Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.212 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 619
Isumi Offline

12.08.2007 15:07
Frieden auf Erden Antworten
Ich stieg ebenfalls aus den Sattel und übergab das Pferd dem Reiseleiter, während Gabriel ebenfalls abstieg. Ich nahm die Hand meines Mannes und lief dann wieder mit ihm zum Hotel sobald alle abgestiegen waren. ´´Na hoffentlich hat Vrael nichts angestellt´´, dachte ich und wusste zum Glück nicht, dass er schon einige Zeit nicht mehr allein auf dem Zimmer war.

(muss nochmal weg, komme um 18 Uhr wieder)
Beor Offline

12.08.2007 15:10
'Ihr solltet anklopfen, ehe ihr das Zimmer betretet' warnte Datia in Gedanken vor, als sie merkte, dass wir näher kamen. Offen auf dem Fensterbrett hatte sie sich als normale Katze gegeben und die Sonne genossen, dabei aber aufgepasst, was Vrael tat.
Etwas verwirrt aufgrund dieser Aussage überlegte ich, was dass jetzt nur meinen konnte. Weiterlaufend fuhr ich meinem Mann leicht über den Handrücken.

(O.k., bis nachher )
Isumi Offline

12.08.2007 17:51
Verwirrt sah ich Beor an als Datia uns vor warnte. Ich zuckte dann aber nur kurz mit den Schultern und richtete meinen Blick wieder nach vorne.

(wieder da)
Beor Offline

12.08.2007 17:53
(Sehr schön )

'Vielleicht schläft dein Bruder ja' riet ich, während ich das Hotel betrat und zum Aufzug lief.
Isumi Offline

12.08.2007 17:54
,,Stimmt, das könnte sein. Immerhin ist er ja nicht mit dem Flugzeug oder einen Wächter hierhin gekommen´´, sagte ich und betrat ebenfalls den Aufzug.
Beor Offline

12.08.2007 17:59
"Oh.. wie ist er den hier her gekommen?" erkundigte ich mich erstaunt. Derweil traten die zwei Zwerge zuerst aus dem Aufzug und nahmen wieder Aufstellung an den Türen. Baren ging schweigend mit seinem Bruder in sein Zimmer und da Miguel gerne duschen wollte führte er Gabriel zu deren Zimmer.
Isumi Offline

12.08.2007 18:02
,,Er hat jemanden gefunden der mit seinen geflügelten Begleiter Nach Deutschland geflogen ist und von Deutschland hat er jemanden gefunden, der nach Griechenland wollte´´, erklärte ich, während ich aus dem Fahrstuhl trat und aufs Zimmer zu ging. Ich vergaß wieder völlig, dass ich klopfen sollte und trat so ein. Sobald ich aber einen Blick ins Schlafzimmer werfen konnte und meinen Bruder mit einer Frau und einen Mann erwischte, stieß ich einen erschrocken Schrei aus.
Beor Offline

12.08.2007 18:07
Hastig folgte ich meinem Mann ins Schlafzimmer und sah besorgt drein. Etwas verdutzt musterte ich die Ansammlung im Schlafzimmer. Vorsichtig legte ich einen Arm um Isi. "Wir sollten wohl draußen warten" stellte ich ruhig fest und zog meinen Mann sacht zu mir.
Isumi Offline

12.08.2007 18:10
Mein anfänglicher Schreck hatte sich schnell gelegt, sauer sah ich meinen Buder an und folgte Beor schweigend nach draußen. Zumindest schweigend bis ich im Flur war, auf Sindarin, die Sprache der Elben, meckerte ich los.
Beor Offline

12.08.2007 18:12
Die Tür hinter mir schließend schüttelte ich leicht den KOpf. Derweil kam Baren hastig angelaufen. "Was ist den?" erkundigte er sich besorgt bei Isumi, blieb dabei bei uns stehen.
'Er hätte wenigstens ein anderes Zimmer nehmen können' dachte ich, während ich meinen Arm um meinen Mann gelegt lies.
Isumi Offline

12.08.2007 18:13
,,Mein Bruder feiert da drinne offensichtlich eine Orgie´´, antwortete ich grummend und sah nicht gerade begeistert drein.
Beor Offline

12.08.2007 18:16
"Er hatte sowohl eine Frau als auch einen Mann bei sich im Bett" erklärte ich, als Baren mich fragend ansah. "Oh... na, dass macht mir deinen Bruder jetzt doch sympathischer" stellte Baren grinsend fest und sah neugierig zur Tür, ihm gefiel die Idee eidneutig.
Isumi Offline

12.08.2007 18:19
Ich sah fassungslos von Baren zu Beor, wusste nicht ob ich das jetzt richtig verstanden hatte oder ob ich mich verhört hatte. Derweil kam der Mann, ein recht groß gewachsener junger Mann mit langen schwarzen Haaren als erster raus, dicht gefolgt von einer attraktiven Frau mit langen blonden Haaren. Der Mann grinste, während er an uns vorbei ging, nur der Frau schien das etwas peinlich zu sein.
Beor Offline

12.08.2007 18:21
"Hey... ich find es zwar lustiger mit zwei Männern, aber auch mit einer Frau und einem Mann kann es durchaus Spaß machen" erklärte Baren, wobei er kurz den zweien interessiert hersah. "Jetzt schau doch nicht so fassungslos Isi, glaub mir, dass macht Spaß" betonte der Halbzwerg grinsend.
Vrael Offline

12.08.2007 18:24
,,Mit zwei Männern hab ich es noch nicht probiert´´, antwortete ich, hatte die Worte des Mischlings nämlich noch mitbekommen. Zwar angezogen, aber mit zerzausten Haaren trat ich aus dem Zimmer in den Flur. ,,Auch es macht auch nur Spaß wenn man es zuende führen kann. Ich hätte doch wenigstens noch die Dame beglücken können, euer Ausflug hätte ruhig länger dauern können´´, sagte ich und grinste als Isi einfach nur den Kopf schüttelte.
Seiten 1 | ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz