Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.353 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 618
Lifaen Offline

07.09.2008 20:59
New York City Antworten
'Was?' hakte mein Bruder verwirrt nach.
Derweil verdrehte ich leicht die Augen, folgte aber geduldig. Hinter uns schloss ich die Tür. "Bis jetzt gab es keinerlei beschwerden" stellte ich fest.
Kai Offline

07.09.2008 21:01
New York City Antworten
,,Ja, kein Wunder, aber wenn es auch nur um einen Prozent gesunken ist, werde ich eine Beschwerde einreichen´´, sagte ich und suchte verbissen nach der Akte. Nachdem ich die aber im Schreibtisch nicht fand, stand ich auf und suchte in den Schränken und Regalen nach.
'Ich komme nicht mehr ins Ministerium rein, weild as System meinen Fingerabdruck nicht mehr erkennt', klärte ich Beor auf. 'Und die Sache mit der Verbundenheit zwischen dir und deinen Bruder, weißt du wie peinlich das war? Lifaen hat sich schon kaputt gelacht, weil ich rot geworden bin'.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:08
New York City Antworten
Mir einen Stuhl shcnappend machte ich es mir gleich bequem, beobachtete Kai nebenbei recht ratlos. "Was ist eigentlich so wichtig, dass du es kontrollieren willst?" hakte ich nun doch nach.

'Wieso erkennt dass deine Fingerabdrücke nciht mehr?' hakte Beor erstaunt nach, schmunzelte beim Rest aber. 'Oh, na daran hatte ich nciht mehr gedacht' gab er zu.
Kai Offline

07.09.2008 21:10
New York City Antworten
,,Ich will wissen wie sich die Wirtschaft in den letzten Wochen gehalten hat, ob die Zahlen gestiegen oder gefallen sind´´, antwortete ich und suchte stur weiter.
Allerdings grummelte ich in Gedanken dann. 'Ich höre raus, dass du das lustig findest, ich fands aber nicht lustig', entgegnete ich. 'Was weiß ich, das will ich ja von dir wissen, warum das nicht mehr geht'.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:24
New York City Antworten
Da ich die genauen Zahlen selber nicht im Kopf hatte lies ich Kai machen und wartete.
'Verzeihung, ist aber... ein seltenes Erlebnis dich zu erleben wenn dir etwas peinlich ist' stellte mein Bruder ehrlich fest. 'Aber dass mit deinen Fingerabdrücken.. sicher dass es davon kommen soll?' hakte er nach. 'Wäre doch möglich, hat ja nie jemand getestet ob die Fingerabdrücke auch gleich bleiben' warf ich nun ein.
Kai Offline

07.09.2008 21:27
New York City Antworten
'Dazu hab ich dann ja wohl auch guten Grund, dass mir das peinlich ist, wenn ich daran denke, dass Lifaen alles mitbekommen haben soll', entgegnete ich und blieb verwirrt im Zimmer stehen. ,,Ich bring den um wenn er das mitgenommen hat, dabei steht es ausführlich drinne, dass diese akte immer im Büro bleiben muss´´, sagte ich.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:29
New York City Antworten
'Er hat nicht alles mitgekriegt' beschwichtigten Beor und ich zeitgleich mit zwar den selben Worten aber nur in ähnlichem Tonfall.
"Frag ihn doch einfach" schlug ich geduldig vor. Da ich Kai vertraute ging ichd avon aus dass auch sein Ersatz vertrauenswürdig war.
Kai Offline

07.09.2008 21:34
New York City Antworten
'Sacht mal, müsst ihr beide.... AH!'. Ich gab es auf mit dem Heiler in Gedanken darüber zu reden, da Lifaen dies anscheinend ja auch mitbekam. Deswegen ließ ich Beor ohne weitere Erklärungen stehen und unterbrach die Verbindung. Ich nahm den Hut ab und nieste kurz. Ich hatte ganz vergessen dass die Sachen ja nass waren. ,,Nicht zu erreichen´´, sagte ich nur zu Lifaens Vorschlag, da ich es schon ein par mal versuchte. Allerdings wunderte es mich nicht, dass ich ihn nicht erreichte.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:38
New York City Antworten
Aufspringend rief ich prompt meinen Bruder, hatte eigentlich erwartete das Kai mit Hilfe seines Feuers seine Temperatur erhöht hatte.
Beor tauchte auch gleich auf. "Kai Hiwatari" grollte er, während er zwei Handtück auf den Tisch legte. "Nichts ist wichtig genug dass du ausgerechnet jetz krank werden musst."
Kai Offline

07.09.2008 21:41
New York City Antworten
,,Das kann ich auch gleich noch´´, entgegnete ich nur und setzte mich wieder an den Schreibtisch und nahm einen leeren Zettel und einen Stift. Natürlich wollte ich eine Nachricht hinterlassen, damit Dante mich gleich morgen mit den nötigen Unterlagen besuchen kommen konnte. Daran, meine Körpertemperatur zu erhöhen hatte ich schon gedacht, allerdings hatte ich es gelassen, da Beor meinte, dass eine hohe Temperatur, auch durch die Magie, nicht gut sein konnte.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:43
New York City Antworten
"Wenn du willst kann ich ja deinen Ersatz suchen - oder TImo" schlug ich freundlich vor.

Derweil warf Beor die zwei Handtücher um Kai, grummelte nebenbei.
Kai Offline

07.09.2008 21:46
New York City Antworten
,,Hey was zumfph...´´, wollte ich mich beschweren als Beor mir die Handtucher um warf. ,,Na toll, jetzt darf ich neu schreiben´´, sagte ich und nahm mir einen neuen Zettel und schrieb die Nachricht von vorn. Daran mich abzutrocknen dachte ich nicht.
Allerdings sah ich Lifaen skeptisch an. ,,Ihr beide habt da nichts zu suchen wo er jetzt wohl steckt´´, sagte ich entschieden und sah den Elf ernst an.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:49
New York City Antworten
"Deswegen hab ich ja Timo vorgeschlagen - er ist äh... anpassungsfähiger an die verschiedensten Situationen" erinnert eich Kai, während Beor grummelnd anfing Kai vorsichtig abzutrocknen.
Kai Offline

07.09.2008 21:52
New York City Antworten
,,Ich weiß, aber an den Ort hat trotzdem keiner von euch was zu suchen. Mich würd da auch niemand hinkriegen, das ist reiner selbstmord, zumal man schon durch die Aura auffällt wie ein bunter Hund. Ist fast so schlimm als würde man im Reich der Engel ein nachtschwarzes Gewand tragen´´, versuchte ich zu erklären, konnte Lifaen schlecht sagen, dass es sich bei dem Ort gleich um die Hölle persönlich handelte. Kurz sah ich Beor an, schrieb die Nachricht dann aber zuende und legte den Zettel gut sichtbar auf den Schreibtisch.
Lifaen Offline

07.09.2008 21:56
New York City Antworten
Etwas erstaunt sah ich drein, wunderte mich nun aber doch wen Kai da mir angeschleppt hatte. allerdings bot ich Timos Hilfe nicht noch mal an.
Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz