|
|
|
|
Sobald Starlet Lian los ließ, zog er seine Hände wieder zurück und richtete erst Mal seine Frisur, grinste dabei gut gelaunt.
Schweigend blieb ich bei der Kasse und bei Delois stehen, sah dabei zu Lian und Starlet.
| | |
|
|
|
|
"Na komm Michael, bis die zwei Kleinen sich hier ausgetobt hat können wir uns drinnen schon Mal was zu knabbern und trinken suchen" schlug meine Tante vor, schlenderte dabei grinsend an uns vorbei. "Ich bin nicht klein" rief ich ihr sofort empört und leicht schmollend hinterher.
| | |
|
|
|
,,Ich werd sowieso nichts nehmen´´, sagte ich zu Delois, hatte ja schließlich kein Geld. Ich zögerte etwas und sah zu Starlet, ehe ich Delois einfach Mal folgte.
| | |
|
|
|
"Du willst mir doch nicht erklären, dass du keinen Hunger hast, oder?" erkundigte Delois sich erstaunt, derweil blieb sie drinnen stehen und musterte das Angebot.
Leicht schmollend piekste ich Lian kurz in die Seite, verwuschelte seine Haare und folgte den anderen nach drinnen.
| | |
|
|
|
,,Naja, das schon, aber ich möchte trotzdem nichts´´, antwortete ich und blieb bei Delois stehen.
,,Hey protestierte Lian als Starlet wieder seine Haare verwuschelte. Schnell folgte er ihr und kitzelte sie wieder, lief dabei aber zu uns und zog Starlet mit.
| | |
|
|
|
Lachend wand ich mich etwas, schlüpfte dann hastig auf Michaels andere Seite. Grinsend streckte ich Lian kurz die Zunge heraus. "Ach aws, ich kauf uns erst Mal allen was und dann kann sich jeder nehmen der will" winkte Delois ab, ehe sie einen großen Eimer Popcorn kaufte. Scherzhaft drückte sie Lian diesen in die Hand. "Da, der ist für dich" witzelte sie.
| | |
|
|
|
Lian streckte ebenfalls frech seine Zunge raus und nahm dann die großen Eimer Popcorn. ,,Ok, dafür darf ich morgen etliche Runden um den Block rennen um die Kalorien wieder abzubauen´´, stellte er fest.
Ich sah zwischen Starlet und Lian hin und her, nahm dann vorsichtig Starlets Hand.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich mich wieder gegen Michael, hielt dabei seine Hand fest. Delois lachte amüsiert und führte uns alle dann erst Mal in den entsprechenden Kinosaal.
| | |
|
|
|
Ich folgte Delois in den Kinosaal und strich sanft über Starlets Handrücken, schwieg dabei aber und wartete einfach ab.
| | |
|
|
|
Im Kino angekommen setzte Delois sich neben Lian, ich setzte mich auf seine andere Seite und passte auf, dass Michael neben mir war. Grinsend nahm ich etwas von dem Popcorn.
| | |
|
|
|
Lian setzte sich neben Delois und reichte erst Mal das Popcon an ihr weiter, während ich mich zwischen Delois und Starlet setzte.
| | |
|
|
|
Schweigend hielt ich Michaels Hand fest und wartete dann. Es dauerte auch nicht lange, bis es dunkel wurde und der Film anfing. 'Hey.. unfair. Ich sah ja gar nichts' dachte ich leicht beleidigt, weil direkt vor mir ein großer Mann saß.
| | |
|
|
|
Ich sah kurz zu Starlet und dann wieder nach vorne als mir der Mann vor ihr auffiel. ,,Sollen wir tauschen?´´, fragte ich, könnte über den Mann sicherlich hin weg gucken.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "MEinst du ich könnte auf deinen Schoß?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
|
Überrascht sah ich Starlet an, nickte dann aber und ließ ihre Hand auch wieder los. Ich war zwar ziemlich erstaunt, dass sie mich das fragte, aber ich freute mich auch.
| | |
|
|
|
|