|
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:05
|
|
|
Es mir neben Kai bequem machend sah ich kurz auf den Platz hinab. "Gibt es irgendwas womit man dir oder deiner Familie übrigens helfen kann?" hakte ich dann nach.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:08
|
|
|
,,Ich denke nicht´´, antwortete ich und setzte mich. ,,Zumindest fällt mir nichts ein, womit man mir oder uns noch helfen könnte´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:10
|
|
|
"Wollte Mal wieder gefragt haben" gab ich zu, sah mich nebenbei kurz um.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:11
|
|
|
,,Wie gesagt, mir kannst du zur Zeit nicht helfen, es seidenn es läuft irgendwas im Ministerium nicht, dann kannst du mir helfen, indem du deinen Bruder zurückhälst und ich arbeite´´, antwortete ich leicht grinsend und sah auf den Platz. Es dauerte auch nicht lange bis Isa an der Rihe war und sie angesagt wurde.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:17
|
|
|
Ich behielt meine Meinung dazu für mich, wollte jetzt erst Mal Isa zusehen und Kai die Möglichkeit geben seiner Tochter zuzusehen.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:20
|
|
|
Ich schwieg nun ebenfalls und sah auf den Turnierplatz, konzentrierte mich jetzt nur auf meine Tochter. Eigentlich hätte ich ja viel näher am Platz einen Platz für mich haben können, aber halt auch nur, wenn ich mich als Vater ausgewiesen hätte und das ging ja schlecht. Ich seufzte innerlich, sah aber trotzdem genau zu und freute mich, dass Isa so eine gute Show zeigte. Ich hatte davon zwar kaum Ahnung, aber für mich war sie bis jetzt die Beste.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:22
|
|
|
Amigo sah vom Rand aus zu, musste nebenbei aber Jo helfen um Yuriy zu beruhigen da der Kleine sich doch dazu hatte überreden lassen mal mitzu machen.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:26
|
|
|
Sobald Isa mit ihren Durchlauf fertig war, nickte ich leicht und sagte ihr in Gedanken, dass sie das wirklich sehr gut gemacht hatte. Allerdings war ich überrascht, als man Yuriy ansagte. ,,Dann ist er also doch hier´´, stellte ich überflüssigerweise fest.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:28
|
|
|
"Und eindeutig nervös" stellte ich efst, da sich Yuriys Nervosität auch auf sein Pferd übertrug.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:30
|
|
|
,,Dabei bräuchte er gar nicht nervös sein, er weiß doch, dass man nicht nervös sein darf und dass er sich auch keine Sorgen machen muss´´, sagte ich und hoffte nur,dass deswegen nicht alles schief ging.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:33
|
|
|
"Kennst yuriy ja, so schüchtern wie er ist wundert es mich überhaupt dass er hergekommen ist - ist Justin denn eigentlich dann auch da?" murmelte ich, wobei ich den Jungen aufmerksam beobachtete. Dass sowohl Yuriy als auch sein Pferd gut waren, war nicht zu übersehen - jedenfalls sobald sich die Nervosität der zwei gelegt hatte.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:37
|
|
|
,,Justin ist da, allerdings nur als Begleitperson, nicht als Teilnehmer´´, antwortetete ich und seufzte erleichtert als sich Yuriys Nervosität anscheinend gelegt hatte.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:38
|
|
|
Yuriy war sichtlich erleichter als er fertig war und vom Platz reiten konnte, entspannt sich danach auch erst so richtig.
| | |
|
Kai

|
|
07.09.2008 19:40
|
|
|
,,Na, das könnte dann wirklich schwer werden´´, stellte ich fest, meinte damit die Siegerehrung. Für mich war klar, dass die anderen keine Chance gegen die beiden hatten. Ich sah kurz auf meine Uhr. ,,Na, warten kann ich noch, dauert ja nicht mehr lange´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
07.09.2008 19:42
|
|
|
"Was kann schwer werden?" hakte ich nach, wobei ich mir eigentlich nicht so sicher war - für mich stand fest das Isa besser geritten war, vor allem da Yuriy so endlos nervös war.
| | |
|
|
|
|