|
|
|
|
"ICh red mit ihnen" versprach ich Mark erneut, konnte ja nicht mehr tun.
| | |
|
Mark

|
|
31.08.2008 20:14
|
|
|
,,Macht sowieso keinen Sinn, weiß ich jetzt schon´´, sagte ich und lief dann langsam los.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich Mark hinterher. 'Pass auf dich auf' bat ich ihn ebsorgt in Gedanken, ehe ich mi einen Wächter rief um mich nach Russland beamen zu lassen.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 16:07
|
|
|
Eigentlich hatte ich es ja nur als kurzen Übergang in der Schule angesehen, doch hatte ich mich seitdem nicht mehr zurückverwandelt. Ich blieb bei dieser kleinen optischen Lüge, dass ich nun als langhaarige Blondine mit blauen Augen herum lief. Alles andere war natürlich geblieben wie es ist, aber so lief ich wenigstens keine Gefahr, dass man mich hier erkennen würde. Gut, diejenigen, die mich gut kannten würden die kleine Verfälschung an meiner Aura sofort durchschauen, aber das störte mich nicht.
Während ich gerade an einen Imbissstand Pause machte und eine Pommes aß, beobachtete ich das bunte Treiben. Schon seit Mittag folgten in regelmäßigen Abständen immer wieder Wettkämpfe, sei es nun Dressur, Springen, oder anderes. Da meine Tochter nicht mehr zu den Anfängern gehörte, hatte ich noch Zeit.
Ich beobachtete neugierig die Menschen und nippte an meiner Cola, ehe ich mich wieder hungrig meinem Essen widmete.
Obwohl...
Na gut, ich fiel wohl doch auf, aber hey, wenn die Tarnung gut sein soll, konnte ich ja wohl schlecht in Männersachen herum laufen. Das weiße Kleid vom letzten mal, dass ich auch in der Schule getragen hatte, war noch ein passender Sonnenhut hinzu gekommen und, wie ich es schon als Mann immer getan hatte, eine schöne spiegelnde Sonnenbrille.
´´Ich muss später unbedingt mal im Ministerium vorbei sehen, wenn ich schon mal hier bin´´, dachte ich und nahm es mir auch gleich fest vor. Aber erst das Turnier, dann die Arbeit. Schade fand ich es nur, dass ich nachher, bei der Siegerehrung, nicht zu meiner Tochter konnte um ihr zu gratulieren. Dies würde sicherlich sofort auffallen, es ist bestimmt schon seltsam für die Paparrazi, dass Amigo alleine hier war. Angeblich natürlich.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 16:11
|
|
|
Da auch ich mir so eine große Veranstalung nicht entgehen lies, genoss ich schon seit einer Weile die Aussicht von einem recht abgelengenem Platz - im Gegensatz zu einigen anderen ebvorzugte ich es nicht erkannt zu werden.
Mehrmals meinte ich Kais Aura zu spüren, schüttelte dann aber den Kopf da dort nur eine Blonde war - welche eindeutig die Aufmerksamkeit einiger Umstehender genoss.
Es dauerte etwas, bis mir auffiel, wie falsch ich lag. Mühsam ein Lachen unterdrückend starrte cih anstatt zu der Blondine auf den Reitplatz hinaus. 'Ah guten ag Kai, wie geht es dir?' erkundigte ich mich amüsiert in Gedanken. 'Schön zu sehen wie wohl du dich anscheinend in einem Frauenkörper fühlst' setzte ich hinzu - dass konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 16:15
|
|
|
Ich wollte mir gerade eine Pommes in den Mund stecken, als ich Lifaens Gedanken hörte. Ich murrte leise. 'Warum erwischt man mich neuerdings nur noch beim Essen? Und sag jetzt nicht, weil ich nur noch am Essen bin, das stimmt nicht', sagte ich gleich, aß dann auch unbeirrt weiter. 'Tach auch. Und so wohl fühlen tu ich mich darin nicht, aber so falle ich nicht auf', entgegnete ich erstmal, ehe ich auf seine Frage antwortete. 'Also heute kann ich nicht klagen. Und wie gehts dir?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 16:20
|
|
|
'Ähm Kai... du fällst mehr als auf' protestierte ich erstaunt. Zu seinem Essen sagte ich - vorsichtshalber - nichts.
'Und danke der Nachfrage, mir geht es gut' setzte ich dann hinzu. 'Hätte aber nciht erwartet dich hier zu sehen.
(Bin eben mein Essen machen, dauert ca. 10 min  )
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 16:23
|
|
|
'Na gut, ich falle aber nicht als ich selbst auf. Hätte ich noch die alte Haarfarbe und wäre ich jetzt nicht so gebräunt als würde ich aus Brasilien kommen, würde mich ja sofort jeder als Kai erkennen', sagte ich und warf die leere Schachtel weg und trat auf Lifaen zu.
(ok, guten Appetit dir schonmal)
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 16:39
|
|
|
(Danke  )
'Stimmt auch wieder' räumte ich ein, sah allerdings nicht zu Kai - wollte ja nicht dass ihn deswegen noch jemand erkannte.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 16:44
|
|
|
Ich blieb neben Lifaen stehen und sah den Elf verwirrt an. 'Also dein Bruder guckt mich öfters an seit ich als Frau herum laufe und du jetzt gar nicht mehr? Muss man nicht verstehen', sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf.
(nichts zu danken ^^)
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 16:45
|
|
|
Zu Kai sehend schmunzelte ich leicht. 'Will ja nicht dass hier wieder Gerüchte hochkommen' erklärte ich Kai freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 16:48
|
|
|
'Was für Gerüchte? Dass der Präsident eine Affäre mit einer schwangeren Blondine hat, oder es vielleicht sogar die uneheliche Frau ist?', fragte ich und sah mich kurz um. Wäre ich ein mann und so wie immer, hätte ich anstatt "schwangere" bestimmt "scharfe" benutzt, schließlich mangelte es mir da nicht an Selbstbewusstsein.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 16:49
|
|
|
Leise lachend legte ich einen Arm um Kai. 'Na gut, ich geb ja zu dass das etwas weit hergeholt ist' stellte ich fest. 'Wer nimmt von euch den alles teil?'
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 16:52
|
|
|
'Gute Frage, also ich weiß nur, dass Isa teilnimmt, aber auch nur, weil sie schon seit Ewigkeiten davon gesprochen hat. Krieg ja nichts mehr mit seit ich in Russland bin', antwortete ich, erwähnte selbst bei Lifaen nur das Land, aber nie die genaue Lage. Russland war schließlich groß und wer auf die Idee kam mich dort zu suchen, den wünschte ich jetzt schonmal viel Spaß. Die genaue Lage des hauses wussten auch nur meine Kinder, mein Mann und Beor halt.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 16:53
|
|
|
'Yuriy nicht?' hakte ich überrascht nach. 'Na gut, ihm sind wahrscheinlich zu viele Leute hier' räumte ich dann ein.
'Ach ja, Tala war gestern bei mir'
| | |
|
|
|
|