Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.953 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | ... 618
Rahel Offline

25.08.2007 22:23
New York City Antworten
Als Starlet ausgerechnet die Bilder erwähnte wurde ich rot. Ich reusperte mich schnell und sah zum Himmel. ,,Natürlich, war ja logischerweise dabei´´, sagte ich und versuchte dabei zu klingeln als wärs das normalste auf der welt und mir nicht peinlich. Allerdings war es mir schon peinlich, dass außer ihrem Vater noch jemand die Bilder gesehen hate.
Starlet Offline

25.08.2007 22:24
New York City Antworten
"Find vor allem dass von dir beim Sport schön" behauptete ich unschuldig, beobachtete Rahel dabei grinsend.
Rahel Offline

25.08.2007 22:26
New York City Antworten
Leicht verwirrt sah ich Starlet an und verstand jetzt gar nichts mehr. ,,Hä?´´, machte ich und sah sie wieder an. ´´Meinte sie doch nicht die Aktbilder?´´.
Starlet Offline

25.08.2007 22:27
New York City Antworten
"Doch, die meinte ich eigentlich - aber mir macht es einfach Spaß dich zu verwirren" erklärte ich leise lachend, piekste Rahel dabei in die Seite. "Leider hat Delois mir die abgenommen, ehe ich sie richtig sehen konnte. Aber vielleicht hab ich ja Glück und erwisch dich auch noch Mal nackt - den Freund von Lian hab ich so versehentlich auch schon gesehen."
Rahel Offline

25.08.2007 22:29
New York City Antworten
Fassungslos und mit geröteten Wangen sah ich Delois an als sie das alles sagte. ,,Also da hält man dich für absolut unschuldig und dann kommen solche Sätze, also schäm dich. Deinen Freund kannst du so sehen, aber doch nicht die Freunde deiner Familie´´, protestierte ich beschämt.
Starlet Offline

25.08.2007 22:31
New York City Antworten
Leise lachend hielt ich mir den Bauch, schnappte dann nach Luft. "War doch nur.. ein Scherz" erklärte ich Rahel. "Lians Freund hab ich versehentlich nackt gesehen - wer konnte schon wissen, dass wenn ich meinen Onkel zum Essen holen will sein Freund nackt mitten im Raum steht und sich auch noch zur Tür umdreht als ich reinseh?" erzählte ich dem Mischling, grinste ihn dann freundlich an. "Außerdem macht dass doch nichts, wenn man jemand nackt sieht."
Rahel Offline

25.08.2007 22:35
New York City Antworten
,,Also ich find schon dass das was macht´´, sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. ,,Mir wäre das schon irgendwie peinlich. Aber ich würd mich ganz bestimm wegdrehen und nicht zur Tür hin´´.
Starlet Offline

25.08.2007 22:36
New York City Antworten
"Ach komm schon Rahel, ich hab 5 Männer in der Familie die ich im Laufe der Zeit irgendwann Mal nackt gesehen hab - so viel Unterschied gibt es ja doch nicht" erwiderte ich unbekümmert, setzte mich dann auf und streckte mich etwas.
Rahel Offline

25.08.2007 22:38
New York City Antworten
,,Naja, für dich nicht, für mich aber dann schon´´, sagte ich und sah zu Starlet auf als sie sich setzte. ,,Aber Michael hast du noch nicht so gesehen oder?´´.
Starlet Offline

25.08.2007 22:39
New York City Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein.. aber äh... er... mich" räumte ich zögernd ein, musste dabei kurz zurück denken.
Rahel Offline

25.08.2007 22:41
New York City Antworten
,,Oh... und?´´, fragte ich sofort nach und drehte mich auf die Seite und stützte meinen Kopf mit der Hand ab. ,,Wie hat er reagiert oder was hat er gesagt?´´.
Starlet Offline

25.08.2007 22:43
New York City Antworten
Mich umdrehend setzte ich mich im Schneidersitz hin. "Also reagiert hat er, indem er aus dem Zimmer rennen wollte aber erst Mal hingefallen ist - sich dann geweigert hat die Augen aufzumachen, bis ich was anhatte. Und gesagt hat er erst am nächsten Tag was - und zwar, dass er so was nie wiedersehen will, weil er nicht schwul ist" erzählte ich Rahel, konnte inzwischen darüber auch grinsen - verstand ja seine Aussage jetzt auch und nahm sie nicht als Beleidigung.
Rahel Offline

25.08.2007 22:44
New York City Antworten
Ich hörte Starlet schweigend zu und sah dann fassungslos drein. Es dauerte einen Moment, bis ich sie anders verstand. ,,Er ist kein Draufgänger, dieser Michael, eher der Schüchterne oder?´´, fragte ich.
Starlet Offline

25.08.2007 22:45
New York City Antworten
Leicht nickte ich. "Er ist absolut schüchtern, war ihm auch peinlich, als ich ihm im Kino einen Kuss auf die Wange gegeben hab" erklärte ich. "Aber anfangs hab ich dass echt als Beleidigung aufgefasst und musste mich erst Mal von Lian beruhigen lassen"
Rahel Offline

25.08.2007 22:48
New York City Antworten
,,Kein Wunder, ich hatte es gerade auch als Beleidigung aufgefasst. Dass du dich dabei nicht aufgeregt hast, hat mich erst stutzig gemacht´´, sagte ich grinsend und musterte Starlet kurz. ,,Aber gut, wenn er wirklich so schüchtern ist, dürfte er dann damit sichtlich überfordert gewesen sein dich nackt zu sehen. Wenn er schon bei einen Kuss auf die Wange rot wird wundert es mich, dass er dann nicht ohnmächtig geworden ist´´.
Seiten 1 | ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz