Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.873 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 618
Rahel Offline

20.06.2007 15:12
New York City Antworten
Als Delois gegen mich stieß, legte ich sofort einen Arm um ihre Taile, als sie zurück taumelte. Sollte ja nicht wegen mir auf den Bürgersteig fallen. Leicht grinsend sah ich sie an. ,,Wieder am träumen?´´.
Delois Offline

20.06.2007 15:14
New York City Antworten
Verdutzt sah ich zu Rahel auf. "Oh... hallo Rahel" grüßte ich erstmal, lies dabei die Tüte sinken. "Hmm... ja, kann man wohl so nennen - ich hab dir doch hoffentlich nicht weh getan?"
Rahel Offline

20.06.2007 15:16
New York City Antworten
,,Nein, hast du nicht. Ich hab dich ja kommen sehen´´, antwortete ich und zog meinen Arm wieder zurück. Ich sah kurz zu ihrer Tüte. ,,Dass Frauen immer shoppen müssen´´, meinte ich dann grinsend.
Delois Offline

20.06.2007 15:18
New York City Antworten
"Hey.. ich geh wenigstens nicht Klamotten einkaufen" verteidigte ich mich, sah mich dabei kurz um. "Außerdem solltest du nie eine Zeichnerin verärgern" scherzte ich dann.
Rahel Offline

20.06.2007 15:22
New York City Antworten
,,Na zum Glück, ansonsten wärst du ja fast so wie jedes gewöhnliche und langweilige Mädchen´´, sagte ich und sah dann gespielt schokiert drein. ,,Oh nein, was hast du vor? Du wirst doch nicht so grausam sein und mich zur Strafe als Karikatur zeichnen oder?´´, fragte ich und musste mich zusammen reißen um nicht sofort los zu lachen.
Delois Offline

20.06.2007 15:24
New York City Antworten
"Ich könnte dir Warzen verpassen" scherzte ich, während ich einen halben Schritt zurück trat. "Die Zeichnung dann verfielfältigen und in der Schule verteilen.. ach was, in der ganzen Stadt" Leicht grinsend sah ich Rahel an, wobei mir seine Sachen auffielen. "Huch, wo kommst du den jetzt so noch her?" erkundigte ich mich, ganz vergessend, dass ich auch noch nicht dazu gekommen war mich umzuziehen.
Rahel Offline

20.06.2007 15:26
New York City Antworten
,,Mach nur. Die meisten wissen eh, dass ich so nicht aussehe. Mein strahlendes Äußeres hat eben niemals einen Makel´´, sagte ich gespielt hochnäsig und grinste dann auch.
Bei ihrer Frage blinzelte ich verwirrt. ,,Von dem gleichen Ort wie du´´, antwortete ich und zupfte kurz an den Ärmel von Delois' Schuluniform.
Delois Offline

20.06.2007 15:31
New York City Antworten
Etwas verwirrt sah ich kurz auf meine Sachen, ehe ich zu Rahel aufsah. "Also ich bezweifele ja, dass du aus dem Zeichenladen kommst - also wo warst du in der Zeit von Schulschlus bis jetzt?" erkundigte ich mich neugierig weiter.
Rahel Offline

20.06.2007 15:34
New York City Antworten
,,Achso, du meinst nach Schulschluss. Beim Training´´, antwortete ich und hielt kurz meine Sporttasche hoch, ehe ich diese wieder sinken lies. ,,Beim Kickbox Training um genau zu sein´´
Delois Offline

20.06.2007 15:37
New York City Antworten
Kurz dachte ich nach. "Wie oft trainierst du eigentlich?" erkundigte ich mich dann, sah dabei fast unschuldig Rahel an.
Rahel Offline

20.06.2007 15:38
New York City Antworten
,,Im Verein nur 3 Mal die Woche, aber die restlichen Tage trainiere ich dann noch im Fitnesscenter oder ich frag einen Freund ob er nicht mit mir trainieren möchte´´, antwortete ich und musterte Delois. ,,Wieso?´´, fragte ich mir, da ich glaube, dass sie irgendeinen Hintergedanken dabei hatte.
Delois Offline

20.06.2007 15:45
New York City Antworten
"Und wann, wo?" hakte ich neugierig nach, konnte dabei nicht vebrergen, dass meine Augen neugierig aufblitzen. Seine Frage bekam ich dabei gar nicht mit.
Rahel Offline

20.06.2007 15:46
New York City Antworten
,,Um 17 Uhr, heute wurd das nur ausnahmsweise vorgezogen´´, antwortete ich und grinste dann. ,,Soll ich dich das nächste Mal mitnehmen?´´, fragte ich und musterte Delois dann. ,,Wobei, das wäre wohl nicht so gut´´.
Delois Offline

20.06.2007 15:47
New York City Antworten
"Ja, b.." fing ich an, ehe ich stoppte. "Was soll das heißen, dass wäre nicht so gut?" hakte ich prompt nach und sah Rahel abwartend an.
Rahel Offline

20.06.2007 15:50
New York City Antworten
,,Naja, im meiner Gruppe sind nur Jungs und junge Männer, wenn dann plötzlich eine Frau auftaucht können die sich doch gar nicht mehr konzentrieren und bei einer so attraktiven jungen Frau spielen deren Hormone doch komplett verrückt´´, versuchte ich Delois zu erklären und sah dabei unschuldig drein.
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz