|
|
Vanya
Besucher
|
|
10.11.2008 22:04
|
|
|
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah auf den Boden bevor ich ihm antwortete und ihn wieder ansah : "Ich sah keinen Grund. Natürlich hattest du fehler gemacht, aber ich hatte das gefühl das du dich besser könntest. Vor allem hast du Familie, da überlege ich es mir eh immer 100 mal bevor ich den entschluss fasse zu töten, nur dann wenn es wirklich sein muss."
| | |
|
Tala
|
|
10.11.2008 22:09
|
|
|
,,Jetzt Mal abgesehen davon, dass ich nicht kampflos ins offene Messer gerannt wäre, dann hast du aber mehr Vertrauen gehabt als es so mancher in der Bevölkerung hat. Manche tragen es mir heute noch nach und auch wenn es keine Entschuldigung für meine Taten ist, habe ich heute noch große Schuldgefühle´´, sagte ich, was auch stimmte. Zwar galten diese Schuldgefühle nicht allen, sondern eigentlich nur denen, mit denen ich jetzt noch kontakt hatte, meine Familie halt, wie Beor, Kai, Timo und ganz besonders Dail.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
10.11.2008 22:12
|
|
|
"ich weiß, es ist höchstwahrscheinlich das nicht du draufgegangen wärst sondern ich. Mir hast du keinen Schaden zugefügt, von da her war mir dieser Punkt egal. aber in dem Fall hast du das wohl das eher deiner Familie zu verdanken.", ich sah ihn mit festen Blick an. Obwohl ich innerlich total unruhig war, der wolfsmensch machte m ich nervös.
| | |
|
Tala
|
|
10.11.2008 22:15
|
|
|
,,Da hast zu Recht´´, sagte ich ohne lange nachdenken zu müssen. Aber nicht nur das, ich hatte meiner Familie so viel zu verdanken. Und Kai. Denn er hatte mich damals ja aufgenommen und so erst ermöglicht, dass ich Jonathan kennen und lieben lernen durfte. ,,Soll ich dich eigentlich irgendwohin mitnehmen?´´, fragte ich dann ungezwungen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
10.11.2008 22:16
|
|
|
Verduzt sah ich ihn an. "Ähm..nein eigentlcih suche ich meine Tochter." dann überlegte ich ob ich zu ihr in die Wohnung sollte, aber mich zu Tala aufs Motorrad traute ich mich auch nicht wirklich.
| | |
|
Tala
|
|
10.11.2008 22:18
|
|
|
,,Nun, der Central Park oder die Stadtmitte von Manhatten wäre da wohl der richtige Ort um einen jungen Menschen zu suchen, Rahel oder Yuriy finde ich auch immer meist im Central Park´´, sagte ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 17:32
|
|
|
Entsetzt sah ich ihn an. "Wie mies ist das den !?!", sagte ich dann wütend etwas lauter.
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 17:37
|
|
|
,,Was? Von mir oder von ihr?´´, fragte ich unbeeindruckt, wusste ja nicht wen Elektra von uns meinte. Mich oder meine Mutter.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 17:38
|
|
|
"Deine Mutter natürlich.", war etwas irritiert wie er auf sich kam.
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 17:41
|
|
|
,,Tja, so ganz fair war ich ja auch nicht, habs später natürlich mit Absicht gemacht als ich merkte, dass ich mich damit bei ihr rächen konnte´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ist Geschichte, ich wohne jetzt bei meinem Vater, nehme Aufträge an um Sachen zu schneidern und jobbe nebenbei um mir Geld dazu zuverdienen für ein Studium´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 17:43
|
|
|
"Hätt ich aber auch gemacht.", gab ich grinsend zu. "Was willst du denn studieren?"
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 17:47
|
|
|
,,Modedesign´´, antwortete ich und grinste. ,,Was wohl sonst. Ich könnte mir das zwar alles schon längst von meinem Vater zahlen lassen, aber ich will es alleine schaffen, nicht mit seinen Nachnamen und den Kontakten´´, erklärte ich und sah sie an. ,,Wie groß bist du eigentlich?´´, wechselte ich scheinbar das Thema.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 17:48
|
|
|
ich sah in erstaunt an und musste lachen. "Groß genug..aber warum willst du das wissen?"
| | |
|
Mark

|
|
13.11.2008 17:56
|
|
|
,,Sag mal, wie groß? Und sonst so die Maße? Also Brutumfang, Tailie und Hüfte?´´, fragte ich weiter nach, musterte sie dann näher.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
13.11.2008 17:57
|
|
|
"Willst du mich etwa als model anheuern?", fragte ich ihn skeptisch."Ich dacht ich bin hässlich.", grinste dabei und legte meinen Kopf schief.
| | |
|
|
|
|