|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:12
|
|
|
,,Als ob du das nicht schon längst gemerkt hättest´´, sagte ich grinsend und sah Baren weider direkt an.
| | |
|
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:14
|
|
|
"Um dich abzulenken sollte ich dir wohl erst Mal mein Haus zeigen" stellte ich fest, griff dabei an Vrael vorbei und schloss die Haustür, rieb mich auch kurz grinsend an ihm.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:15
|
|
|
,,Kannst vergessen, dein haus interessiert mich vielleicht erst danach´´, sagte ich und schubste Baren vorsichtig ins Haus hinein, ehe ich selbst eintrat.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:16
|
|
|
"Oh... wirklich? Na gut, dann kannst du dir das Schlafzimmer später anschauen" neckte ich ihn breit grinsend, drehte mich dabei um und lief durch dem engen Flur zur Treppe.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:22
|
|
|
,,Also nicht im Schlafzimmer? Wo dann?´´, fragte ich und folgte Baren einfach mal weiterhin.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:24
|
|
|
"Doch im Schlafzimmer, sonst ist nirgends genug Platz" erklärte ich, lief dabei die Treppe hinauf. 'Außerdem ist auf dem Bett für alles Platz' dachte ich.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:26
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und folgte Baren grinsend die Treppe hinauf. Ich konnte nicht wiederstehen und zwickte Baren kurz in den Hintern.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:28
|
|
|
Überrascht entfuhr mir ein halblauter Laut, kurz schmollte ich leicht. Gleich darauf grinste ich aber wieder und öffnete dann die Tür zu meinem Zimmer und trat ein, musterte kurz das große Bett.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:30
|
|
|
Ich grinste amüsiert und trat hinter Baren als er die Tür öffnete. Ich zögerte nicht lange und schob ihn in sein Schlafzimmer und trat selbst auch ein. Sobald ich drinne war schloss ich die Tür.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:32
|
|
|
Mich umdrehend schlang ich von hinten meine Arme um Vreal und strich ihm über die Brust hinweg tiefer, schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:34
|
|
|
,,Ok, dann eben doch nicht auf die langsame Art´´, sagte ich grinsend und drehte mich zu Baren um. Ich hob den Zwergenmischling kurzerhand hoch und trug ihn zum Bett, legte ihn dann sofort dort ab und beugte mich vor.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:35
|
|
|
Kurz blieb ich ruhig, beugte mich dann aber nur zu gerne vor und verwickelte den Elb in einen Kuss. Nebenbei fuhr ich mit einer Hand durch seine Haare, ehe ich neugierig an seinen Ohren entlang strich.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:37
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss nur zu gerne und strich sanft über Barens Seite.
| | |
|
Baren
|
|
12.08.2007 20:39
|
|
|
Grinsend sah ich Vrael an, fuhr dabei an seinen Ohren weiter entlang. Eine Hand lies ich aber bald über seine Brust wandern und zog ihn dabei gänzlich mit aufs Bett.
| | |
|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 20:41
|
|
|
Ich ließ mich zu Baren ziehen und stützte mich recht und links neben ihn mit den Beinen ab, während ich über ihn gebeugt blieb. Ich ließ meine Hände unter sein Shirt wandern und strich über seine Seite.
| | |
|
|
|
|