|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:11
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich und blieb etwas entfernt von Aremion stehen und sah ihn an.
| | |
|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:12
|
|
|
Aremion:
"So ziemlich" räumte ich ein, rutschte dabei zur Seite um Gabriel Platz zu machen - er musste ja nicht stehen bleiben.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:14
|
|
|
,,Dann bin ich also nicht schuld drann?´´, fragte ich, fand es aber doch seltsam, dass er plötzlich so müde war, dass er sich den Ausflug entgehen ließ.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:15
|
|
|
Aremion:
"Schuld würde ich nicht direkt sagen... aber da ich das Gefühl hatte, dass es dir unangenehm ist in meiner Nähe zu sein hab ich mich eben dazu entschlossen euch Mal in Ruhe heute etwas zu unternehmen" gab ich schließlich zu.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:19
|
|
|
,,Es ist mir doch nicht unangenehm´´, entgegnete ich und sah meinen Halbbruder leicht verwirrt an. Wie er darauf kam wusste ich nicht.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:20
|
|
|
Aremion:
Ehrlich erstaunt sah ich drein, lies michd ann wieder recht geschafft aufs Bett sinken. 'Upps' dachte ich einfach nur.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:23
|
|
|
,,Warum hast du mir eigentlich davon erzählt, also das mit deinen Amt? Schließlich dauerts doch noch ziemlich lange, bis der Fall überhaupt eintreffen könnte´´, sagte ich schließlich und sah ihn an.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:25
|
|
|
Aremion:
"Weil ich nicht weis, wann ich dich wieder sehe und dass lieber von vorneherein gesagt haben wollte. Außerdem wollte ich dir erklären, warum drei Wächter hier sind" antwortete ich ehrlich, beobachtete meinen Bruder dabei.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:27
|
|
|
,,Also hat das auch nichts damit zu tun, dass du irgendeine Vorahnung hast?´´, fragte ich und ging zögernd näher.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:28
|
|
|
Aremion:
Ehrlich verwirrt sah ich meinen kleinen Bruder an. "Was meinst du, mit Vorahnung?" hakte ich schließlich nach.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 21:53
|
|
|
,,Naja, keine Ahnung. Wir sehen uns zum erstenmal und du redest von deinen Ableben, ist schon irgendwie komisch oder?´´, fragte ich und blieb neben ihn stehen.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 21:54
|
|
|
Aremion:
Kurz dachte ich nach, nickte dann leicht und seufzte kurz. "Stimmt" räumte ich ein. "Nein, ich hatte keine Vorahnung.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:00
|
|
|
Als er nickte und sagte, dass es stimmt, wurde ich blass, dachte, dass er damit die Vorahnung meinte. Erst als er den Rest sagte, beruhigte ich mich wieder.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:03
|
|
|
Aremion
Mich aufsetzend streckte ich einen Arm nach Gabriel aus. Leicht lächelte ich meinen Bruder an. "Tschuldigung, wollte dich jetzt damit nicht erschrecken" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:04
|
|
|
,,Schon gut, hab dich wohl missverstanden´´, sagte ich und sah etwas verwirrt zu Aremion als er seinen Arm ausstreckte. Ich wusste nicht was er wollte.
| | |
|
|
|
|