Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.658 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 618
Starlet Offline

25.08.2007 12:52
New York City Antworten
"Würd ich nicht drauf wetten, dass sich da schwer Tiere halten lassen" entgegnete ich, sah mich dabei etwas um. "Oh.. schon wieder? Sind die zwei nicht.. etwas alt?" hakte ich vorsichtig nach. "Ich mein, die zwei sind weder Drachenreiter, noch Elben oder Elfen - oder gar Kinder von einem der drei."
Rahel Offline

25.08.2007 12:57
New York City Antworten
,,Zu alt? Lass das bloß nicht Kai hören, du weißt wie eitel er ist´´, sagte ich leicht grinsend und dachte dann nach. ,,Aber zu alt find ich nicht, sind beide noch keine 40 und fitter als so mancher der wesentlich jünger ist, beide sind körperlich in einer top Verfassung, warum sollten sie also nicht noch ein Kind bekommen wenn sie wollen?´´, fragte ich und sah Starlet an. Als sie jedoch dass mit den Elben, Elfen und Drachenreitern sagte, sank meine Laune, schließlich wusste ich auch so, dass ich nur einen kurzen Abschnitt in Delois' Leben sein würde, war schließlich auch nichts von denen.
Starlet Offline

25.08.2007 12:59
New York City Antworten
"Na ja, ich dachte immer, es heißt man sollte ab 40 vorsichtig sein mit Kinder kriegen" erklärte ich, sah dabei zu Rahel auf. Als ich sein Gesicht beobachtete wurde ich sofort ernst. Hastig umarmte ich ihn vorsichtig. "Oh Rahel... tut mir leid, ich hätte dass nicht sagen sollen."
Rahel Offline

25.08.2007 13:02
New York City Antworten
,,Ich gebe durchaus zu, dass ich von diesen ganzen Schwangerschaftswissen keine Ahnung habe, also ich weiß es nicht. Aber Amigo hat Beor vorher ja gefragt und mit ihm als Heiler dürfte eigentkuch alles problemlos laufen´´, sagte ich und seufzte leise als Starlet mich umarmte und das sagte. ,,Schon ok, stimmt ja auch, kannst ja nichts dafür. Ich werd eben nicht mehr sein als ein kurzer Abschnitt in Delois' Leben, das ist nun Mal die bittere Realität´´.
Starlet Offline

25.08.2007 13:04
New York City Antworten
Nachdenklich sah ich drein, lies dabei meine Arme um Rahel gelegt und sah betrübt drein. Vorsichtig streckte ich meinen Geist zu meiner OMa aus. 'Oma? Als du damals Saphira gekriegt hast, gab es da nicht noch zwei weitere Dracheneier?' erkundigte ich mich vorsichtig.
Rahel Offline

25.08.2007 13:06
New York City Antworten
Ich lief schweigend weiter und sah dabei stur geradeaus. 'Es gab zwei weitere, aber eines davon ist bei Timo geschlüpft und das andere hat noch niemand gefunden', antwortete Amy in den Gedanken ihrer Enkelin. 'Aber wieso fragst du?'.
Starlet Offline

25.08.2007 13:08
New York City Antworten
'Einfach so' erwiderte ich, bedankte mcih und zog meinen Geist zurück. "Rahel? Können wir irgendwo uns bitte hinsetzen?" hakte ich halblaut nach, sah ihn dabei direkt an.
Rahel Offline

25.08.2007 13:09
New York City Antworten
,,Klar, wenn du möchtest´´, sagte ich und lief von dem Weg ab und betrat eine große Wiese, auf der vereinzelt auch schon andere Besucher des Central Parks saßen. Ich setzte mich ins Gras und setzte Starlet dabei vorsichtig ab.
Starlet Offline

25.08.2007 13:12
New York City Antworten
Kurz sah ich mich um, lies meine Arme aber um Rahel gelegt. Mich etwas streckend so dass ich an sein Ohr herankam erzählte ich ihm leise:" Theoretisch müsste es noch ein weiteres Drachenei irgendwo geben. Als meine Oma damals ihres gekriegt hat gab es noch zwei und nach dem von meinem Vater wurde nie ein weiteres gefunden." Da ich nicht wollte dass andere davon hören sollten, erzählte ich dies dem Mischling eben so dass außer ihm mich niemand hört.
Rahel Offline

25.08.2007 13:14
New York City Antworten
Ich hörte Starlet zu, teilte ihre Zuversicht aber nicht so wirklich. ,,Dazu müsste ich das Ei erst Mal finden und dann ist es nicht gesagt, dass es ausgerechnet bei mir schlüpft´´, sagte ich und sah Starlet an.
Starlet Offline

25.08.2007 13:16
New York City Antworten
"Aber wäre es nicht wenigstens einen Versuch wert?" entgegnete ich. Meiner Meinung nach musste das Ei einfach bei Rahel schlüpfen - immerhin war Rahel so nett und er und Delois liebten sich wirklich, wenn das Schicksal da so gemein wäre und die zwei nicht zusammen lassen würde wär das einfach nur unfair.
Rahel Offline

25.08.2007 13:19
New York City Antworten
,,Natürlich wäre das ein Versuch wert, aber selbst wenn es schlüpft, ich weiß nicht ob ich das überhaupt verkraften könnte, wenn meine anderen Freunde und Familie immer mehr alter und sterben und ich immer noch, für ein Drachenreiter, blutjung bin. Schließlich sind alle in der Villa wo ich wohne nur normalsterbliche sogesehen´´, sagte ich nachdenklich.
Starlet Offline

25.08.2007 13:23
New York City Antworten
"Oh..." murmelte ich leise, seufzte dann deprimiert. Leicht lehnte ich mich an Rahel. 'Wieso nru gibt es nur noch ein weiteres Ei?' dachte ich unglücklich.
Rahel Offline

25.08.2007 13:27
New York City Antworten
,,Praktisch wäre ja, wenn es mehrere Dracheneier gäbe und die Legende des Phönix auch für die Hiwataris gelten würde, aber das ist wohl wirklich Wunschgedanke´´, sagte ich und seufzte leise.
Starlet Offline

25.08.2007 13:28
New York City Antworten
"Welche Legende des Phönix?" hakte ich nach, sah dabei doch wieder zu Rahel. Abwartend sah ich ihn an.
Seiten 1 | ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz