Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.953 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 618
Rahel Offline

25.08.2007 13:31
New York City Antworten
,,Naja, also ich kenne mich nicht sonderlich gut aus, aber dass der Phönix praktisch unsterblich ist wissen ja viele oder zumindest erfährt man sowas irgendwann beiläufig wenn man in der Villa wohnt. Weißt doch dass der Phönix sich in einem gewissen Abstand, erneuert und aus seiner eigenen Asche neu aufersteht. Allerdings kann wohl nur Kai die richtige und komplette Legende mit allen Daten und Fakten erzählen´´, antwortete ich und sah Starlet an.
Starlet Offline

25.08.2007 13:32
New York City Antworten
Zwar verstand ich dass jetzt nicht ganz, nickte trotzdem. Leise seufzend drehte ich meinen Kopf zur Sonne und blieb an Rahel gelehnt sitzen - schloss allerdings meine Augen.
Rahel Offline

25.08.2007 13:34
New York City Antworten
,,Kann ja Mal Kai fragen oder du machst es, aber nur wenn du möchtest´´, sagte ich und sah Starlet an. ,,Aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass eine Legende oder eher ein Mythos wahr ist?´´, murmelte ich leise.
Starlet Offline

25.08.2007 14:15
New York City Antworten
"Nun, früher gab es den Mythos von Engeln - und der ist schließlich auch war" erwiderte ich um Rahel zu trösten. Aufmunternd lächelte ich ihn an.
Rahel Offline

25.08.2007 14:17
New York City Antworten
,,Naja, fragen kann man ja Mal sobald er Zeit hat. Oder man bringt ihn dazu sich die Zeit zu nehmen´´, sagte ich und sah Starlet wieder an.
Starlet Offline

25.08.2007 14:18
New York City Antworten
Leicht nickte ich. 'Und ich frag Oma weiter wegen den Dracheneiern aus' dachte ich. Da ich jetzt eh nichts tun konnte schloss ich meine Augen und genoss erst Mal die Sonne.
Rahel Offline

25.08.2007 14:20
New York City Antworten
,,Was hast du heute eigentlich noch so vor?´´, fragte ich Starlet und sah mich kurz um, ehe ich meinen Blick wieder auf sie richtete.
Starlet Offline

25.08.2007 14:24
New York City Antworten
"Meine Oma nerven, einen Freund suchen gehen damit dieser nicht einfach nur alleine rumsitzt.. na gut.. setz zum einen noch ein m hinzu ... und auf jedenfall werd ich in der Sonne bleiben" zählte ich auf, genoss dabei sichtlich den Sonnenschein. "Und du?"
Rahel Offline

25.08.2007 14:26
New York City Antworten
Ich nickte zu ihrer Aufzählung und dachte nach. ,,Gute Frage. Also wenn Delois Zeit hätte würd ich ja gerne zu ihr´´, antwortete ich und sah Starlet plötzlich überrascht an. ,,Moment, was war das gerade? Hast du MEIN Freund gesagt?´´, fragte ich und blinzelte verwirrt, hatte gar nicht mitbekommen, dass Starlet einen Freund hatte.
Starlet Offline

25.08.2007 14:27
New York City Antworten
"Nö... hab einen gesagt" erwiderte ich, grinste dabei unschuldig. "Und nur noch ein m hinzugeben" Schmunzelnd legte ich meinen Kopf in den Nacken und sah zu Rahel auf. "Delois hat für dich immer Zeit."
Rahel Offline

25.08.2007 14:30
New York City Antworten
Sichtlich verwirrt sah ich Starlet an und verstand jetzt gar nichts mehr. ´´Hä?´´, dachte ich nur noch und versuchte es wenigstens zu verstehen.
Starlet Offline

25.08.2007 14:31
New York City Antworten
"Na ja, wir sind nicht offiziel zusammen und ich denke, wenn der Rest der Familie davon erfahren würde, hätten wir wohl ein Problem" erklärte ich Rahel, wollte ihn ja nicht verwirren.
Rahel Offline

25.08.2007 14:32
New York City Antworten
,,Wieso wäre der Rest der Familie dagegen und wieso seid ihr nicht offiziel zusammen?´´, fragte ich gleich und sah sie neugierig an. ,,Kenne ich ihn überhaupt?´´.
Starlet Offline

25.08.2007 14:35
New York City Antworten
"Ich glaub du kennst ihn nicht. Und wir sind nicht offiziel zusammen, weil ihm dass peinlich zu sein scheint und der Rest Familie wäre wohl dagegen weil die immer was dagegen haben, wenn ich bei einem Jungen bin - warum auch immer" antwortete ich recht geduldig, grinste dann fröhlich.
Rahel Offline

25.08.2007 14:41
New York City Antworten
,,Aha, also jemand ohne Erfahrung. Muss ja, ansonsten wäre ihm das wohl nicht peinlich´´, stellte ich fest und ließ mich rücklings ins Gras fallen bis ich lag, hatte keine Lust mehr zu sitzen. Dass Starlet angelehnt gegen mich saß hatte ich vergessen. ,,Naja, da gibt es wohl mehrere Gründe warum deine Familie oder eher Väter das nicht so gerne sehen. Zum einen bist du sehr anhänglich und das... sagen wir es so, ich kenne solche Vertreter meines Geschlechts´´, fing ich an und sprach diesen Gedanken lieber nicht weiter aus, der war mir sowieso zu wider. ,,Auf jedenfall klammern die Väter meistens auch an den Töchtern, viele wollen nicht einsehen, dass sie irgendwann erwachsen werden und sehen noch immer das kleine Mädchen. Zum anderen bist du eine schöne, junge Frau mit Temperament was manche Männer erschreckt, andere wiederum fasziniert. Und der letzte Grund wäre vielleicht, weil dein Vater Dail, doch recht jung ist, dafür, dass du bereits 16 bist und deine Väter bestimmt nicht wollen, dass du mit 13 - 14, weiß nicht wann dein Vater dich bekommen hat, aber sicherlich wollen sie sowas bei dir vermeiden, damit du deine Jugend erst Mal vollkommen ausnutzen kannst mit allen Freiheiten die man sich als Jugendliche erlauben darf oder sich selbst erlaubt´´.
Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz