|
|
Timo
|
|
08.09.2008 20:28
|
|
|
Erstaunt sah ich DAnte an. "Äh... was?" hakte ich recht ungläubig nach.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 20:30
|
|
|
,,Was was?´´, fragte ich und grinste Timo frech an. ,,War doch dein Vorschlag. Oder traust du dich plötzlich nicht dort weiter zu machen, womit du mich vorhin geärgert hast?´´, fragte ich herausfordernd. Jetzt ging es mir weniger darum es zu testen, sondern mehr darum, dass er sich jetzt doch nicht mehr traute.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 20:32
|
|
|
"ich bin verheiratet" erklärtete ich Dante etwas abweisend, wand ihm dann den Rücken zu.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 20:34
|
|
|
,,Hey, jetzt tu nicht so als ob ich dich gezwungen habe, du hast es mir Angeboten Kleiner´´, sagte ich und ging zum Schreibtisch. Dreist wie ich war, setzte ich mich auf den Stuhl und legte die Füße auf den Schreibtisch. Ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und sah zu Timo. ,,Aber wenn du das schon nicht willst, dann mach dich mal nützlich und bestell mal eine Pizza, ich hab Hunger´´.
(ok, bis gleich)
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 20:44
|
|
|
Angewieder verzog ich das GEsicht. "Pizza wird frisch selber gemacht" protestierte ich, war aber beruhigt dass Dante nicht weiter auf mein Angebot bestand.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 20:47
|
|
|
,,Ach quatsch, ich esse schon seit Jahren die Pizza die geliefert wird und die schmeckt´´, sagte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 20:47
|
|
|
"Dann lass uns wenigstens in ein Restaurant gehen.. was da teils geliefert wird" stellte ich fest, verzog dann einfach nur kommentarlos erneut das GEsicht.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 20:52
|
|
|
,,Nix´´, sagte ich bestimmt udn grinste Timo frech an. ,,Entweder das, oder ich komme auf dein Angebot zurück´´, sagte ich, freute mich einfach daran ihn zu ärgern. Da ihm die gelieferten Pizzen anscheinend anwiderten und er aber auch nicht sein Angebot umsetzen wollte, fiel ihm wohl beides schwer. ´´Bin ja zu neugierig für was er sich entscheiden´´, dachte ich, würde mit einer Pizza allerdings bestimmt mehr anfangen können. Ich konnte mir schon denken, dass mir das mit einen Mann nie gefallen könnte.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 20:55
|
|
|
Ratlos sah ich drein, seufzte dann und schnappte mir das Telefon. Mir widerstrebte beides, aber da ich nie im Leben Dail weh tun würde musste es eben die Pizza sein.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 20:57
|
|
|
Ich grinste als Timo das Telefon schnappte. ,,Salami, extra groß und ohne Oliven, die sollen die bloß nicht drauf packen. Achja und doppelt Käse´´, sagte ich zu den Vogelmenschen sofort und stand dann auch auf. Ich trat zum Kleiderhaken und hängte meinen Mantel auf, ehe ich wieder Platz nahm.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 21:02
|
|
|
"Timo hier. Ein Mal bitte eine Salamipizza mit extra Oliven und doppelt Käse" fing ich an, ginste derweil unschuldig in Dantes Richtung.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 21:03
|
|
|
,,Wenn ich eine Pizza mit Oliven kriege grenzt das an Körperverletzung und die landet dann in dein Gesicht´´, sagte ich zu Timo und sah ihn ernst an.
| | |
|
Timo
|
|
08.09.2008 21:06
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Und für meinen verfressenen Besucher eine extra Große wie die die ich haben will aber ohne Oliven" bestllte ich dann weiter. "Ach ja und dass bitte ins Ministerium - ich bin nicht zu Hause." Sobald ich aufgelegt hatte machte ich es mir auf einem Stuhl bequem.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
08.09.2008 21:08
|
|
|
,,Mein Go... ach verdammte Redewendungen´´, fluchte ich, wollte nämlich wieder diese benutzt haben. ,,Wie kann man Oliven auf der Pizza essen? Das geht doch nicht´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.09.2008 21:11
|
|
|
"Schmeckt kööööstlich" stellte ich gedehnt fest.
| | |
|
|
|
|