Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.348 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618
Dail Offline




Beiträge: 8.307

05.07.2010 20:34
#9196 RE: New York City Antworten

'Woher soll ich das wissen? Bis jetzt habe ich mich nie groß über ihn erkundigt. Du weißt doch das er der Sohn des Mannes ist der Shilah so verletzt hat. Auch rein objektiv betrachtet, ohne seinen Stammbaum, mag ich ihn nicht sonderlich', antwortete ich in Gedanken und seufzte innerlich.

Feanor Offline




Beiträge: 480

05.07.2010 20:38
#9197 RE: New York City Antworten

,,Ach du meinst die beiden jungen Männer?´´, erkundigte ich mich und schmunzelte amüsiert. ,,Wieso sollten die zwei denn eure... oh...´´, mein Schmunzeln verschwand als ich mitten in Satz begriff, was sie damit meinte und weshalb ich diesen Todesblick von Timo bekam. Kurz lachte ich nervös. ´´Na klasse, besser hättest du es nicht treffen können´´, schallte ich mir selbst in Gedanken. ,,Eure Selbstständigkeit streite ich keineswegs ab, mir ist durchaus bewusst, dass ihr alt genug seid um euch selbst anzuziehen. Ich hatte auch keinerlei böse Absichten dabei. Da ich das Shirt aber nunmal auf den Kopf bekommen habe, wieso nicht mal fragen´´, sagte ich.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.07.2010 20:42
#9198 RE: New York City Antworten

'Besser als Feanor' entgegnete ich prompt. 'Oder Justin?' schlug ich vor. 'Damien?... Delois könnte ihr Gesellschaft leisten... von mir aus sogar Kai, hauptsache nicht Feanor' quängelte ich fast schon.

"Danke Feanor dass du unserer Tochter hilfst. Allerdings ist ihr Handtuch doch etwas zu klein... jedenfalls um sie und einen großen, alten Elfenkrieger zu halten" stellte ich mit eisiger Stimme fest, während Starlet einfach nur leise lachte - allerdings Feanor dabei weiterhin fasziniert ansah.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

05.07.2010 20:44
#9199 RE: New York City Antworten

'Ich hab keine Ahnung ob überhaupt irgendwer Zeit hat. Kai kannst du bei Sonnenlicht nicht rufen... wobei.... wenn du sagst, dass es was mit Starlet zutun hat würd er wohl auch in Australien direkt unterm Ozonloch in der Mittagshitze auftauchen', sagte ich, wusste aber nie sorecht wieso er so einen Narren an unserer Tochter gefressen hatte.
Bei Timos Kommentar über Feanors Alter musste ich aber grinsen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

05.07.2010 20:47
#9200 RE: New York City Antworten

Als Timo etwas sagte, fasste ich, zumindest den Anfang des Satzes, anders auf. Den Rest hörte ich erst mal gar nicht. ,,Oh, entschuldigt. Ich hab ganz vergessen, dass ich ja klitsch nass bin, so mach ich eurer Handtuch ja mit nass´´, sagte ich und rutschte neben das Handtuch. Dass ich im Gras saß störte mich bei weitem nicht und auch erst jetzt begriff ich den zweiten Teil von Timos Satz. ,,Hey, was heißt hier alt, ich bin keineswegs alt. Im Gegenteil, für meine Art bin ich verdammt jung. Und älter wirke ich wenn schon, dann nur wegen der dunkleren Haut und den helleren Haaren. Ist halt nicht mein Geschmack so weiß und blond wie die anderen herum zu laufen. Da helf ich lieber mit Magie nach, seh so aus wie es mir gefällt und nehme es gern in Kauf "alt" genannt zu werden´´, verteidigte ich mich.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.07.2010 20:57
#9201 RE: New York City Antworten

'Joa... seit der Pizzasache' entgegnete ich, etwas besser gelaunt - jedenfalls bis Feanor den Mund aufmachte.

"Schon gut, ich geh eh gleich schwimmen" winkte Starlet gallant ab.

"Im Vergleich zu meiner Tochter bist du steinalt" stellte ich zeitgleich fest, lies ihn dabei nicht aus den Augen - wie konnte er es wagen sich zwischen uns und unsere Tochter zu setzen. "Sternchen? Schatz? Willst du was essen?" erkundigte ich mich mit einem aufflammenden Lächeln, hoffte sie so zu uns auf die Decke locken zu können.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

05.07.2010 20:59
#9202 RE: New York City Antworten

'Stimmt, wusste doch das da was war', sagte ich schmunzelnd, musste einfach grinsen als ich daran wieder dachte. 'Was denn jetzt? Willst du sie weg von Feanor haben oder lieber bei ihm? Wenn sie schwimmen geht springt er garantiert nicht hinterher, immerhin hat er keine Schwimmsachen dabei'.

