|
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:24
|
|
|
"Dein Buch ist super, dass sagt jeder meiner Korrekturleser" versuchte ich es stur weiterhin ihn aufzumuntern, wollte ja schließlich nicht dass er sich unwohl fühlte.
Weit hatten wir es nicht bis zu der kleinen Buchhandlung vor der ich parkte.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:29
|
|
|
,,Ich hätte es noch Mal öfters durchlesen sollen,ich verlese mich gleich bestimmt´´, sagte ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:30
|
|
|
"Wenn du nicht lesen willst kann dass auch ich übernehmen" schlug ich ihm schließlich vor, schlüpfte dann aber aus dem Auto.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:33
|
|
|
,,Ich glaub nicht, dass das gut kommt. Ich lese wohl schon selbst´´, sagte ich und stieg ebenfalls aus dem Auto.
| | |
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:37
|
|
|
Aufmunternd lächelte ich Hikaru an. Sobald ich das Auto abgeschlossen hatte lief ich einfach zur Tür des Ladens und hielt diese für meinen Freund auf. Nebenbei warf ich einen Blick darauf wieviel Leute in der Buchhandlung waren.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:39
|
|
|
Nur zögernd folgte ich Bryan und trat in den Buchladen, blieb dann aber stehen und wartete auf meinen Freund.
| | |
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:41
|
|
|
Ebenfalls eintretend deutete ich zu einem Stuhl in dessen Nähe shcon einige Leute standen. "Die Stühle da drüben sind für uns" erklärte ich, wobei meiner allerdings recht abseits stand.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:44
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und nickte zudem noch. ,,Wann genau muss ich anfangen?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:45
|
|
|
"Nun, ich sag kurz etwas und stell dich vor, dann kannst du noch etwas sagen oder fängst gleich an zu lesen" erklärte ich Hikaru, lächelte ihnd abei noch Mal an. Ihn tiefer in den Laden führend wand ich mich bald schon zu den Leuten um, schmunzelte nebenbei aber. Gelasen stellte ich erst Hikaru vor, trat gleich darauf aber zur Seite und setzte mich.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:50
|
|
|
Als Bryan mich auch schon vorstellte und das Wort mir überließ, versuchte ich möglichst alle Sorgen beiseite zu schieben und atmete tief durch. Allerdings verzichtete ich auf das große Reden schwingen, da ich es eh nicht konnte. Daher wünschte ich allen nur einen guten Abend und setzte mich dann. Kurz nur zitterte meine Hand als ich mein Buch hervor nahm und begann daraus vorzulesen.
| | |
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:52
|
|
|
Leicht lächelnd blieb ich im Hintergrund sitzen und hörte zu. 'Macht er gut' dachte ich erfreut.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:57
|
|
|
Nur langsam verflog meine Nervosität beim vorlesen, saß bald auch schon nicht mehr ganz so steif da.
| | |
|
Bryan
|
|
07.12.2007 19:57
|
|
|
'Süßer? ich glaub dass reicht' erklärte ich schmunzelnd in Gedanken. 'Die sollen das kaufen und lesen, nciht alles von dir hören'
| | |
|
Hikaru
|
|
07.12.2007 19:59
|
|
|
Ich wurde rot als Bryan das sagte und beendete dann den angefangen Satz noch und schlug dann das Buch zu. ´´Ich wusste doch, dass irgendwas schief läuft´´, dachte ich sofort.
| | |
|
|
Bryan
|
|
07.12.2007 20:01
|
|
|
'Ist doch super' protestierte ich freundlich, lächelte dabei weiterhin. 'Gut gelesen, Zuhörer waren interessiert... besser geht es doch gar nicht'
| | |
|
|
|
|