Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.232 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 619
Beor Offline

12.08.2007 18:27
Frieden auf Erden Antworten
"Na, dann hast du was verpasst" erwiderte Baren grinsend, während ich ihn tadelnd ansah. Unschuldig erwiderte mein Sohn den Blick. Derweil trat der Wächter wieder direkt vor Aremions Zimmer, der andere Stellte sich so, dass er Darias Zimmer und das Zimmer der Kinder im Auge behalten konnte.
'Ich glaube, ich besorg deinem Bruder Mal lieber schleunigst ein Zimmer' stellte ich in Gedanken an Isi gewandt fest.
Vrael Offline

12.08.2007 18:29
,,Ach, was man noch nicht kennt kann man noch nachholen´´, sagte ich unbekümmert und sah Baren kurz musternd an. ,,Ihr seid verwandt oder?´´, fragte ich ihn und deutete zu Aremions Zimmer und meinte damit auch Baren und Aremion.
'Oder lieber gleich ein andere Hotel', sagte Isi daraufhin zu Beors Gedanken.
Beor Offline

12.08.2007 18:33
'Vertraust du ihm nicht oder willst du nur sicher gehen, dass du nicht mitkriesst, was er macht? oder eher mit wem?' erkundigte ich mich, derweil nickte Baren leicht.
"Jup, Brüder" erklärte er. Zwar zeigt er es nicht, trotzdem fand er es erstaunlich, dass der Elb so freundlich mit ihm jetzt redete.
Vrael Offline

12.08.2007 18:36
,,Schade´´, sagte ich sichtlich bedauernd, hätte ansonsten die für mich gute Kombination gehabt, beide gefielen mir obwohl es mich doch irgendwie auch störte, dass der Ältere von beiden was mit den Zwergen zu tun hatte und offenbar selbst zum Teil Zwerg war.
'Ich wills lieber nicht mitkriegen, ich will sowas auch gar nicht wissen', sagte Isi in Gedanken.
Beor Offline

12.08.2007 18:40
"Falls du interesse hast lässt sich immer jemand drittes finden" stellte Baren halblaut fest, zwinkerte Vrael dabei zu.
Derweil verdrehte ich leicht die Augen. 'Vielleicht sollten wir uns um ein Zimmer für deinen BRuder kümmern, ich weis nicht, wie lang ich mir dass noch anhören kann' stellte ich in Gedanken fest und schüttelte leicht meinen Kopf.
Vrael Offline

12.08.2007 18:42
,,Na sofern du jemand drittes findest gern´´, sagte ich prompt und grinste dabei.
'Also für meinen Geschmack hab ich schon zu viel gehört und gesehen, so viel wollte ich von meinen Bruder nie wissen', sagte si zu Beor und sah ihn an.
Beor Offline

12.08.2007 18:43
'Kann ich verstehen' erwiderte ich, beobachtete Baren dabei. "Nicht in meinem Zimmer" erklärte ich den zweien erst Mal.
Baren sah derweil nachdenklich drein und überlegte, wer noch passen würde.
Vrael Offline

12.08.2007 18:45
'Am besten gehen wir ins Restaurant und essen was', schlug Isi schließlich seinen Mann vor, während ich auf Baren zu ging und ihn neugierig ansah.
Beor Offline

12.08.2007 18:50
'Du meinst uns zwei oder uns alle?' hakte ich nach, derweil sah Baren weietr nachdenklich drein - da er bis jetzt heir aber recht friedlich war, fiel ihm auch niemand ein.
Vrael Offline

12.08.2007 18:53
'Nur wir zwei, aren scheint... was vorzuhaben, also wird er wohl nicht mitkommen', stellte Isi fest und zog seinen Mann kurzerhand vorsichtig mit zum Aufzug.
,,Und? Schon jemand eingefallen?´´, fragte ich neugierig nach und musterte Baren erstmal. Ich grinste dann und gab ihn einen Klaps auf den Hintern. ,,Überleg ein bisschen schneller, ansonsten versuche ich bei deinen Bruder es doch mal mit einer anderen Entschuldigung´´, sagte ich.
Beor Offline

12.08.2007 18:55
Schweigend folgte ich meinem Mann.
Grinsend sah Baren Vrael an. "Bei meinem Bruder hast du keine Chance, glaub mir" erwiderte er amüsiert, schüttelte dann ratlos den Kopf. "Gibts nicht, aber mir fällt hier niemand ein der wenigstens ansatzweise so gut aussieht wie wir zwei - jedenfalls niemand der mit mri nicht blutsverwandt ist"
Vrael Offline

12.08.2007 18:56
,,Und wieso sollte man es nicht bei deinen Bruder schaffen?´´, fragte ich und sah ihn überrascht an.
Baren Offline

12.08.2007 19:05
"Mein Bruder steht nicht auf Männer" erklärte ich dem Elb geduldig, grinste dann leicht. "Außerdem wärst du nicht sein Typ."
Vrael Offline

12.08.2007 19:06
,,Definitiv oder sagt er das nur einfach so ohne es probiert zu haben?´´, fragte ich und sah beleidigt drein als er das zweite sagte. ,,Auch noch Rassenfeindlich?´´.
Baren Offline

12.08.2007 19:08
"Ich glaube, er ist sich sicher - aber ohne dass probiert zu haben. Und nein, er ist nicht Rassenfeindlich" erwiderte ich, sah Vrael dabei vielsagend an - immerhin hatte der Elb vorhin angegriffen, nur weil einige Zwerge hier waren. "Liegt eher an deinem Aussehen. Du siehst nun Mal... hm.. dunkel, geheimnisvoll so was in der Richtung aus."
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz