|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 20:46
|
|
|
Beor sah erst überrascht und dann doch etwas bedauernd drein, zeitgleich sahen sowohl daria als auch Baren bedauernd drein. "Nun, ihr müsst natürlich nicht mit" erklärte Gabriels Vater freundlich. "Dann treffen wir uns nachher wohl zum Abendessen."
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 20:48
|
|
|
'Siehst du, genau das meinte ich', sagte ich seufzend in Gedanken zu Miguel. ,,Ok, bis zum Abendessen und viel Spaß´´, wünschte ich ihnen.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 20:50
|
|
|
"Danke, euch dann auch" entgegnete Beor freundlich, ehe er sich umdrehte. einen Arm um Isi gelegt lief er los. Daria, Baren und der einer der Wächter folgte ihm.
'Nun, selbstverständlich möchte er gerne etwas mit dir unternehmen' erwiderte ich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 20:51
|
|
|
'Jetzt hoffe ich mal, das Aremion mich nicht rauswirft, sonst verpassen wir das alles umsonst. Tut mir übrigens leid, dass du deswegen auch alles verpasst', sagte ich und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 20:52
|
|
|
'Macht doch nichts, sehen wir uns morgen einfach zusammen um' schlug ich freundlich vor, lächelte Gabriel dabei an.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 20:54
|
|
|
Ich lächelte Miguel an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. ,,Willst du eigentlich mitkommen?´´, fragte ich, wusste ja nicht was ihm lieber war.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 20:55
|
|
|
"Ich glaube, ich wart lieber - will nicht stören" entgegnete ich, lächelte Gabriel dabei leicht an. "Aber wenn du mich brauchst ruf mich, O.k.?" schlug ich vor.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 20:56
|
|
|
,,Ok, mach ich´´, sagte ich und ließ Miguel los und trat zu Aremions Tür. ´´Ok und was sage ich gleich?´´, fragte ich mich in Gedanken und klopfte.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 20:57
|
|
|
Aremion:
Schweigend lag ich im Bett, hatte bis auf meine Shorts alles ausgezogen.
Sobald es an der Tür klopfte stand der Wächter auf und lief zur Tür, öffnete diese dann. "Ah.. Gabriel, ist etwas?" erkundigte er sich ruhig.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:01
|
|
|
,,Ähm ja...´´, antwortete ich und dachte nach. ´´Ok, überleg dir schnell was´´, sagte ich selbst zu mir in Gedanken. ,,Ich hab gehört, dass es Aremion nicht gut geht und äh ihm ist dann doch sicherlich langweilig wenn er nicht mit kann um sich umzusehen´´, sagte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:03
|
|
|
Aremion:
Der Wächter glaubte Gabriel sichtlich nicht, trotzdem trat er aus dem Zimmer. "Sehr freundlich von dir" erwiderte er schmunzelnd, hielt dem jungen Mischling dabei die Tür auf.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:04
|
|
|
Ich nickte nur leicht und ging an den Wächter vorbei ins Zimmer hinein.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:05
|
|
|
Aremion:
Hinter Gabriel schloss der Wächter die Tür und wartete dann draußen. Derweil richtete ich mich etwas auf, machte mir aber nicht die Mühe mir etwas anzuziehen. "Geht es dir nicht gut, Gabriel?" erkundigte ich mich doch besorgt.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:07
|
|
|
,,Mir schon, aber dir offensichtlich nicht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich daran nicht ganu unschuldig bin´´, antwortete ich und ging zögerlich auf Aremion zu.
| | |
|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:09
|
|
|
Aremion
Etwas überrascht sah ich Gabriel an, lächelte dann leicht. "In erster Linie bin ich nur müde" behauptete ich - freute mich aber, dass mein Bruder sich Gedankend arum gemacht hatte.
| | |
|
|
|
|