Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.953 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 618
Starlet Offline

25.08.2007 22:52
New York City Antworten
"Auf jedenfall muss ich jetzt jedes Mal warten, bis Michael aus dem Raum ist - damit ich mich umziehen kann. Ich glaub, ansonsten würd Lian ihm irgendwann die augen auskratzen" seufzte ich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Besitzergreifender, eifersüchtiger Onkel" grummelte ich - aber freundlich.
Rahel Offline

25.08.2007 22:57
New York City Antworten
,,Ist doch irgendwie süß´´, sagte ich und schmunzelte dabei, konnte mir das bildlich vorstellen. ,,Aber irgendwann wird das sowieso egal sein, ihr werdet ja nicht ewig nur küsschen geben, irgendwann wird das auch Mal mehr und verlangender´´, sagte ich, vergaß dabei aber selbst, dass ich mit Delois noch nicht weiter war als küssen und kuscheln. Aber bei Delois war es auch noch etwas anderes, da sie zur Hälfte ein Engel und somit ein heiliges und reines Wesen war, hatte ich irgendwie ein minimales, schlechtes Gewissen weiter zu gehen oder es zumindest zu versuchen. Ganz davon abgesehen, dass ich selbst noch nie mit jemanden geschlafen hatte und ich unerfahren war.
Starlet Offline

25.08.2007 22:59
New York City Antworten
Unbewusst verspannte ich mich leicht, rutschte dann unruhig auf der Stelle herum. Für einen Moment sah ich zur Seite und verlor mein fröhliches Grinsen. Meine Arme um mich selbst schlingend schwieg ich.
Rahel Offline

25.08.2007 23:00
New York City Antworten
,,Starlet?´´, fragte ich leise und sah sie besorgt an. Mir war es nicht entgangen, dass sich ihr Verhalten so plötzlich verändert hatte. ,,Was hast du?´´.
Starlet Offline

25.08.2007 23:03
New York City Antworten
Leicht zuckte ich zusammen und sah kurz unruhig zu Rahel. Meinen Kopf schüttelnd verdrängte ich die Erinnerungen, welche sowieso nur minimal nach vorne gekommen waren - ansonsten wär ich bestimmt nicht so ruhig geblieben. "Nichts..." erwiderte ich, grinste allmählich wieder frech. Allerdings dauerte es, bis mein Blick ruhiger wurde.
Rahel Offline

25.08.2007 23:05
New York City Antworten
Ich setzte mich nun ebenfalls auf und strich ihr sacht die Strähnen aus dem Gesicht. ´´Seltsam, warum hat sie so reagiert als ich davon gesprochen habe?´´, fragte ich mich in Gedanken und zog meine Hand wieder zurück. ,,Hast du angst davor mit Michael weiter zu gehen und mit ihm zu schlafen?´´, fragte ich sie, hoffte dass sie jetzt nicht wieder so unruhig werden würde.
Starlet Offline

25.08.2007 23:06
New York City Antworten
Unbewusst krallte ich die Fingernägel in meine Arme, lies diese weiterhin um meinen Bauch verschrenkt. "Ist doch viel zu früh um darüber nach zu denken" entgegnete ich relativ locker.
Rahel Offline

25.08.2007 23:08
New York City Antworten
,,Wenn Michael wirklich so schüchtern ist wie du sagst, wirst wahrscheinlich sowieso du diejenige sein, die den ersten Schritt machen wird. Aber sichd arüber Gedanken zu machen ist nie zu früh. Besser früher als später´´, sagte ich und streckte mich wieder rücklings im Gras aus.
Starlet Offline

25.08.2007 23:10
New York City Antworten
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Erst als die ersten Blutstropfen an meinen Fingernägel entlang rollten sah ich auf die Arme. "Doch, ist zu früh" beharrte ich, sprang dann auf und lief von Rahel weg.
Rahel Offline

25.08.2007 23:11
New York City Antworten
Überrascht sah ich Starlet an als sie aufsprang und von mir weg lief. ,,Starlet?´´, fragte ich verwirrt und stand schnell auf und folgte ihr. ,,Hey warte doch bitte. Was ist denn los?´´, rief ich ihr nach und eilte zu ihr.
Starlet Offline

25.08.2007 23:13
New York City Antworten
Angespannt lief ich weiter, kratzte dabei weiterhin über meine Arme. Rahel hörte ich gar nicht, während ich mit gesenktem Kopf durch den Park rannte.
Rahel Offline

25.08.2007 23:16
New York City Antworten
Ich rannte nun ebenfalls los und beeilte mich um Starlet einzuholen, ich verstand trotzdem nicht was mit ihr los war. Sobald ich sie eingeholt hatte, hielt ich sie vorsichtig an den Schultern fest. ,,Was ist denn los, warum rennst du weg?´´, fragte ich sie und ging vor Starlet, sah sie dabei besorgt und verständnisslos an.
Starlet Offline

25.08.2007 23:17
New York City Antworten
Zusammen zuckend stolperte ich rückwärts und versuchte mich von Rahel los zu reißen. Meine Arme fester um mich schlingend sah ich den Mischling kurz ängstlich an.
Rahel Offline

25.08.2007 23:19
New York City Antworten
Vorsichtig hielt ich Starlet fest als sie rückwärts stolperte. ,,Starlet bitte, ich bins doch, bleib ruhig´´, sagte ich, wurde aber allmählich selbst unruhig und überlegte ob ich nicht jemanden aus ihrer Familie um Hilfe bitten sollte.
Starlet Offline

25.08.2007 23:21
New York City Antworten
Verständnislos starrte ich Rahel an, blieb schließlich aber ruhig stehen - schwieg allerdings weiterhin und senkte meinen Kopf.
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz