08.2007 22:42
|
|
|
,,Bin doch gerade erst gekommen, wäre ja blöd wenn ich sofort wieder gehe´´, sagte ich und führte Delois gut gelaunt zur Tanzfläche und bewegte mich dann auch gleich ausgelassen zur Musik.
| | |
|
Delois
|
|
15.08.2007 22:44
|
|
|
Ich fing ebenfalls an zu tanzen, bewegte mich dabei aber natürlich nicht so gut wie Justin. Den Mischling beobachtend lächelte ich leicht, blieb aber wachsam.
| | |
|
|
|
|