Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.353 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | ... 618
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 21:32
New York City Antworten
,,Ich bitte dich nur darum, einen Tag Ruhe zu haben, damit ich mich ausruhen kann. Ich würds ja gerne hier, aber diese verflixten Rufe des Dämons, seine Stimme hallt mir jetzt noch im Kopf. Ich bräuchte nur ein Ort, wo mindestens eine Person wohnt, die nachts wach ist. Damit ich in Ruhe schlafen kann und nicht befürchten muss, im Schlaf von den Drachen gefressen zu werden´´, bat ich Timo und sah ihn an.
Timo Offline

12.09.2008 21:34
New York City Antworten
"Da gibt es mehrere Möglichkeiten - allerdings denke ich am sichersten wärst du bei einigen äh... Bekannten. Sie wohnen etwas außerhalb. Eine Hexe und eine Freundin die... spitze Argumente hat" informierte ich ihn freundlich.
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 21:38
New York City Antworten
,,Mir egal, ich bin recht friedvoll und komme mit jeden klar. Ich möchte nur einen Ort, wo ich mich einen Tag ausruhen kann, mehr nicht´´, sagte ich und lächelte leicht. Dafür würd ich sogar in die Nähe des Vampirs gehen.
Timo Offline

12.09.2008 21:40
New York City Antworten
"Denke da bist du gut aufgehoben" stellte ich fest, rief uns nebenbei einen Wächter. "Muss irgendwer irgendwo aufpassen?"
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 21:45
New York City Antworten
,,Die wissen wohl bescheid, der Dämon kann nicht ausbrechen. Die Wachen werden immer wieder abgelöst, damit niemand dort steht, der müde ist. Außerdem sind Magiekundige Engel dort unten, jene, die auch wissen wie man so ein Siegel erstellt. Problem ist zwar, dass die kein großes erschaffen können, aber größ genug um den Dämon nicht entkommen zu lassen´´, versicherte ich Timo.
Timo Offline

12.09.2008 21:49
New York City Antworten
Beruhigte nickte ich, deutete dann zu dem Wächter. "Na, dann sorgen wir mal dafür, dass du dich ausruhst" stellte ich fest.
Danach lies ich uns zu Kiaras und Shilahs Haus beamen, klopfte auhc gleich.
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 21:53
New York City Antworten
,,Ausruhen... das wäre schön´´, murmelte ich leise, nachdem der Wächter uns gebeamt hatte. Geduldig wartete ich neben Timo.
Timo Offline

12.09.2008 21:56
New York City Antworten
Dass Kiara die Tür aufmachte erstaunte mcih etwas. "Das hier ist Francesco" informierte ich sie. "Francesco? Dass ist Kiara" stellte ich auch sie vor, ehe ich wieder zu ihr sah. Eigentlich hatte Kiara was sagen wollen, lächelte ihn auch an und trat zur Seite um uns einzulassen. "Er ist 24" setzte ich als einzige Erklärung hinzu, was ausreichte um die Hexe zu erstaunen.
Regungslos blieb sie für Rund zwei Sekunden stehen. "Kommt rein, kommt rein" forderte sie auf, sah Francesco dabei besorgt an.
Sobald der Engel eingetreten war folgte ich, wollte schon die Tür zugezogen haben als auch SHilah hineingeschlüpft kam - Dolch in der Hand und mit einem wachsamen Blick auf den Engel.
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 22:00
New York City Antworten
,,Guten Abend´´, grüßte ich freundlich, kam der Aufforderung auch gerne nach und trat ein, folgte Timo allerdings nur. Da ich keinen Ärger wollte, sagte ich auch lieber nichts und blieb dicht bei Timo. Ein wenig besorgt musterte ich Shilah.
Timo Offline

12.09.2008 22:03
New York City Antworten
"Shilah" seufzte Kiara freundlich, ehe sie wieder zu Francesco sah. "Das Badezimmer ist die erste Tür oben rechts" fing sie an, lies uns dann kurz stehen. Gleich darauf kam sie mit einigen Kräutern wieder. "Dass hier ins heiße Badewasser - ist extrem entspannend" redete sie weiter,d rückte diese Francesco in die Hand. "Dann bereite ich dir nebenbei ein Bett vor- oder willst du erst etwas essen?" erkundigte sie sich, während sie zwar ergebnislos aber sacht versuchte Francesco in Richtung Treppe zu dirigieren.
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 22:07
New York City Antworten
,,Danke, aber was zu essen ist nicht nötig, ich möchte nur schlafen´´, antwortete ich ehrlich, nahm aber die Kräuter dankend an und lief die Treppe hinauf. Konnte ich ja schlecht ablehnen. Außerdem würde es meinem geschundenen Körper bestimmt gut tun. Ich betrat das Badezimmer und ließ Wasser in die Wanne, gab die Kräuter gleich hinzu. Während sich die Wanne füllte, zog ich meine Robe aus und legte diese zur Seite.Erst jetzt waren die verschiedenen Verletzungen von Blutergüssen über kleine Brandverletzungen, zu wenigen Schnittwunden sichtbar.
Kiara Offline

12.09.2008 22:11
New York City Antworten
Francesco etwas Zeit lassend trat ich ers Mal ins Gästezimmer, fing gleich an das bett herzurichten. Zwar hielt ich das ganze Haus ordentlich, aber frisch beziehen tat ich das Bett doch nur wenn jemand dann -was so selten war - kam.
Derweil unterhielt Timo sich mit Shilah. Dass sie seit neustem eh kaum noch schlief sondern meist auf dem Dach sah und beobachtete, war sogar ihm schon aufgefallen.
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 22:14
New York City Antworten
Ich schloss den Wasserhahn wieder und legte mich vorsichtig in die Wanne. Wohlig seufzte ich und genoss das entspannende Bad, blieb daher auch wohl länger drinne als ursprünglich geplant. Was Wasser verlor schon seine warme Temperatur, erst da stieg ich aus und trocknete mich wieder ab. Ich zog meine Robe wieder an und reinigte Gewissenhaft die Badewanne, bevor ich das Badezimmer wieder verließ und runter ging.
Kiara Offline

12.09.2008 22:18
New York City Antworten
Francesco fing ich ab noch bevor er aus dem Bad kam. Freundlich lächelte ich ihn an. "Du kannst dich jederzeit unten am Kühlschrank bedienen wenn du Hunger oder Durst hast" informierte ich ihn. "Und wenn was ist - Shilah ist eigentlich so gut wie immer wach und ich bin direkt neben an" redete cih weiter, deutete nebenbeia uf das Gästezimmer.
Francesco Offline

Besucher

12.09.2008 22:20
New York City Antworten
,,Danke sehr´´, bedankte ich mich bei Kiara und lief ohne zu zögern ins Gästezimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und legte meine Robe ordentlich beiseite, ehe ich ins Bett schlüpfte. Sobald ich die Decke zurecht gezogen hatte,seufzte ich wohlig und schlief unmittelbar darauf ein.
Seiten 1 | ... 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz