|
|
|
|
"Du meinst Delois?" hakte meine Tante sichtlich amüsiert nach, wobei sie Lian fragend ansah. "Was möchtest du sehen?" erkundigte sie sich. Nur widerstrebend lies ich Michael los und trat neben ihn.
| | |
|
|
|
|
,,Äh ja, meine ich ja´´, sagte ich durcheinander, war mit meinen Gedanken eigentlich noch immer bei dem Gespräch mit Delois. ,,Weiß nicht, richte mich da gern nach euch, mir ist es egal welcher Film´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Oh toll... vier Leute die sich jeweils nach den anderen richten" scherzte Delois amüsiert.
| | |
|
|
|
,,Dann entscheide du doch einfach´´, sagte ich und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Machen wir es uns doch einfach" erwiderte ich grinsend, trat einen Schritt zurück, streckte einen Arm aus und drehte mich im Kreis. Sobald mir schwindelig wurde blieb ich stehen, deutete dabei auf einen der Filme. "Wie wäre es mit dem?"
| | |
|
|
|
,,Ok, dann den´´, sagte ich, bevor ich nachsah auf welchen Film Starlet eigentlich zeigte. Neugierig sah ich aufs Programm.
| | |
|
|
|
Zwar schwankte ich etwas, trotzdem zog ich Michael und Delois mit mir mit zur Kasse. Dort angekommen bat ich um 4 Karten für den Film.
| | |
|
|
|
,,Hey, du kannst mich doch nicht einfach vergessen´´, beschwerte sich Lian und lief und schmollend zur Kasse nach.
| | |
|
|
|
"Wie soll ich dich den jetzt noch festhalten? Hab doch nur zwei Hände" erwiderte ich, lächelte meinen Onkel dabei an. Delois schlang kurzerhand einen Arm um Lians Schulter und kramte dann ihren Geldbeutel aus der Tasche.
| | |
|
|
|
,,Na toll und ausgerechnet ich werd dann zurück gelassen´´, sagte er immer noch schmollend. ,,Bin schließlich der Jüngste´´.
| | |
|
|
|
"oh... klein Lian braucht jemand der ihn festhält?" neckte ich Lian, lies dann die zwei anderen vorsichtig los und umarmte ihn. Grinsend fuhr ich Lian durch die Haare als wäre er ein kleines Kind. "Armer Lian" murmelte ich dabei, Delois schmunzelte nebenbei und bezahlte erst Mal.
| | |
|
|
|
Ich blieb bei der Kasse stehen und sah kurz zu Lian und Starlet, allerdings störte es mich nicht. hatte ja schon Mal gesehen wie gut die Zwei sich verstanden. ,,Die Kommentare überhör ich jetzt einfach Mal´´, meinte Lian und umarmte Starlet, grinste dabei erfreut.
| | |
|
|
|
"Gut so, der kleine Lian sollte sich keine Gedanken machen und einfach Mal nur ruhig sein. Soll ich dir deine Schmusedecke holen?" neckte ich Lian grinsend, fuhr dabei weiter durch seine Haare und verwuschelte diese somit. "Oder eine Nuckelflasche mit Milch?"
| | |
|
|
|
,,Hey, das ist gemein´´, beschwerte sich Lian und kitzelte Starlet aufgrund dieser Kommentare.
| | |
|
|
|
|
Überrascht lachte ich und wand mich, lies Lian sofort los und versuchte erst Mal seinen Händen zu entkommen.
"Kleinkindern" seufzte Delois amüsiert, blieb dabei neben Michael stehen.
| | |
|
|
|
|