Feanor Offline




Beiträge: 480

05.07.2010 21:02
#9203 RE: New York City Antworten

,,Ein leichtend strahlend Stern am dunklen Firmament... wie passend der Name doch ist´´, sagte ich mit einem Lächeln, konnte einfach nichts dafür. Auch auf die Gefahr hin, dass Timo mich köpfen würde. Zum einen war ich halt ein Elf der die Erziehung am Hof eingetrichtert bekommen hat und meine Sprache deswegen so "blumig" war und zum anderen brachte mich die Anwesenheit von Timos Tochter tatsächlich mal in die Lage das ich nicht nachdenken konnte. Ich wusste immer erst was ich gesagt habe, wenn ich es auch ausgesprochen habe. ,,Mag ja sein, aber manchmal fühl auch ich mich wieder wie ein unerfahrener Jüngling der zum ersten mal bemerkt, dass Frauen doch nicht nur alle doof und zickig sind´´. Der Satz war wohl auch wieder ein klassisches Beispiel, dass ich nicht nachdachte.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.07.2010 21:09
#9204 RE: New York City Antworten

'Oh stimmt, gute Idee' r#umte ich, funkelte Feanor dabei gleich weiter ein. "Anderseits, Sternchen... du solltest erst schwimmen dann was essen" schlug ich mit einem perfektem, unschuldigen Blick vor - der Starlet aber nicht täuschte.
Leicht die Augen verdrehend stand sie auf. "Bis nachher" stellte sie, hörbar bedauernd, fest und lief Richtung Wasser.

"Unerfahrener Jüngling? Wenn willst du hier eigentlich eins vormachen, Feanor?" verlangte ich zu wissen, wenig begeistert. Allerdings hatte ich wenigstens gewartet bis meine Tochter außer Hörweite war. "Starlet ist vergeben" warnte ich ihn, funkelte den Elfen dabei an - und war noch wütender da er nur Augen für meine Tochter zu haben schien und meinen Blick gar nicht bemerkte... oder jedenfalls sah es so aus.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

05.07.2010 21:13
#9205 RE: New York City Antworten

(ach mann >.< )

Innerlich seufzte ich und nahm meine Hände von Timos Schultern. 'Willst du was essen?', fragte ich ihn in Gedanken, damit er sich erstmal wieder beruhigte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

05.07.2010 21:15
#9206 RE: New York City Antworten

,,Da geht sie hin... wie eine Sternschnuppe erlischt auch ihr Licht für meine Augen sichtbar´´, seufzte ich beinahe schon verträumt und wartete auch sie komplett im Wasser war, ehe ich mich zu Timo umdrehte. ,,Na, nicht falsch verstehen. Ich sagte so manchmal komme ich mir vor wie ein unerfahrener Jüngling. Ich sagte nicht das ich einer bin´´, entgegnete ich und grinste, konnte einfach nicht anders. ,,Wie war das noch? Hattest du nicht vorhin angespriesen wie wunderbar der See zum schwimmen sei? Ich glaub du hast recht, er bietet so einiges was mir noch gar nicht aufgefallen ist´´, scherzte ich. Den Kommentar das Starlet vergeben ist überhörte ich gepflegt, sowas wollte ich nicht hören.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.07.2010 21:17
#9207 RE: New York City Antworten

"Schatz? Willst du ein Eis?" erkundigte ich mich bei meinem Mann, sah ihn dabei direkt an. "Ich beite heute tiefgefrorenen Exelf der meinte meiner Tochter hinterher sehen zu müssen" schlug ich vor.
Normalerweise gefiel es mir ja wenn man meiner Tochter schmeichelte, aber nicht wenn dies von Feanor kam. Sauer sah ich mehrfach zu Feanor.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

05.07.2010 21:18
#9208 RE: New York City Antworten

"Nimm es mir nicht übel, aber ich bezweifle, dass er schmeckt. Und ausprobieren möchte ich es nicht", sagte ich zu Timo und legte meine Hände an seine Schultern. Sacht fing ich an ihn zu massieren. 'Ganz ruhig, er macht ja nichts'.

Feanor Offline




Beiträge: 480

05.07.2010 21:21
#9209 RE: New York City Antworten

,,Der das meint? Du meinst wohl der das muss. Wer lässt schon so eine Augenweide einfach unbedacht?´´, fragte ich, duckte mich dann aber lieber doch mal ganz schnell und rutschte etwas weg. ,,Schon gut, ich gehe´´, sagte ich, was mit meinem breiten Grinsen alles andere als traurig wirkte. Wie ein treudoofer Hund dackelte ich Starlet hinterher zum See. ,,Ist das Wasser nicht zu kalt für euch?´´, fragte ich vom Ufer aus und sah doch ein wenig besorgt drein. Bei meiner Statur machte das kalte Wasser ja nichts, aber bei ihrer zierlichen Figur....

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.07.2010 21:27
#9210 RE: New York City Antworten

Leicht warf ich mich nach vorne um Feanor abzufangen, hätte dies aber auch ohne die Anwesenheit meines Mannes nicht geschafft. Sauer funkelte ich Feanor nach, lies mich dabei nur sehr zögernd wieder gegen Dail sinkend. "Dieser... dieser" grollte ich wenig begeistert.

Starlet hatte es sich in der Zwischenzeit nicht nehmen lassen und war ins Wasser gewatet, aber erst Mal nicht weit. Sich nassspritzend lief sie nur zögernd weiter, war noch nicht ein Mal zur Hälfte drin als Feanor am Ufer auftauchte. Kurz sah sie an ihm vorbei, entdeckte aber schnell dass ich von Dail quasi festgehalten wurde. Sofort lächelte sie Feanorw ieder an. "Oh nein, ist schön warm" behauptete sie. "Schön erfrischend" setzte sie gleich hinzu.

Seiten 1 | ... 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz