|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:09
|
|
|
Ich verstand diesen vielsagenden Blick durchaus, aber sagte ich Mal nichts dazu. ,,Ach danke, jetzt liegts an meiner Hautfarbe´´, sagte ich und war beleidigt. Was konnte ich schon dafür, dass mein Vater ebenfalls so dunkelhäutig war?
| | |
|
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:11
|
|
|
"Also wenn dir so viel daran liegt bei meinem Bruder zu landen versuch es halt" erwiderte ich iritiert. Ich fand ja schließlich, dass der Elb wirklich gut aussah - aber ich wusste eben, worauf mein Bruder achtete.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:13
|
|
|
,,Also ein Versuch wäre es schon wert´´, sagte ich und sah zu seiner Zimmertür.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:15
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich drein. 'Na danke... wenn er meint dass ihm mein Bruder besser gefällt brauch ich ja auch nicht bleiben' dachte ich. Schweigend wartete ich.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:18
|
|
|
,,Und ich hoffe doch, dass dir bis dahin jemand drittes einfällt, die Erfahrung möchte ich mir nämlich nicht entgehen lassen´´, sagte ich grinsend und beugte mich vor. ,,Also bis gleich´´, sagte ich leise und hauchte Baren einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich umdrehte und zu Aremions Zimmer ging. Ich klopfte schließlich an der Tür.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:20
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. 'Seh ich aus wie ein Hund, der wartet?' dachte ich leicht genervt, derweil beobachtete der Wächter vor Aremions Tür Vrael weiterhin misstrauisch. Mein Bruder brauchte nicht lange, bis er zur Tür kam. Abwartend sah er den Elb an.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:22
|
|
|
,,Ich hab mich noch nicht richtig entschuldigst und das wollte ich doch nachholen´´, sagte ich und sah Aremion an.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:23
|
|
|
Kurz musterte mein Bruder den Elb, nickte schließlich. "Entschuldigung angenommen" erwiderte Aremion, blieb aber im Türrahmen stehen.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:24
|
|
|
Ich sah überrascht drein. ,,Äh... nein nein, ich hab nur gesagt was ich wollte, das war keinesfalls die Entschuldigung´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:27
|
|
|
Mehr oder weniger geduldig wartete Baren, beobachtete den Elb dabei weiterhin - und schwieg nun auch erst Mal.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:30
|
|
|
´´Mhm... Also heute wird das wohl nichts´´, dachte ich und seufzte innerlich. ,,Naja gut, tut mir leid´´, entschuldigte ich mich.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:33
|
|
|
"Wie gesagt, die Entschuldigung ist akzeptiert" wiederholte Aremion recht geduldig. Derweil lehnte ich mich leicht gegen die Wand und dachte nach.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:35
|
|
|
,,Na dann, bis bald, hier bleib ich nämlich erstmal´´, sagte ich grinsend und drehte mich wieder um und ging zu Baren. ´´Ich glaub dass kann ich wirklich vergessen. Aber versuchen werd ichs trotzdem noch´´, dachte ich und blieb vor Baren stehen. ,,Und?´´, hackte ich neugierig nach.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 19:38
|
|
|
Blinzelnd sah ich auf, richtete mich dann auf. "Mir fällt hier keiner ein" erklärte ich recht ratlos. "Wenn du Zeit hast könnten wir ja Mal in einer Disco oder so suchen" setzte ich hinzu. 'Wobei ich keien Ahnung hab, wo es hier eine Disco gibt' dachte ich.
| | |
|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 19:40
|
|
|
,,Ach dann lass ich das fürs erste´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Also gut, wo ist dein Zimmer?´´, fragte ich neugierig nach und grinste. Ich hatte zwar das Vorhaben mit 2 weiteren Männern zu schlafen verschoben, aber Baren wollte ich mir jetzt nicht entgehen lassen.
| | |
|
|
|
|