|
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:33
|
|
|
'Stimmt', sagte ich und sah mich dann wieder um, als plötzlich ein Schwarm Fische auftauchte und an uns vorbei schwamm. 'Ob das Riff was wäre?', fragte ich Amigo und deutete in die entsprechende Richtung.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:34
|
|
|
'Wir sollten es uns näher ansehen, wenn es nicht zu gefährlich ist wäre es sicherlich was' entgegnete ich, hielt dabei auf das angegebene Riff zu.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:35
|
|
|
Ich nickte leicht und folgte Amigo zum Riff, sah mich dabei nochmal nach den Kindern um, konnte einfach nicht anders.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:37
|
|
|
Yuriy tauchte gut gelaunt etwas tiefer, ehe er wieder zu Justin auftauchte. Sofie sah sich derweil etwas skeptisch um und hielt sich lieber bei den anderen Mädchen.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:40
|
|
|
'Nur tiefer tauchen sollten wir vielleicht nicht, mit den Taucheranzügen könnte es wohl sonst Probleme geben, wenn die anderen ihre Flosse statt den Beinen haben', sagte ich zu Amigo und tauchte neben ihn. Derweil hielt sich Lea meist neben Sofie. Justin wich sowieso nicht von Yuriys Seite und genoss den Ausflug sehr.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:41
|
|
|
'Außerdem würde es wohl auffallen, wenn alle außer Justin Flossen bekommen' erinnerte ich meinen Mann, durchkreuzte dabei etwas dass Riff. 'Alle der Kids wissen doch, wie man jemand in Gedanken anspricht, oder?'
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:44
|
|
|
'Das ist der andere Grund, warum wir nicht tiefer tauchen sollten', stimmte ich Amigo zu und dachte über seine Frage nach. 'Ja, wissen sie', antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:46
|
|
|
'Gut, sollte was sein, könnten sie sich also bemerkbar machen' stellte ich beruhigt fest, ehe ich eine enge Kurve machte. 'Würd sagen, wir holen die Kids - hier unten sollte es ihnen gefallen'
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:47
|
|
|
'Ok, wo sind die denn jetzt?', fragte ich und sah mich nach den Kindern um.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:50
|
|
|
'Noch recht weit oben, also müssen wir langsam zu ihnen' erklärte ich, während ich in aller Ruhe los tauchte.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:52
|
|
|
'Oh je', sagte ich leise und schwamm dann los. 'Hoffentlich reicht der Sauerstoff dann solange. Können Timo und Floria die nicht besser zu usn runter führen? Sie müssten unsere Auren doch spüren und finden können'.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 22:55
|
|
|
'Stimmt, daran hab ich nicht gedacht' gab ich zu, während ich anhielt. Kurz bat ich Timo und Floria mit den Kids zu uns zu kommen - daher gaben sie an die Kinder weiter, dass es langsam tiefer gehen würde und dass sie einfach nur Starlet folgen sollten - das Mädchen tauchte in aller Ruhe vorraus.
| | |
|
Kai

|
|
07.08.2007 22:58
|
|
|
'Dann müssen wir nur noch warten', stellte ich fest und schwamm zu Amigo. Kurz nahm ich das Mundstück raus und küsste Amigo, ehe ich wieder das Mundstück nahm. Glücklich lächelte ich meinen Mann an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 23:00
|
|
|
Amüsiert sah ich drein. 'Du bist unmöglich' neckte ich meinen Mann, aber freundlich. EIne Hand ausstreckend fuhr ich kurz über seine Seite.
| | |
|
Isumi

|
|
08.08.2007 16:05
|
|
|
Sobald der Wächter uns an unser zweites Ziel gebeamt hatte, ließ er Baren und Miguel los, während Gabriel und ich unsere Hände wieder zurückzogen.
| | |
|
|
|
|