|
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:17
|
|
|
,,Was soll es da zu lachen geben, du hast da was sehr intimes mitbekommen und das noch zwischen... na du weißt schon wen und mir. Das darf mir ja wohl ein bisschen peinlich sein´´, verteidigte ich mich und sah Lifaen misstrauisch an. ,,Was hast du noch mitbekommen?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:18
|
|
|
Beschwichtigend hob ich eine Hand. "Lach nur weil du auch Mal rot wirst" erklärte ich. "Und mitgekriegt hab ich nicht viel. Wir tauschen gegeseneitig meist nur Gefühle aus, seltens Bilder" setzte ich hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:26
|
|
|
,,Von Bildern hoffe ich mal ganz stark, dass da nichts rübergekommen ist und an Gefühlen... oh ha´´, sagte ich dazu nur, grummelte dann auch leise. ,,Das hätte der mir auch eher sagen können´´, murrte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:27
|
|
|
"Ich denke bei ihm sit es nicht so stark obwohl er eigentlich wohl mehr spüren müsste... ist immerhin der sensibelere von uns zweien. Aber er musste auch lang genug ohne leben, für mich war der Link bis auf glaub 5 Minuten immer da" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:29
|
|
|
,,Wie, sensibler?´´, fragte ich verwirrt nach, sah Lifaen wieder an. ,,Was ich übrigens mal gefragt haben wollte, ihr zwei seit doch Zwillinge und müsstest doch eigentlich auch gleich aussehen oder? Wer von euch hat sein Aussehen verändert und wer hat es so behalten wie er in Wirklichkeit aussehen müsste?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:37
|
|
|
"Nun, er ist einfach der sensibelere von uns zweien - daher ist er ja auch Heiler" erklärte ich, stutzte dann und musste erst Mal ernsthaft nachdenken.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:38
|
|
|
,,Achso, also nur im Bezug auf Gefühle, die er spürt, oder meinst du allgemein von seinen Charakter, dass er sensibel ist?´´, fragte ich nach und wartete dann als er nachzudenken schien.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:42
|
|
|
Leicht nickte ich zu Kais frage. "Also so weit ich mich erinnere hatte er schon immer diese Augenfarbe, wenn auch etwas blasser - meine waren dafür früher gelblicher aber ich hab sie geändert weil sie mir so besser gefielen. Ansonsten ist ja nichts wirklcih geändert, bis auf wie es halt im Laufe der Zeit kam - also beispielsweise weil er wesentlich älter ist und somit mehr Zeit hatte um zu trainieren als ich" zählte ich dann auf.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:45
|
|
|
,,Dass er trainiert hat oder noch trainiert ist nicht zu übersehen´´, murmelte ich leise, wunderte mich dann aber doch. ,,Also ist er in Natur ebenfalls blond und so gebräunt und du schwarzhaarig mit heller Haut?´´, fragte ich überrascht nach. Das hatte mich nämlich mehr verwundert als deren unterschiedlicher Körperbau.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:47
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Na gut, haarfarbe ist geändert und dass er so viel dunkler als ich ist liegt daran, dass ich ja kaum mehr Zeit hab raus in die Sonne zu kommen - er hingegen muss ja allein um seine Medizin zusammen zu suchen" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:49
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als Lifaen das sagte. ,,Wusste ichs doch, dass das nicht natürlich ist´´, sagte ich und versuchte mir Beor mit schwarzen Haaren vorzustellen. ,,Blond steht ihm besser´´, stellte ich nach kurzer zeit fest, musste mir das erst mal vorstellen. Allerdings hatte die Vorstellung doch was Interessantes.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:51
|
|
|
Leicht nickte ich. "Finde ich auch" stellte ich ehrlich fest, streckte mich dann kurz. Dass wir früher einiges an Haar-, Augen- und Hauttönen gewechselt hatten bsi wir beide etwas gefunden hatten was uns gefiel, lies ich unerwehnt.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 18:55
|
|
|
,,Hach ja´´, seufzte ich leise und sah kurz auf meine Uhr. ´´Mein Gott, da sieht man den mal über ne Woche nicht und schon vermisst man den. Ich bin froh wenn ich aus dem Körper raus bin und diese Hormone nicht mehr habe´´, dachte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 18:58
|
|
|
Fragend sah ich Kai an. "Isa schon dran?" erkundigte ich mich, sah mich dann kurz um. 'Sollen wir zu ihr?' hakte ich in Gedanken anch, konnte ja nicht wissen das Kairan ihr Gesellschaft leisetete und half wo er konnte.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:00
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und sah noch mal auf die Uhr, richtete mich dann aber auf und lief mit Lifaen zu Tribühne, schließlich konnten wir uns ja setzen um das Turnier anzusehen. ,,Jetzt direkt denke ich nicht, aber allzu lange kann es nicht mehr dauern´´, antwortete ich und suchte mir einen Sitzplatz.
| | |
|
|
|
|