|
|
|
|
,,Freut mich´´, sagte ich leise und sah kurz zu Delois, ehe ich Starlets Hände wieder nah.
| | |
|
|
|
|
Unauffällig drückte ich Michaels Hände, fuhr dann wieder rückwärts und zog ihn sacht mit. "Wollt ihr drei heute eigentlich noch irgendetwas anderes unternehmen?" erkundigte ich mich nebenbei.
| | |
|
|
|
,,Weiß nicht, hast du denn schon eine Idee?´´, fragte Lian, während ich schwieg und unauffällig sanft über ihr Handrücken strich.
| | |
|
|
|
"Nicht wirklich" räumte ich ein und sah kurz zu Lian und Delois, fuhr dabei weiterhin rückwärts. Schließlich wieder zu Michael sehend lächelte ich ihn an.
| | |
|
|
|
'Fällt dir was ein, was wir machen könnten?', fragte Lian Delois in Gedanken. Zwar wäre ich lieber mit Starlet alleine gewesen, aber wenn sie noch was unternehmen wollte, wäre ich natürlich auch dabei.
| | |
|
|
|
'Also bitte nicht Disco.. aber Kino vielleicht?' entgegnete Delois, dachte dabei nach. Derweil sah ich kurz nach hinten, allerdings richtete ich insgesamt meinen Blick mehr auf Michael und achtete nicht so darauf ob irgendetwas oder irgendwer im Weg war.
| | |
|
|
|
,,Wollen wir dann ins Kino?´´, fragte Lian und gab Delois' Vorschlag somit gleich Mal weiter.
| | |
|
|
|
"Was kommt den?" erkundigte ich mich sofort, bemerkte dabei gar nicht, dass direkt hinter mir gerade jemand aus dem SChatten trat. Gegen den Mann stoßend stolperte ich und lies unbewusst Michaels Hände los. Mit dem mann zusammen fiel ich rückwärts - wobei er lautstark fluchte.
| | |
|
|
|
Als Starlet fiel und meine Hände los ließ, versuchte ich sie noch schnell festzuhalten. Gleichzeitig fuhr Lian sofort zu Starlet um im Notfall sofort einzugreifen.
| | |
|
|
|
Hsstig richtete ich mich auf, stieß dabei mit dem Ellbogen gegen den Boden - was ich aber gar nicht bemerkte. Weiter fluchend richtete der Mann sich auf und sah mich wütend an.
| | |
|
|
|
Ich half Starlet sofort auf und zog sie lieber auch zu mir, während Lian sich zwischen Starlet und den Mann stellte. Letzteren sah er warnend an.
| | |
|
|
|
Noch etwas durcheinander drückte ich mich an Michael. Delois stellet sich derweil neben Lian. Der Mann sah noch Mal kurz wütend drein und beschimpfte uns, eilte dann aber weiter.
| | |
|
|
|
,,Wenigstens verzieht der sich´´, sagte Lian und sah kurz zu Delois, ehe er dem Mann nachsah.
Vorsichtig drückte ich Starlet an mich und hatte meine Arme um sie gelegt. ,,Hast du dir was getan?´´, fragte ich sie leise und fuhr sacht durch ihre Haare.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein" erwiderte ich leise, entspannte mich dabei auch und schloss meine Augen - obwohl mein Herz noch schneller schlug. "Nur erschreckt" setzte ich hinzu.
Delois sah derweil kurz zu uns. "Starlet, du bist verletzt" stellte sie besorgt fest.
| | |
|
|
|
|
Als Delois das sagte, sah ich Starlet besorgt an und musterte, konnte jedoch keine Verletzung erkennen.
| | |
|
|
|
|