Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.348 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618
Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 19:09
#9181 RE: New York City Antworten

Überrascht sah ich Timo an, erwiederte aber den Kuss. 'Ich glaub ich frag jetzt nicht mehr was er meint', dachte ich.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.07.2010 19:10
#9182 RE: New York City Antworten

Als ein Wächter auftauchte und ich das Rascheln eines Handtuches hörte, drehte ich mich neugierig um, um nachzusehen wer noch dazu gekommen ist.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.07.2010 19:18
#9183 RE: New York City Antworten

Starlet räkelte sich entspannt auf ihrem Handtuch, streckte sich dabei auch gleich aus um sich weiter zu Sonnen.
Derweil strich ich locker über den Rücken meines Mannes, zog ihn dabei wie zufällig noch näher zu mir.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 19:20
#9184 RE: New York City Antworten

Schmunzelnd schloss ich meine Augen und schmiegte mich an meinen Mann. Im Moment beließ ich es einfach mal dabei, dass er Starlet noch merken würde, ehe er zu weit ging.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.07.2010 19:23
#9185 RE: New York City Antworten

Als ich Starlet neben der Decke ihrer Väter auf den Handtuch sah, war mein erster Gedanke nicht wieso ihre Väter so "viel" trugen im vergleich zu ihr und sie so wenig, ich dachte gar nichts. Komplette Leere. Vermutlich war auch das der Grund wieso ich so ungeschickt war und bei der Drehung vom See zum Handtuch, ausrutschte und rücklings ins Wasser fiel. Ich mochte zwar Männer lieber als Frauen was das betraf, aber mal ehrlich, wer nahm mir einen kurzzeitigen Aussetzer bei so einen Anblick übel? Außer die Eltern selbst.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.07.2010 19:27
#9186 RE: New York City Antworten

Meine Hand wanderte recht zielstrebig in Richtung seiner Hose, dabei genoss ich allerdings schon allein den Kuss sichtlich.

Das laute Platschen unterbrach mich dann aber doch.
Aufsehend starrte ich verwirrt in Richtung Wasser, Starlet hob dabei ebenfalls ihren Kopf. Ratlos versuchte cih rauszukriegen was passiert war - wollte dabei aber meinen Mann nicht los lassen.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 19:31
#9187 RE: New York City Antworten

Ich öffnete ebenfalls wieder meine Augen und sah kurz zum See. "Alles in Ordnung?", rief ich, sah dann zu meiner Tochter. "Hey Kleines", begrüßte ich sie, musterte dann doch wenig begeistert ihren Bikin. "Ein bisschen zu kalt dafür, meinst du nicht?".

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.07.2010 19:38
#9188 RE: New York City Antworten

,,Alles gut, das war Absicht´´, rief ich, sobald ich wieder aufgetaucht war, hatte Dails Frage aber gar nicht gehört. Ich stämmte mich aus dem Wasser und meiner misslichen Lage. ,,Wollte nur testen wie kühl das Wasser ist´´, setzte ich noch als Erklärung hinzu, würde niemals zugeben, dass ich ausgerutscht bin. Ausgerechnet ich. Hastig wrinkte ich meine Sachen aus, ließ sie natürlich dabei an, ehe ich aus dem Wasser stapfte und zum Handtuch ging. Ich war ein Mann von Ehre und dazu gehörte es auch sich bei Damen vorzustellen. Nicht, dass ich dieser verpflichtung, so wie jetzt, gerne nachging, aber... egal. ´´Versuch einfach gar nicht zu denken, dann kann dein Gedanke auch nicht schiefgehen´´, dachte ich. Da Starlet lag, ging ich natürlich vor ihr in die Knie. ,,Verzeiht wenn ich euch aufgeschreckt habe mit meinem kleinen Test im See´´, sprach ich für meine Verhältnisse wohl extrem hochgesteckt. Zumindest würde es jeder merken der mich auch außerhalb des Hofes der Königin kannte. Ich war genauso wenig Elf wie Beor was das betraf. Allerdings hieß das nicht, das ich nicht wusste wie man sich am Hofe zu benehmen hatte. Und manchmal, so wie heute, kam es mir doch wieder zu nutze.
,,Mein Name ist Feanor Hirschkönig, Elfenbote der Königin. Zur Zeit besuche ich einen Freund´´, stellte ich mich höflich vor und nahm dabei ihre Hand. Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf den Handrücken.
Hätte ich auch nur ein bisschen weitergedacht, wäre ich bestimmt darauf gekommen dass es sich bei der jungen Dame um Timos Tochter handeln musste. Und dann wäre mir auch gleich danach eingefallen, dass ich vermutlich jetzt ein toter Mann war.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.07.2010 21:14
#9189 RE: New York City Antworten

Etwas iritiert beobachtete ich Feanor bei seiner Aussage - glaubte nicht so ganz dass es Absicht war. Allerdings lenkte mich der Kommentar meines MAnnes dann ab. Wenig begeistert sah ich meine Tochter an. "Dir ist kalt" murrte ich in einem Tonfall der dies eindeutig als einen Befehl kennzeichnete. Meinen Mann los lassend fing ich an mein Shirt abzustreifen.
Starlet kicherte derweil über Feanors Missgeschick. Natürlich hatte sie sich erst erschreckt, da dem Elfen aber nichts passiert zu sein schien fand sie das wenigstens lustig.

Sichtlich neugierig musterte sie Feanor - dessen nasse Sachen deuteten nun deutlich genug an, wie durchtrainiert der Elf war. Als dieser jedoch vor ihr in die Knie ging sah sie verwirrt drein, richtete sich aber wenigstens in eine sitzende Haltung auf. Recht sprachlos sah sie mit großen Augen zu ihm auf, wurde auch leicht rot. "Starlet" entgegnete sie fast schon schüchtern - solch eine Begrüßung war sie eindeutig nicht gewohnt.

Ich hatte das Ganze nur gedämpft durch mein Tshirt mitbekommen, allerdings verhinderte dieses auch erst Mal dass Feanor einen Eisstrahl abbekam. Mit dem Shirt kämpfend, streckte ich meinen Geist nach meinem Vater aus. ‚Dein Elf ist schwul, oder?’ verlangte ich von ihm zu wissen. Nebenbei hörte ich allerdings das Geräusch eines Kusses. Mein Shirt abstreifend starrte ich Feanor finster an, hatte bereits eine Hand zur Faust geballt. Allerdings sah ich rechtzeitig dass er sie wenigstens nur mit einem Handkuss begrüßt hatte – ansonsten wäre der Elf nicht mehr lange so ruhig geblieben...

Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 21:18
#9190 RE: New York City Antworten

Erstaunt hob ich meine Augenbrauen und musterte Feanor nicht gerade freundlich. Lustigerweise war meine Frage die ich stellte, die gleiche wie Timo. 'Er ist schwul oder?'.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.07.2010 21:21
#9191 RE: New York City Antworten

´´Och nein, wie süß´´,dachte ich als Starlet rot wurde, musste da einfach lächeln. Timo und Dail waren derweil längst aus meinen Gedanken gestrichen. ,,Starlet.... was für ein wunderschöner Name. Er klingt nach einer lieblichen Gestallt, wie eine schöne Rose die trotz allem ihre gefährlichen Stacheln behalten hat´´, schmeichelte ich ihr, war eindeutig aus der Übung einer Dame den Hof zu machen. Allerdings ließ ich ihre Hand noch nicht los, hielt diese einfach nur sacht fest.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.07.2010 21:29
#9192 RE: New York City Antworten

'Ich will es für ihn hoffen' grollte ich in Dails Gedanken hinein, lies dabei meinen Blick nicht von Feanor. Das Shirt in die Richtung meiner Tochter werfend traf ich >versehentlich< den Elfen. "Upps" murmelte ich wenig entschuldigend.

Dail Offline




Beiträge: 8.307

04.07.2010 21:30
#9193 RE: New York City Antworten

'Hast du Li schon gefragt? Er soll ihn ja kennen', gab ich als Tip, legte dann lieber vorsichtig meine Arme um Timo. Ich wusste ja wie eigen er war wenn es um Starlet ging. Gut, ich war es auch, aber er würde Feanor schon eher an die Kehle gehen als ich. Als er aber das Shirt auf Feanor warf musste ich grinsen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

04.07.2010 21:33
#9194 RE: New York City Antworten

Als das Shirt auf mich landete, ließ ich Starlets Hand los und nahm das Shirt runter. Kurz warf ich Timo einen beleidigten Blick zu. Wie sah das denn nun wieder aus? Ich versuchte hier einen best möglichstes Bild von mir abzugeben und ein T-shirt auf den Kopf zu haben war nicht Teil dessen. ,,Ich schätze mal das T-shirt galt euch. Es wäre wahrlich nicht schön wenn ihr euch erkälten würdet und auch, ich bin wenigstens ein ehrlicher Mann, wenn das eine wunderschöne Aussicht rauben würde, wäre es mir lieber wenn ihr das Shirt von den Mann animmt´´, sagte ich und reichte es ihr. ,,Oder soll ich euch helfen?´´.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.07.2010 20:30
#9195 RE: New York City Antworten

'Li weis es nicht' stellte ich wenig begeistert fest, grinste aber ebenfalls als das Shirt Feanor traf. Noch lehnte ich mich gegen meinen Mann und lies mich auch halten, allerdings war in der ersten Sekunde meine Körpertemperatur stark abgesunken - ehe sie wieder auf normalere Werte stieg.

Als jedoch Feanor zu mir sah legte ich meinen besten Unschulds-Blick auf.
Starlet lachte einfach nur leise. "Meine Stacheln sitzen da" stellte sie fest, nahm Feanor bei meinem warnend Blick aber lieber das Shirt ab. "Danke, ich bin alt genug um mich selber anzusehen" entgegnete sie. Allerdings lächelte sie den Elfen immer noch an, was mir nun gar nicht gefiel.

'Weist du wo ihr Freund steckt?' erkundigte ich mich direkt bei meinem Mann, mir gefiel dass ganze gar nicht.

Seiten 1 | ... 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz