Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.348 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | ... 618
Dail Offline




Beiträge: 8.307

02.07.2010 21:16
#9151 RE: New York City Antworten

Ich lächelte als Timo mich küsste, erwiederte natürlich den Kuss. Sobald wir aber da waren, unterbrach ich diesen und sah mich neugierig um. Als ich das Haus noch in der Ferne sah, nickte ich dorthin. "Wer wohnt da?", fragte ich neugierig nach, bekam Feanors Zustand im ersten Moment daher nicht mit.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

02.07.2010 21:20
#9152 RE: New York City Antworten

Als ich Feanor so sah trat ich seufzend zu ihm. "Setz dich, atme tief durch" befahl ich, leicht widerstrebend. Nebenbei breitete ich bereits die Decke aus.
Seit unserem >Gespräch< hatte mein Onkel Zeit gefunden sich mit mir zu unterhalten, brachte mich wenigstens zu einem versprechen Feanors nichts zu tun - solang er meiner Familie nichts tat.

"Ein Freund" entgegente ich auf Dails Frage nur - meine Standardantwort. Egal wo ich ihn hin mit nahm, immer war es der Ort eines Freundes oder einer Freundin - allerdings sah man nie jemand anderen...

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.07.2010 21:23
#9153 RE: New York City Antworten

,,Ich glaub essen könnt ihr jetzt ohne mich´´, winkte ich ab und setzte mich erstmal ans Wasser. Was das Beamen betraf, da hatte ich leider doch einen sehr schwachen machen. Hätte ich heute noch mehr gehabt außer einem kargen Frühstück wäre das ganze sicherlich nicht gut ausgegangen.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

02.07.2010 21:24
#9154 RE: New York City Antworten

Als Timo zu Fanor ging, drehte ich mich auch um, musterte den Elf dann besorgt. "Alles in Ordnung? Oder sollen wir doch lieber Beor rufen?", fragte ich, wusste ja nicht dass Beor ihn vermutlich noch weniger mochte als Timo.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

02.07.2010 21:26
#9155 RE: New York City Antworten

Mühsam unterdrückte ich ein Grinsen, nahm Feanors Aussage aber nur gerne an. Mich setzend zog ich gleich meinen MAnn mit auf die Decke, versuchte dabei gleich den Elfen zu vergessen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.07.2010 21:29
#9156 RE: New York City Antworten

Man konnte mich ruhig als nervige Klette bezeichnen, vielleicht war ich das ja auch, denn sobald ich mich wieder beruhigt hatte, stand ich auf und trat einfach zu Timo und Dail und setzte mich zu ihnen. Das Essen würde ich aber trotzdem weiterhin ablehnen.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

02.07.2010 21:30
#9157 RE: New York City Antworten

Nur zu gerne ließ ich mich von Timo auf die Decke ziehen, setzte mich dann auch gleich neben ihn. "Ich glaub ich hätte mir vorher noch ein Shirt aus der Schule holen sollen", sagte ich, da ich ja keines an hatte, sondern nur eine kurze Hose trug.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

02.07.2010 21:33
#9158 RE: New York City Antworten

"ICh halt dich" fing ich an, beobachtete Feanors Näherkommen dann wenig begeistert. "warm" murrte ich, zog meinen MAnn dabei gleich Mal näher zu mir - nur vorsichtshalber.
Allerdings beruhigte ich mich wieder als der Elf nur da zu sitzen schien.

Den Korb öffnent fing ich schließlich an das Essen rauszuholen. "Das Meer ist zwar noch kalt, aber schwimmen kann man schon" informierte ich die zwei - sah dabei besonders hoffnungsvoll in Feanors Richtung.. Wäre er im Wasser wäre ich ihn wenigstens für eine Weile los...

Dail Offline




Beiträge: 8.307

03.07.2010 21:02
#9159 RE: New York City Antworten

Ich lachte leise als Timo mich näher zog. "Oh Gott, also warm musst du mich echt nicht halten, es ist auch so schon zu heiß", sagte ich, stutzte dann aber als Timo wieder so wenig begeistert aussah sobald Feanor bei uns war.

Feanor Offline




Beiträge: 480

03.07.2010 21:03
#9160 RE: New York City Antworten

,,Immer eins nach dem anderen, erst mal etwas erholen´´, sagte ich zu Timo als er das mit dem Wasser vorschlug. Ich fuhr mit einer Hand durch meine Haare und sah mich jetzt auch neugierig hier um. ,,Schöner Ort´´, bemerkte ich nach einer Weile beiläufig.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.07.2010 17:52
#9161 RE: New York City Antworten

"Dann kühl ich dich runter" bot ich meinem Mann prompt an, ohne ihn von mir wegzulassen.

Wo sollte er auch hin? jemand interesanteren als mich gab es ja nicht... und besser aussehen tat natürlich auch keiner..


"Ist ganz in Ordnung" entgegnete ich auf Feanors Aussage, der Blick meines Mannes war mir natürlich nicht entgangen und da ich ihm nicht sagen konnte wieso ich so auf den Elfen reagierte musste ich ja wenigstens versuchen mich zu benehmen - auch wenn es mir schwer fällt.
"So, Schatz. Wofür kann man dich begeistern?" erkundigte ich mich gleich bei meinem Mann. "Obstsalat? Mich? Brot? Mich? Was zu trinken? Mich?"

Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 17:55
#9162 RE: New York City Antworten

"Runterkühlen ist natürlich gut, darauf lasse ich mich gerne ein", sagte ich sofort, da mir selbst ohne Shirt noch viel zu heiß war, erstrecht wenn Timo mich so nah bei sich behielt.
"Mhm....", machte ich und überlegte als mein Mann mich fragte wofür man mich begeistern könnte. "Äh... also erstmal was kühles zu Trinken?", schlug ich vor.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.07.2010 17:56
#9163 RE: New York City Antworten

,,Na gut, wenn es mir so gehen würde wie dir, dass ich irgendwen bei mir hätte, wäre die Umgebung für mich wohl auch nur halb so interessant wie allein´´, stellte ich fest.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.07.2010 18:03
#9164 RE: New York City Antworten

Meine Temparatur senkend zückte ich sofort eine Flasche Saft aus der Tasche, gefolgt von Wasser - natürlich beides gekühlt. Die Flaschen vor uns stellend kramte ich nebenbei noch nach einem Glas.

"Och.. armer Feanor, soll ich dir ein Kätzchen zur ABlenkung besorgen?" erkundigte ich mich, grinste dabei.

Sobald ich das Glas hatte hielt ich deises meinem Mann hin. "Bedien dich, Schatz" murmelte ich, lächelte dabei gleich wieder.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 18:07
#9165 RE: New York City Antworten

'Hahh... schon besser', dachte ich als Timo seine Temperatur herunterkühlte. Im Sommer wünschte ich mir nicht selten meine Magie gegen diesen einzutauschen, auch wenn meine rund um die Uhr jedejn Tag praktisch sein konnte. Ich nahm das Glas und goss zum Teil etwas Sagt und zum größeren Teil Wasser ein. Nebenbei streckte ich aber doch meinen Geist nach unserer Tochter aus. 'Starlet? Magst du mir vielleicht ein T-shirt bringen? Ich hab meins im Laden vergessen und dein Vater hat mich grad zum Piknick entführt'.

Seiten 1 | ... 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz