|
|
Rahel
|
|
22.11.2008 20:26
|
|
|
,,Ich hab noch einen Zwillingsbruder und sowas wie einen Adoptivbruder´´, antwortete ich undeutlich mit vollen Mund, sah es aber gerade nicht ein den Hamburger beiseite zu legen.
| | |
|
|
Jade
Besucher
|
|
22.11.2008 20:28
|
|
|
Ich nickte nur als zeichen das ich ihn verstanden hatte und aß weiter.
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2008 20:32
|
|
|
Ich schluckte hinunter und griff zu meinem Glas. ,,Sind aber eh eine Großfamilie, wohnen noch mehr als meine Eltern und Geschwister dort´´, sagte ich und trank einen Schluck.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
22.11.2008 20:36
|
|
|
"hast du ein Glück.", meinte ich etwas neidisch.
(sorry ich muss gehn. wünsch dir noch n schönen abend =) )
| | |
|
Rahel
|
|
22.11.2008 20:39
|
|
|
,,Bin auch froh darüber, find das nämlich toll, auch wenn man ab und zu wohl Mal gerne seine Ruhe hat, aber das Haus, oder eher die Villa ist groß genug´´, sagte ich und grinste leicht, ehe ich wieder in mein Hamburger biss.
(danke, wünsch ich dir auch ^.^)
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
27.11.2008 21:00
|
|
|
Mit den ersten Weihnachtsgeschenken in der Tüte lief ich aus einen der großen Kaufhäuser. Zufrieden grinste ich und lief richtung nach Hause, wurde von meinem kleinen Phönix, mein Wegbegleiter, natürlich begleitet.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
27.11.2008 21:01
|
|
|
Dieser ganze weihnachtskram ging mir wie jedes mal auf die nerven. Aber irgendwas musste ich ja meiner Mutter schenken, also stampfte ich durch die gegend und sah mir die Schaufenster an, wenn auch nur flüchtig.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
27.11.2008 21:03
|
|
|
Ich sah noch einmal in die Tüte zu den Einkäufen, ehe ich wieder auf den Weg achtete. Nur flüchtig sah ich zu den anderen Menschen, die sich die Schaufenster ansahen.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
27.11.2008 21:05
|
|
|
Von den ganzen Lichtern schon ganz blind lief ich in Lea rein. fluchte etwas vor mir hin , als ich sie ansah. "Sorry.", sagte ich leise.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
27.11.2008 21:08
|
|
|
Als Elektra in mich hinein lief, schreckte ich zusammen und gab einen erschrockenen Laut von mir. ,,Schon gut´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
27.11.2008 21:10
|
|
|
Ich sah auf ihre tasche. 'super ich bin wohl die einzige die nichts findet', dachte ich missmutig. "Ich hoff mal da ist nichts kaputt gegangen?!"
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
27.11.2008 21:11
|
|
|
Ich schüttelte verneinend meinen Kopf. ,,Bestimmt nicht´´, antwortete ich und sah nur kurz hinein.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
27.11.2008 21:12
|
|
|
"Na dann ist ja gut..", meinte ich und sag wieder zum Fenster.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
27.11.2008 21:13
|
|
|
Schüchtern sah ich Elektra an. ,,Bist... wohl auch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?´´, fragte ich dann.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
27.11.2008 21:16
|
|
|
"jep .",s agte ich knapp. "Hab nur leider nicht so viel glück wie du.", meinte ich dann noch und lächelte sie von der seite an.
| | |
|
|
|
|