|
|
|
|
,,Ok, bis nachher´´, sagte Lian und hob dabei den anderen Teil der Sachen auf und lief mit Starlet wieder zurück. Ich sah ihnen kurz nach, ehe ich wieder zu Delois sah und mit den Schultern zuckte. ,,Mir egal, ich richte mich da nach euch´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Delois
|
|
23.08.2007 22:29
|
|
|
Schweigend nicktete ich und wartete gerade noch bis Starlet und Lian weg waren, trat dann vor Michaeln und musterte ihn. "Was willst du von meiner Nichte?" verlangte ich zu wissen - auch wenn ich normalerweise wesentlich friedlicher war, irgendwer musste dass ja fragen.
| | |
|
|
|
Verblüfft sah ich Delois an und trat einen Schritt zurück als sie vor mir stand. ,,Nichts´´, antwortete ich und wusste auch nicht was Delois meinte oder was das jetzt sollte.
| | |
|
Delois
|
|
23.08.2007 22:35
|
|
|
"Och komm schon, Michael... ich hab euch zwei doch gesehen" protestierte ich und musterte ernst - aber nicht ganz so finster wie ich es gerne gekonnt hätte. "Also, was hast du mit ihr vor?"
| | |
|
|
|
,,Ich hab gar nichts mit ihr vor´´, antwortete ich und sah Starlet unsicher an, fühlte mich bei diesem Verhör sichtlich unwohl.
| | |
|
Delois
|
|
23.08.2007 22:40
|
|
|
"Nun gut" seufzte ich. "Du scheinst ja nett zu sein, ich kenn dich allerdings kaum. Also warn ich dich jetzt: Solltest du Starlet auch nur ein Haar krümmen kann ich dir versichern, dass du nicht nur alle Männer der Familie hinter dir her haben wirst sondern auch alle Frauen" erklärte ich schließlich ernst, sah den Mischling dabei direkt an. "Keiner von uns wird zu lassen, dass Starlet noch Mal verletzt wird - verstanden?"
| | |
|
|
|
,,Ich hab nicht vor ihr irgendwie weh zu tun´´, sagte ich zwar leise, dafür aber ehrlich, stutzte dann aber als Delois den letzten Satz sagte. ,,Noch Mal?´´, fragte ich verwirrt und sah sie an.
| | |
|
Delois
|
|
23.08.2007 22:44
|
|
|
Finster nickte ich leicht, seufzte dann leise. "Ich kann und will dir dass nicht erzählen - und frag Starlet bitte nicht" bat ich den Mischling, drehte mich dann um und lief wieder los. "Ach ja, ich glaub dir" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
Unruhig folgte ich Delois als sie los lief und dachte nach, überlegte dabei was sie damit meinte. Wenn sie es mir nicht erzählen wollte und ich Starlet auch nicht nachfragen sollte, konnte es ja wohl nichts harmloses sein.
| | |
|
Delois
|
|
23.08.2007 22:46
|
|
|
"Pass einfach nur gut auf Starlet auf und sei vorsichtig mit ihr" riet ich dem Mschling, lief dabei neben ihm her und sah ihn kurz ernst an.
| | |
|
|
|
Ich sah Delois an und nickte schweigend bei ihren ernsten Blick. Trotzdem fragte ich mich was so schlimmes passiert sein kann. Sicherlich hatte sie sich deswegen auch so komisch benommen plötzlich und Delois mich gerade gefragt was ich vor habe. Nachdenklich sah ich nach vorne und versuchte mir daraus ein Reim zu machen.
| | |
|
Delois
|
|
23.08.2007 22:50
|
|
|
Beim Kino angekommen sah ich mir das Angebot an. "Was meinst du würde den anderen gefallen?" erkundigte ich mcih bei dem Mschling.
| | |
|
|
|
,,Weiß nicht was den anderen gefallen würde´´, antwortete ich und sah mir etwas ratlos das Angebot an.
| | |
|
|
|
Mikon war so freundlich Lian und mich zum Kino zu bringen. Von seinem Rücken springend lief ich zu Michael und Delois, umarmte Michael dann kurzerhand von hinten. "Na, Film ausgesucht?" erkundigte ich mich grinsend.
| | |
|
|
|
|
Lian sprang ebenfalls von Mikons Rücken und lief zu Delois und mir. Überrascht sah ich zurück als Starlet mich von hinten umarmte und wurde leicht rot. ,,Ich glaub Starlet sucht noch´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|