|
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:02
|
|
|
Miguel beobachtete Gabriel, lächelte ihn dabei freundlich an. 'Alles klar?' erkundigte er sich freundlich.
Yuriy hielt sich derweil in Justins Nähe auf. Zwar war die Tauchausrüstung sichtlich ungewohnt für ihn, trotzdemf and er es schön und machte sich auch keine Sorge.
Nebenbei half Floria Sofie, Lea und Isabella etwas, während TImo in Gedanken seine Tochter ermahnte sich zu gedulden.
Kurz beobachtete ich das ganze, ehe ich zu meinem Mann tauchte.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:04
|
|
|
'Ja, alles klar', antwortete ich Gabriel und sah seinen Freund an, strahlte dabei sichtlich begeistert.
Ich sah zu den Kindern und tauchte dann zu meinen Mann. 'Und, was sagt der Tauchspezialist, wo ist es hier am schönsten zum tauchen?', fragte ich meinen Mann in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:06
|
|
|
'Gute Frage, noch hab ich mich nicht umgesehen' gab ich zu. Etwas ratlos sah ich mich um. Nebenbei achteten dei anderen auf die Kinder und halfen ihnen geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:08
|
|
|
'Willst du dich dann mal umsehen? Hier passiert schon nichts, passen ja zu dritt auf', versicherte ich Amigo und sah zu ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:10
|
|
|
'Klar, gerne - willst du mit?' erwideret ich freundlich, wusste ja, dass ich Timo und Floria vertrauen konnte - auch Yuriy wusste recht viel, wenn auch nur ohne Tauchausrüstung.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:11
|
|
|
'Wenn ich dich nicht aufhalte, gerne', antwortete ich und tauchte zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:14
|
|
|
'Tust du schon nicht' entgegnete ich, tauchte aber etwas langsamer als sonst ab - wollte ja nicht, dass meinem Mann etwas passierte.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:16
|
|
|
Sogut ich konnte, tauchte ich Amigo nach und sah mich dabei neugierig um, musterte aber vorallem meinen Mann. 'Es war lachhaft, dass die damals mich für die Unterwasserfotos genommen haben, die hätten dich nehmen sollen', sagte ich zu ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:17
|
|
|
Leise lachte ich in Gedanken. 'Also ich fand die Fotos von dir schön' protestierte ich, wurde dann langsamer um neben meinem Mann her zu tauchen.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:18
|
|
|
'Aber wenn ich dich dagegen sehe.... also die Flosse steht dir wirklich gut', sagte ich und strich mit der Hand kurz neugierig über die Schuppen.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:21
|
|
|
Leicht lächelte ich. 'Freut mich, dass sie dir gefällt' erwiderte ich, wobei ich noch etwas langsamer wurde.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:24
|
|
|
Ich grinste und zog meine Hand wieder zurück. Ich sah mich dann wieder um, blickte aber auch nochmal zu den Kindern zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:26
|
|
|
'Keine Sorge, da oben passen die schon auf' erklärte ich freundlich. 'Schatz? Du weist, dass du nicht zu schnell auf oder abtauchen darfst?'
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:28
|
|
|
'Ja, das weiß ich', antwortete ich und sah wieder zu Amigo. 'Warum fragst du?'.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:31
|
|
|
'Wollte nur sichergehen, tauch ja das erste Mal mit dir' erklärte ich, lächelte meinen Mann dabei an.
| | |
|
|
|
|