Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.383 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 618
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 15:51
New York City Antworten
"Sicher, dass du dass meintest?" hakte ich nach, setzte Rahel dabei meinen Finger auf die Brust. Allerdings konnte ich gar nicht verhindern, dass ich dabei lächelte. "Aber schade, dass ihr alle euch nciht konzentrieren könnt - sonst wär ich echt Mal gerne vorbei gekommen. Nur für Skizzen allerdings."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 15:54
New York City Antworten
,,Hey, ich hab nichts zu verbergen, ich gehöre dort zu den besten´´, sagte ich grinsend und stolz. ,,Aber ja, ich meinte auch nur das. Wir haben öfter welche beim Training dabei, die sich das angucken wollen und wie gesagt, bei hübschen Frauen drehen manche eben ab und müssen doch gleich zeigen wie toll sie angeblich sind´´, antwortete ich. ,,War mir klar dass du nur wegen Skizzen mitkommen möchtest´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 15:56
New York City Antworten
Etwas skeptisch zog ich meinen Finger zurück. "Nenn mir einen Typen - der nicht schwul ist - und der sich nicht vor Frauen aufplustert" erwiderte ich und schüttelte dabei leicht meinen Kopf. "Wäre Mal interesant gewesen, vom Kickboxen hab ich nämlich keine Ahnung."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 15:57
New York City Antworten
,,Dein Zwillingsbruder vielleicht? Zumindest plustert er sich nicht auf und ich hab ihn noch nie einen Jungen küssen sehen´´, sagte ich und grinste. ,,Na gut, das erste trifft ja auf mich zu, ich bin nicht schwul, aber dafür pluster ich mich manchmal wohl gewaltig auf´´, fügte ich hinzu und lachte kurz.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 15:58
New York City Antworten
"Manchmal?" neckte ich Rahel, zwinkerte ihm dabei zu. "Und mein Bruder zählt nicht, er ist wer besonderes."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:00
New York City Antworten
,,Naja gut, fast immer´´, sagte ich udn zwinkerte zurück, sah dann aber verwirrt drein. ,,Wieso ist dein Bruder was besonderes?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:06
New York City Antworten
"Weil er eben mein Bruder ist - er kann tun und lassen was er will. Außerdem interessiert er sich ja auch in erster Linie noch nur für Bücher" erklärte ich geduldig.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:10
New York City Antworten
,,Und die für Zeichnungen´´, setzte ich hinzu und lächelte freundlich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:12
New York City Antworten
"Sobald ihr Typen euch mal so weit einkriegt vernüftig zu sein, hör ich auch auf mich nur auf meine Zeichnungen zu konzentrieren...." entgegnete ich, fuhr dann kurz durch meine Haare. "Na, bis auf du, ein Teil deiner und meiner Familie. Ihr seit ja zumeist vernünftig."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:14
New York City Antworten
,,Naja, so vernünftig bin ich auch nicht immer´´, sagte ich und sah Delois an. ,,Aber ich kann auch ganz ganz lieb sein´´, fügte ich hinzu und setzte dabei den Welpenblick auf, den ich vin einen meiner Väter geerbt hatte.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:19
New York City Antworten
Leise seufzte ich, schüttelte dann leicht meinen Kopf. "Dieser Blick sollte dir verboten werden, damit kommst du aus allem raus" stellte ich fest, nun aber freundlich. "Mich wundert es, dass in der Schule nicht reihenweise Mädchen aufspringen und versuchen dich zu knuddeln, wenn du diesen Blick aufsetzt."
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:20
New York City Antworten
Ich grinste als sie das sagte. ,,Naja, von den Mädchen in der Schule möchte ich ja auch nicht geknuddelt werden, lieber was anderes´´, sagte ich und zwinkerte dabei. Außerdem kriegen nur ganz besondere Menschen diesen Blick zu sehen und nicht jeder´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:24
New York City Antworten
"Du bist unmöglich" grummelte ich freundlich, wobei mein Magen leise knurrte. "Und süß... wobei, ich finde es gibt durchaus einige Leute die süßer sind als du" stellte ich fest, sah mich dabei kurz um.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

20.06.2007 16:28
New York City Antworten
,,Na toll, erst ein Kompliment und dann sowas gleich hinterher. Also bis jetzt fand ich meinen Tag gut, allerdings auch nur bis jetzt´´, grummelte ich und sah dabei zur Seite. ,,Da du anscheinend Hunger hast würd ich dich zu irgendwas einladen, auch wenn du dir anscheinend durchaus süßere Typen vorstellen könntest, mit denen du lieber was essen gehen willst´´, bot ich ihr an und machte mir auch keine Mühe den verletzen Unterton aus meiner Stimme zu bannen.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

20.06.2007 16:32
New York City Antworten
"Och Rahel, jetzt sei doch nicht beleidigt. Mal abgesehen von meiner Familie find ich eh nur einen süßer als du" protestierte ich freundlich, legte dabei eine Hand auf seine Schulter. "Und nur weil ich ihn süßer finde heißt dass doch nicht, dass ich mit ihm lieber als mit dir essen gehen würde"
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz