|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:33
|
|
|
Da nun beide nichts mehr sagten, verließ ich das Zimmer und lief durch den Flur zu Miguels und meinen Zimmer. ´´Wenn das so weiter geht na dann schöne Ferien´´, dachte ich und seufzte. Ich klopfte an der Tür.
| | |
|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:35
|
|
|
Baren schlüpfte zu Aremion ins Zimmer und schloss die Tür, erst danach fing er an seinen Bruder vorsichtig darüber auszufragen, was den los war.
Als jemand an der Tür klopfte räumte ich gerade die letzten Sachen ein. "Tür ist offen" rief ich daher einfach nur.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:38
|
|
|
,,Oh, wusste ich gar nicht´´, sagte ich, während ich die Tür öffnete. Ich trat dann ein und schloss hinter mir die Tür. Schweigend ging ich zu Miguel.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:39
|
|
|
Fragend sah ich Gabriel an, als er schwieg. "Ist etwas?" hakte ich leise nach, legte dabei meinen Kopf schief.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:40
|
|
|
,,Ne, ist nichts´´, antwortete ich, dachte aber noch immer über das Gespräch nach.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:41
|
|
|
Sobald das letzte Shirt im Schrank ordentlich verstaut war drehte ich mich um und ging einfach zu Gabriel. Meine Arme um ihn schlingend lächelte ich ihn an.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:43
|
|
|
Ich erwiederte das Lächeln und legte vorsichtig meine Arme um Miguel und lehnte mich gegen ihn. ,,Eigentlich hab ich ja gedacht, dass er mich irgendwas fragen würde um mich mal kennen zu lernen, stattdessen sagt er mir nur, dass ich mal irgendwann in ferner Zukunft, sein Amt übernehmen könnte, wenn meine Halbgeschwister nicht mehr sind´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:45
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "Oh..." murmelte ich leise, schüttelte dann leicht den Kopf. "Also damit würd ich nicht den Urlaub beginnen wollen - zu denken dass meine Familie irgendwann nicht mehr ist"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:47
|
|
|
,,Nicht nur den Urlaub, das war wohl das erste Gesptäch mit ihn überhaupt und er redet von seinen Tod also wenn das mal nicht viel versprechend ist´´, sagte ich sarkastisch.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:49
|
|
|
'Ob sein Bruder eine Vorahnung hatte?' wunderte ich mich, vergaß aber dies zu verbergen. Nachdenklich sah ich drein.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:50
|
|
|
Überrascht udn erschrocken sah ich Miguel an als er das dachte, hatte meinen Geist ja noch immer bei ihn. ,,Meinst du wirklich, dass er eine Vorahnung hat?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:51
|
|
|
Kurz biss ich mir auf die Zähne und drückte Gabriel sacht an mich. "Sorry, wollte dich nicht erschrecken. Ich weis es nicht - aber wohl eher nicht" entgegnete ich hastig, machte mri dabei selbst Vorwürfe - jetzt aber mit verschlossenen Geist - dass ich nicht besser aufgepasst hatte.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:53
|
|
|
,,Sicher?´´, hackte ich nach und war mir da selbst nicht mehr so sicher. Das könnte schließlich gut sein und so wie jetzt, wollte ich kein Gespräch für immer beendet lassen und nie mehr die Gelegenheit haben es zu ändern.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 19:54
|
|
|
"Ich kenn denen Bruder nicht, also kann ich mir da nicht sicher sein" erklärte ich schließlich. Etwas unruhig sah ich Gabriel an.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 19:56
|
|
|
,,Halbbruder´´, sagte ich und seufzte. ,,Warum vergisst das eigentlich jeder, dass es nicht meine Geschwister, sondern Halbgeschwister sind?´´.
| | |
|
|
|
|