|
|
|
|
'was für ein leichtes Schloss' dachte ich amüsiert, stieß dabei das Fenster auf. Mich ins Zimmer schwingend setzte ich mich auf den Fensterrahmen.
| | |
|
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:28
|
|
|
Als ich Alasdairs sah, der sich auf den Fensterahmen setzte, wusste ich nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Schweigend sah ich den Wolfsmensch an und wartete ab was er jetzt machen würde.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue und musterte Justin, sprang dann aber auf und lief zu ihm. "Wa sist passiert?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:33
|
|
|
,,Nichts´´, grummelte ich leise und drehte Alasdair wieder meinen Rücken zu und starrte stumm auf die Tür. Ich wollte nicht mit ihm darüber reden, eigentlich wollte ich mit niemanden darüber sprechen, ich will nur, dass es endlich aufhört.
| | |
|
|
|
Um Justin herumtretend hob ich leicht seinen Kopf an und sah ihm in die Augen. "Wie sehen die aus?" verlangte ich zu wissen, wobei ich den Augenkontakt aber nicht unterbrach.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:37
|
|
|
Ich grummelte als Alasdair meinen Kopf anhob und mir direkt in die Augen sah. Für gewöhnlich machte mir sowas nichts aus, aber heute unterbrach ich den Augenkontakt sofort und sah zur Seite. ,,Ist doch egal´´.
| | |
|
|
|
"Nicht egal" grollte ich mit leiser Stimme, zog Justin dabei vorsichtig auf seine Füße. "Wie sehen die aus" verlangte ich erneut zu wissen, betonte dabei aber jedes einezelne Wort.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:40
|
|
|
Nur zögernd sah ich den Wolfsmensch an als er mich auf meine Füße zog. Ich zögerte, erklärte ihm dann aber widerstrebend wie die Jungs aus der Clique aussahen.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich nachdenklich drein, nickte dann aber. Justin schweigend zum Fenster führend schaltete ich das Licht aus. "Sind die noch in der SChule?"
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:43
|
|
|
,,Wohl kaum. Irgendwann wurd es denen wohl auch zu langweilig mit anzuhören wie ich versucht habe hier raus zu kommen´´, antwortete ich recht trocken und folgte Alasdair widerstandslos. Ich verdrängte meine Gedanken einfach nur und fraß es lieber in mich hinein.
| | |
|
|
|
"Dann werd ich sie morgen abfangen" versprach ich grollend, hielt dann am Fenster an. "Kannst du klettern?" erkundigte ich mich einfach nur.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:49
|
|
|
Ich blieb zögernd vor dem Fenster stehen und überlegte was ich sagen sollte. Eigentlich konnte ich nicht klettern, aber das musste ich auch nicht, war ja zur Hälfte dunkler Engel und hatte somit Flügel. Aber Alasdair wusste, dass weder Kai,noch Amigo Engel sind. Daher schüttelte ich schweigend meinen Kopf.
,,Wird aber wohl kaum was nützten die morgen abzufangen, dann gehen sie nach der Schule nur wieder auf mich los und wollen es mir heimzahlen, dass du sie abgefangen hast´´, sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Und wenn ich sie so abfangen muss dass sie nie wieder diese Schule besuchen, die werden dich nicht weiter ärgern" grollte ich, stellte mcih dann vor Justin und ging langsam in die Hocke.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:51
|
|
|
Ich lachte auf als Alasdair das so sagte. ,,Kleine Kinder ärgern, das hier würde ich nicht als solches bezeichnen´´, sagte ich und sah wieder zur seite.
| | |
|
|
|
|
"Steig schon auf" grummelte ich halblaut, hielt aber still. "Nun, Beor könnte dich untersuchen und etwas nachweisen, aber ich denke erst Mal sollte ich ein... Wort mit denen wechseln" grollte ich leise knurrend.
| | |
|
|
|
|