|
|
|
|
Als Rahel sich hinlgte fiel ich um, lag gleich darauf halb auf seiner Brust. Da ich es bequem fand mit dem Rücken etwas erhöh zu liegen und weiterhin die Sonne abbekam störte es mich auch nicht. "Hast wahrscheinlich recht" seufzte ich entspannt. "Wobei, ich glaub ich könnte mit 50 jemand finden und meine Väter wären noch immer mistrauisch" stellte ich halblaut lachend fest.
| | |
|
|
Rahel
|
|
25.08.2007 14:49
|
|
|
,,Du könntest auch 100 sein und sie wären es. Aber sie es so, sie haben nur was dagegen und machen ansonsten nichts, da ist Kai anders, entweder wirft er diejenigen gleich raus, schüchtern sie so sehr ein, dass sie sich nicht mehr in die Nähe seiner KInder trauen oder macht sonst was´´, sagte ich und grinste, war froh dass meine Väter da anders sind.
| | |
|
|
|
"Also Kai möchte ich nicht begegnen, wenn er Mal wirklich wütend ist" vertraute ich Rahel an - dann konnte der Vogelmensch mir nämlich wirklich Angst einjagen. Leicht bewegte ich mich etwas, bis ich eine bequemere Lage gefunden hatte. "Du bist übrigens ein gutes Kissen."
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 14:52
|
|
|
Als Starlet das über Kai sagte, schluckte ich. ,,Ehrlich gesagt haben wir ihn noch nie wirklich wütend erlebt, hat mir zumindest Justin al gesagt als wir irgendwie auf das Thema gekommen sind. Drohen und sich aufregen, das kommt schon des öfteren vor bei gewissen Leuten, aber richtig wütend, sodass er die Beherrschung verliert, hat er wohl noch nie oder schon sehr lange nicht mehr´´, sagte ich und lachte leise bei ihrer Bemerkung. ,,Danke, aber lass das besser nicht deinen Freund hören´´.
| | |
|
|
|
"Ehrlich?" hakte ich erstaunt nach und drehte meinen Kopf und sah zu Rahel. "O.k., ich werd ihn nie wütend machen" murmelte ich dann. Wieder meinen Kopf zur Sonne drehend schloss ich meine Augen erneut. "Ach was, er weis, dass ich ihn als Kissen bevorzuge- du bist zu klein" informierte ich Rahel grinsend.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 14:58
|
|
|
,,Ich glaub du könntest ihn gar nicht wütend machen, dafür mag er dich einfach zu gerne´´, sagte ich grinsend und strich ihr vorsichtig die Strähnen aus dem Gesicht. ,,Die Geschichte mit der selbstgemachten Pizza als du ein kleines Kind warst und Timo mit dir bei Kai war kennt jeder´´, sagte ich und musste schmunzeln. Aber die Erzählung war auch einfach zu süß. ,,Zu kleine?´´, fragte ich und sah sie erstaunt an. ,,Ich bin 1.80 m, ich kann nicht zu klein sein´´.
| | |
|
|
|
"Die Geschichte kennt irgendwie jeder" stellte ich schmunzelnd fest, grinste dann leicht. "Du bist zu klein, Michael ist ca. 1,90m" setzte ich neckend hinzu, dass mein Freund somit 30cm größer war als ich, erwähnte ich mal lieber nicht. Für mich war dass im Grunde bequem - auf Michaels Brust hatte ich mehr als genug Platz. Andererseits war es schwierig ihm um den Hals zu fallen.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 22:01
|
|
|
,,Kein Wunder, die Vorstellung ist auch zu süß´´, sagte ich und fuhr Starlet sacht durch die Haare. ,,Seid wann bist du mit... Michael? zusammen?´´, fragte ich und sah sie an.
| | |
|
|
|
"Nun ja, er weis seit äh... vorgestern... oder gestern? dass ich ihn liebe und ich weis seit genau dann dass selbe" erklärte ich, schloss dabei halb meine Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 22:09
|
|
|
,,Und?´´, fragte ich und sah Starlet neugierig an, wusste gar nicht ob ich das fragen durfte, allerdings war ich recht neugierig. ,,Was habt ihr so unternommen?´´.
| | |
|
|
|
"Gekuschelt und geschlafen" zählte ich auf, blieb dabei entspannt liegen. "Und kurz geküsst."
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 22:14
|
|
|
,,Öhm... im gleichen Bett geschlafen oder miteinander?´´, fragte ich, da es doch etwas zweideutig klang. Ich zog meine Hand wieder zurück und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Im gleichen Bett natürlich" entgegnete ich leicht schmollend. Kurz sah ich zu Rahel. "Hüpf doch nicht gleich mit jemand ins Bett."
| | |
|
Rahel
|
|
25.08.2007 22:20
|
|
|
,,Das hab ich auch nicht gemeint und würd ich von dir auch nicht erwarten´´, sagte ich leise und lächelte Starlet freundlich an.
| | |
|
|
|
|
Entspannt blieb ich wiederliegen. "Weist du eigentlich, dass Delois... gaaaaanz nette Bilder von dir hat?" wehcselte ich dann grinsend das Thema.
| | |
|
|
|
|