Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.162 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 619
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 17:50
Frieden auf Erden Antworten
,,Klar. Du willst mir gleich sicherlich erklären warum ich 15 Jahre nichts von euch gehört habe oder?´´, antwortete ich und sah ihn fragend an.
Miguel Offline

08.08.2007 17:52
Aremion:
Überrascht sah ich drein. "Ja und nein, eigentlich meinte ich etwas anderes. Eigentlich dachte ich, dass es klar wäre, warum wir nicht vorbei geschaut haben. Wir wollten dich schließlich nicht vom lernen abhalten - immerhin legst du jetzt die Grundsteine für dein späteres leben" erklärte ich ihm, ehe ich mich erst Mal setzte.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 17:53
,,Oh ja, ich lerne ja auch rund 24 Stunden am Tag´´, grummelte ich leise, fand die Erklärung nicht gerade glaubwürdig.
Miguel Offline

08.08.2007 17:58
Aremion:
"Das war die Wahrheit" entgegnete ich weiterhin ruhig, zeigte dabei nicht, wie bedauerlich ich es fand, dass er es mir glaubte. "Weswegen ich aber eigentlich mit dir reden wollte... weist du, wieso eigentlich zwei Leibwächter dabei sind?"
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 17:59
,,Nein, weiß ich nicht´´, antwortete ich und sagte zu dem anderen nichts mehr.

(muss nochmal weg, komme um 18.45 Uhr wieder)
Miguel Offline

08.08.2007 18:09
(Schade, bis dann )

Aremion:
Kurz seufzte ich leise. "Somit kennst du meine... Beschäftigung nicht" stellte ich fest. Für einen Moment schwieg ich. "Ich weis nicht, ob dir bekannt ist, dass sowohl Aremion als auch Daria und ich zur Hälfte dem Volk der Zwerge angehören. Das Volk der Zwerge ist zur Zeit recht gespalten - genaugenommen seit 17 Jahren. Damals, war gerade während der Apokalypse, weigerte sich ein Teil des Volkes dem Zwergenkönig zu folgen. Sie waren dagegen, im Krieg einzugreifen und den anderen Wesen zu helfen. Da der König und ein Teil des Volkes mit dieser Entscheidung nicht einverstanden waren, spalteten sie sich ab und weigerten sich mit den anderen noch etwas zu tun haben zu wollen. Der König und sein Trupp halfen im Krieg mit. Nach dem Krieg bauten sie mehrere, kleinere Dörfer in Amerika. Seit da an versuchten sie positive Kontakte mit anderen Wesen zu führen" erzählte ich meinem Bruder geduldig. "Vermutlich fragst du dich jetzt, warum ich dir das erzähle? Nun,... du bist momentan die vierte Person in der Thronfolge. Ich dachte nur, du solltest es wenigstens wissen. Eigentlich wäre unser Vater noch vor dir, doch er hat es früh klar gemacht, dass er nicht will. Isumi fällt raus, da er kein Zwerg ist. Bist du zwar auch nicht, trotzdem stehst du in der Thronfolge. Natürlich müssten Daria, Baren und ich erst Mal abdanken oder es müsste uns etwas zustoßen, ehe der Titel und somit die Verantwortung an dich fiele... aber leider lässt sich nie ausschließen, dass etwas passiert. So lang du so jung bist, denke ich nicht, dass irgendwer vor dir abdanken würde... später wäre dass aber sehr wahrscheinlich" Erst jetzt sah ich wieder zu Gabriel und beobachtete ihn abwartend.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 18:40
Geduldig hörte ich zu, wusste aber trotzdem nicht so ganz warum er mir das ausgerechnet jetzt erzählte. ,,Mir ist bekannt dass ihr zum Teil diesen Volk angehört´´, sagte ich und dachte kurz über seine Worte nach. ,,Da du mir das ganze jetzt sagst und sowieso erst irgendwann später, wenn überhaupt, passieren wird, sehen wir uns wohl hier zum ersten und letzten mal´´, stellte ich fest.

(wieder da)
Miguel Offline

08.08.2007 18:42
Aremion:
Überrascht sah ich Gabriel an. "Wie meinst du dass?" erkundigte ich mich, hatte dabei das Gefühl, dass er mich nicht mehr sehen wollte. Für einen Moment sah ich verletzt drein, verbarg dies dann aber schnell.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 18:44
,,Naja, da du mir das jetzt alles schon gesagt hast hört sich das für mich so an als würden wir uns danach nicht wiedersehen´´, erklärte ich. Ohne den Urlaub hätte ich ihn wohl sowieso nie kennen gelernt.
Miguel Offline

08.08.2007 18:45
Aremion:
"Nun, wenn du mich nicht wiedersehen willst, werde ich mich deinem Wunsch beugen" stellte ich fest, stand dabei auf. Da es mir wirklich wehtat das zu hören wand ich meinem Bruder den Rücken zu und fing schweigend an die Taschen auszupacken.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 18:46
,,Ich? Das waren doch deine Worte und nicht meine´´, entgegnete ich und sah Aremion verwirrt an.
Miguel Offline

08.08.2007 18:48
Aremion:
Kurz atmetete ich tief durch und wartete, bis ich mich beruhigt hatte. Erst dann drehte ich mich um. "Natürlich möchte ich dich öfters sehen, du bist immerhin mein kleiner Bruder" erklärte ich schließlich einfach nur. "Außerdem wollte ich dir dass andere nur erklärt haben - dachte, du solltest es wenigstens wissen."
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 18:51
,,Halbbruder´´, korrigierte ich nun auch endlich mal nicht mehr nur in Gedanken. ,,Außerdem weiß ich rein gar nichts über Zwerge, du solltest dieses Amt eher deinen Kindern überlassen anstatt mir´´.
Miguel Offline

08.08.2007 18:52
Aremion:
Minimal spannte ich mich an, als Gabriel so darauf bestand. "Ich habe keine Kinder" informierte ich ihn einfach, schüttelte dann leicht den Kopf. "Wenn du gehen willst werd ich dich nicht von deinem Freund abhalten" setzte ich dann hinzu, weil ich das Gefühl hatte, dass Gabriel weg wollte.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 18:55
,,Naja, du hast ja gesagt, dass es eh irgendwan sehr viel später passieren wird, wenn überhaupt, hast ja also noch Zeit und außerdem gibt es ja noch Baren und Daria, einer von denen wird wohl einen Nachfolger haben´´, sagte ich und zögerte als Aremion sagte, dass ich gehen konnte. ´´War das jetzt ein rauswurf oder nicht?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz