Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.848 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618
Dail Offline

05.07.2010 21:29
#9211 RE: New York City Antworten

"Komm, beruhig dich, wird schon alles gut. Wenn du mir versichern kannst, dass Starlet auch mit einen Jungen zusammen ist, brauchen wir uns doch gar nicht aufregen? Immerhin ist sie deine Tochter", sagte ich, wollte Timo eigentlich Mut machen und damit andeuten, dass er ja auch treu war.

Feanor Offline

05.07.2010 21:31
#9212 RE: New York City Antworten

Ich schmunzelte als Starlet das sagte. ,,Schön erfrischend klingt für mich immer nach kalt´´, stellte ich fest und sah kurz vom Ufer zur Mitte des Sees. ,,Nur schade das ihr jetzt durch den Schlamm watten müsst. Ich kann euch auch gerne in den See tragen bis ihr schwimmen könnt´´, bot ich sofort an, was keine blöde Anmache war um Starlet anzufassen, sondern reine Höflichkeit weil ich es ernst meinte. Eine junge Dame wie sie sollte nicht durch Schlamm watten, sie sollte man eigentlich den ganzen Tag auf Händen tragen. Dass ich Klamotten an hatte und wieder nass werden würde war mir dabei sowas von egal.

Timo Offline

05.07.2010 21:37
#9213 RE: New York City Antworten

"Sie ist unsere Tochter" entgegnete ich, während mein Blick zwischen meinem Mann hin und her pendelte. Dabei war es sofort klar wen ich ansah. War mein Blick auf meinen Mann gerichtet, lächelte ich. Beim Anblick von Feanor und Starlet sah ich finster drein.
Trotzdem lies ich mich von Dail entspannen, genoss seine Berührungen einfach zu sehr. "Natürlich ist sie treu" stellte ich fest, wobei ich nicht 100% überzeugt klang. "Er ist mir suspekt" setzte ich dann einfach nur erklärend hinzu.

Leise lachte Starlet bei seiner ersten Aussage, stutzte dann. "Da euch das Wasser zu kalt ist, wäre dies aber keine gute Idee" protestierte sie, wenn auch lächelnd. "Ist aber sehr lieb von euch gemeint.... Schlamm soll außerdem gut für die Haut sein" setzte sie hinzu. Ihr war klar, wie schnell Feanor sich in eine Eissäule verwandeln würde, käme er seiner Idee nach.. oder ihr noch ein Mal zu Nahe.

Dail Offline

05.07.2010 21:39
#9214 RE: New York City Antworten

"Wieso ist er dir suspekt?", fragte ich neugierig nach. "Naja und du musst es so sehen, er ist ein Gast auf Zeit, als Bote muss er ja wieder zurück", versuchte ich meinen Mann aufzuheitern.

Feanor Offline

05.07.2010 21:41
#9215 RE: New York City Antworten

,,Ihr braucht mich nicht zu sietzen, sonst komme ich mir tatsächlich noch so alt vor wie euer Vater mich beschuldigt´´, scherzte ich und zwinkerte ihr zu. Allerdings blieb ich am Ufer. ,,Egal ob kalt oder heiß, Eis oder Feuer, wenn ihr es wünscht würde ich durch beides für euch gehen´´, sagte ich ehrlich, wusste selbst das ich mich jetzt auf gefährliches Eis begab.

Timo Offline

05.07.2010 21:44
#9216 RE: New York City Antworten

"So viel Glück haben wir nicht" murrte ich, schlang dann meine Arme um meinen Mann - er hatte ja recht. Starlet musste ich auch vertrauen... sie war alt genug um selbst zu entscheiden ob sie die Hilfe ihrer Eltern wollte... nicht dass ich sie deswegen aus den Augen lassen würde.
Wäre einer der Wegbegleiter hier hätte ich diesen längst zu ihr geschickt, und gehofft dass dieser Feanor gleich noch ordentlich nass spritzte.

Starlet sah Feanor mit großen Augen an, seufzte dann. "Ih... du hast keine Ahnung wie nah dran du mit einer Aussage bist" stellte sie schließlich einfach nur fest, wand sich dann aber um und tauchte kurzerhand erst Mal unter um sich endlich an die Temparatur zu gewöhnen. Einige Meter weiter tauchte sie auf.

Dail Offline

05.07.2010 21:46
#9217 RE: New York City Antworten

"Wieso, bleibt er etwa?", fragte ich erstaunt nach und sah Timo an.

Feanor Offline

05.07.2010 21:48
#9218 RE: New York City Antworten

,,Das versetzt meinen Herz einen Stich... sie zeigt mir die kalte Schulter´´, murmelte ich leise vor mich hin als Starlet abtauchte. Wehmütig sah ich ihr nach, gab es dann aber im Moment auf und kehrte zu meinen Platz zwischen Handtuch und Decke auf den Rasen zurück. Ich wusste wann ich eine Niederlage einstecken musste. Aber zum Glück gab es immer genug neue Gelegenheiten und die würde ich gleich beim Schopfe packen. Wer weiß, vielleicht brauchte sie mich doch noch. Notfalls würde ich warten bis sie aus dem Wasser kommt, dann konnte ich ihr immer noch schnell das Handtuch reichen.

Timo Offline

05.07.2010 21:51
#9219 RE: New York City Antworten

"Ja" seufzte ich nickend, entspannte mich nun auch da Feanor näher kam. Allerdings konnte ich ein zufriedenes Grinsen nicht unterdrücken.
"Aber genug davon, denken wir lieber an was schönes... kann ich dir noch was reichen, Schatz?" erkundigte ich mich bei meinem Mann, sah ihn dabei lächelnd an.

Starlet genoss derweil sichtlich das Wasser.

Dail Offline

05.07.2010 21:52
#9220 RE: New York City Antworten

"Gerne. So langsam bekomme ich nämlich doch Hunger", sagte ich und sah Timo lächelnd an. Dass er mit diesen Satz vielleicht auch Feanor ärgern wollte, bedachte ich nicht.

Feanor Offline

05.07.2010 21:54
#9221 RE: New York City Antworten

Wäre mir nicht schon vorher schlecht gewesen vom beamen, hätte ich jetzt trotzdem keinen Hunger gehabt. Die Enttäuschung wiegte zu groß, als das ich Hunger haben könnte. Immer wieder sah ich kurz zum See um auch sicher zu gehen, dass ich nicht doch noch gebraucht wurde. ,,Jaja.... bohrt nur weiter mit dem Finger in der Wunde´´, nuschelte ich zu Timos Frage. Das "Schatz" hätte er meiner Meinung nach ruhig weg lassen können.

Timo Offline

05.07.2010 22:01
#9222 RE: New York City Antworten

"Feanor, willst du auch was?" erkundigte ich mich, wenn auch knapper. Nebenbei zog ich bereits den Korb näher heran. Das Grinsen unterdrückte ich dabei wenigstens.

Dail Offline

05.07.2010 22:02
#9223 RE: New York City Antworten

Ich nahm mir einen Apfel und biss hinein, schluckte dann aber doch runter, ehe ich fragte. "Starlet? Willst du auch was?".

Feanor Offline

05.07.2010 22:03
#9224 RE: New York City Antworten

Seufzend sah ich kurz zum Korb. ,,Nicht mal die süßeste Köstlichkeit vermag mein blutenes Herz zu besänftigen´´, schwafelte ich wehmütig und sah danach wieder zum See.

Timo Offline

05.07.2010 22:12
#9225 RE: New York City Antworten

"Feanor" grollte ich wenig begeistert, wäre er näher gewesen hätte er längst einen Schlag abbekommen.
"Gerne" rief Starlet zurück. "Habt ihr Obstsalat?" erkundigte sie sich, während sie aus dem Wasser gehüpft kam.

Seiten 1 | ... 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz