|
|
|
|
"Huch... schon?" hakte ich nach, sprang dabei auf. Nebenbei gab ich in Gedanken Bryan bescheid, der wiederrum Damien und Yuriy zurück rief, da Damien nämlich unserem jüngsten beim KLettern geholfen hatte. Danach gab er Rahel bescheid - dem er selber versucht hatte zu folgen damit er nicht alleine war.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 22:53
|
|
|
,,Die Zeit vergeht schnell wenn man nicht darauf achtet´´, sagte ich leicht grinsend und führte Jonathan zum Ausgang um dort auf die Kinder und Bryan zu warten. Sobald auch Rahel bescheid wusste, kletterte er wieder hinunter.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Ist mir echt nicht aufgefallen" räumte ich ein.
Derweil wartete Yuriy sobald er unten war auf seinen Bruder, Damien schlenderte derweil bereits wieder zu uns.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 22:58
|
|
|
Ich blieb schließlich in der Eingangshalle stehen und rief in Gedanken bereits nach einem Wächter.
,,Und, wie hat es dir gefallen?´´, erkundigte sich Rahel bei Yuriy, sobald er unten war. Zusammen mit seinen Bruder folgte er Bryan.
| | |
|
|
|
"sehr gut" erwiderte Yuriy, fing dann hörbar begeistert davon erzählen was er da oben alles gemacht hatte. Nach einem Moment brach er aber ab und schielte zu seinem Bruder. "und wie hat's dir gefallen?"
Mich leicht an meinen Mann lehnend beobachtete ich die vier und wartete einfach.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 23:02
|
|
|
Rahel lachte leise als er seinen Bruder so begeistert erzählen hörte. ,,Mir hats auch gut gefallen´´, antwortete erschließlich.
Freundlich begrüßte ich den Wächter und stellte erstaunt fest, dass es sich dieses Mal um Chris handelte. Ihn hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
| | |
|
|
|
Damien musterte Chris sichtlich iritiert, blieb derweil aber neben Bryan und uns stehen. Kais Bruder grüßend legte ich leicht eine Hand auf seine Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
01.12.2007 23:09
|
|
|
Sobald alle da waren, beamte uns Chris wieder in die Villa, direkt in die Eingangshalle. Ich musste ihn das Ziel gar nicht erst nennen.
(weiter in der Villa)
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:01
|
|
|
,,Verdammt nochmal jetzt lasst mich hier raus´´, rief ich wütend zum x-ten mal, hatte schon lange aufgehört zu zählen wie lange ich es schon versuchte. Diese Clique, die mich schon seit einigen Wochen fertig machen wollte, hatte sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, nach meinem Nachhilfeunterricht mir erneut aufzulauern. Nach nur einer kurzen Prügellei, die trotz einiger Treffer der anderen, für mich gut ausging, hatten sie es für besonders witzig gehalten mich in einen Klassenraum zu sperren. Natürlich waren die Lehrer bereits weg und ein Wächter konnte hier nicht rein. Aufgrund von früheren Schummelaktionen der Schüler, hatte man eine Sperre für die Wächter errichtet, genauso wie an manch anderen Schulen.
Wütend trat ich gegen die Tür und lief durch den Klassenraum. Ich wusste nicht wie spät es war, ich wusste nur, dass ich schon längst hätte zu Hause sein müssen. Meinen vater wollte ich nicht rufen, ansonsten hätte ich ihm sagen müssen, dass die Clique mir schon wieder aufgelauert hatte.
| | |
|
|
|
Die Ruhe genießend schlenderte ich durch die Stadt, fand es dabei wirklich beruhigend dass ich endlich weider frei rumlaufen konnte - auch wenn mir die Seitenblicke einiger Leute nicht entgingen.
Als ich an einem eher großem Grundstück vorbei kam und dort Justins Aura bemerkte hielt ich an. Recht verdutzt dreinsehend legte ich minimal meinen Kopf schief. 'Muss mich irren, um die Zeit muss er zu Hause sein' dachte ich.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:11
|
|
|
´´Verflucht, wie komme ich jetzt hier raus, ich kann doch kaum die ganze Nacht hier bleiben´´, dachte ich und lief im Klassenzimmer auf und ab. Dass das Klassenzimmer, in dem ich war, das einzige beleuchtete war, fiel mir nichtmal auf, hatte aber auch andere Sorgen. Meine Stimmung schwankte stark zwischen Verzweiflung, Wut und dem starken Bedürfniss nach Rache. ,,Verdammt, ich mach euch kalt wenn ich euch erwische´´, schrie ich wieder laut, wusste jedoch dass es vergebens war. Es war schließlich niemand mehr da.
| | |
|
|
|
Aus Neugierde betrat ich doch dass Grundstück und umkreiste dann das GEbäude. Da Justins Aura in dem hellerleuchtetem Raum zu sein schien sah ich mich um. Sobald ich mir sicher war, dass niemand mich beobachtete oder bemerkte fing ich an an der Fassade hochzuklettern.
Es dauerte nicht lang bis ich mich endlich auf höhe eines Fensters befand und reinsehen konnte.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:20
|
|
|
Ich ließ mich schließlich auf einen der Tische nieder, hatte dabei aber meinen Rücken zum Fenster gedreht. Deprimiert ließ ich meinen Kopf hängen und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah kurz auf meinen Ärmel und zupfte daran. Einen kaputten Pullover konnte ich ja leicht ersetzen, aber solangsam hatte ich diese ganzen Übergriffe satt und konnte bald auch nicht mehr.
| | |
|
|
|
Recht verdutzt beobachtete ich Justin. Vergessend dass ich ihn ja in Gedanken ansprechen konnte versuchte ich das Schloss des Fensters aufzubrechen. 'Was ist denn hier los?' wunderte ich mich recht ratlos.
| | |
|
Justin
|
|
05.12.2007 21:23
|
|
|
Als ich etwas hinter mir hörte, drehte ich mich sofort um und sah misstrauisch zum Fenster. Da ich aber das Licht an hatte, konnte ich draußen nichts erkennen.
| | |
|
|
|
|